Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sims3


Sleepi Cat

Recommended Posts

Ich spiele Sims3 jetzt schon länger und finde es echt gut gemacht, aber es gibt immer ein paar kleine Schwierigkeiten.          

Ich habe mir dort einen Herd gekauft und anscheinend fackelt dieser immer mein Haus ab was ich einfach nicht mitbekomme:cryin: 

Noch schlimmer ich musste umziehen wegen einer misslungenen Geburt des zweiten Kindes :drummer:

bis jetzt okay aber ich kann mir einfach kein neues Haus mehr kaufen wegen dieser Feuersache ?.   "Du hast mehrfach gegen die Brandschutzverordnung verstoßen. Bitte halt deinen Feuerlöscher griffbereit!" ⬅️⬅️Das kommt jedes mal  

frage : wie bitte kann ich mir endlich ein  neues Haus kaufen o wie bekomme ich einen Feuerlöscher und ohne auf das unvorhandene Feuer zuklicken?:deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sers,

it diesen speziellen Fragen bist Du in diesem Forum an der falschen Adresse. Der PC Bereich hier bezieht sich in erster Linie auf Hard- & Software spezifische Fragen. PC Spiele per se sind da seltener ge- und befragt. Um dir zu helfen, empfehle ich derweil, das offizielle SIMS Forum aufzusuchen. Dort bist Du definitiv richtiger als hier. 

 

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...