Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita Games ohne WLAN


Oelkuch

Recommended Posts

Moin, 

bin Anfang nächsten Jahres für 3 Monate in einer Gegend, in der ich ganz sicher keinerlei Möglichkeit habe auf WLAN (oder sonstiges Internet) zuzugreifen. Auf meine PSVita werde ich da natürlich nicht verzichten. Jetzt bin ich auf der Suche nach Games, mit längerem Story-Mode, den ich ohne Netzwerk zocken kann. Leider kann ich da dann mein geliebtes Killzone:Mercenary schon vergessen. 

Danke für Eure Tipps. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Tim1987:

Ich kann Sid Meyers Civilization Revolution 2 empfehlen. Da kann man stundenlang zocken und W-Lan braucht man gar nicht, weil es ein reines Single-Player Spiel ist. Der Nachteil dabei: Es ist ein Strategie-Spiel, das eher Verstand als Geschick erfordert

Danke! Das ist aber ziemlich genau das, was ich suche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...