Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

154 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.35


Recommended Posts

hey ho

habe das Spiel mit einer 7 bewertet

Am Anfang habe ich gleich die Trophäe Der Beste der Besten versucht und auch nach etlichen Stunden und Versuchen geschfft

diese Trophäe hat mich echt Nerven und unfassbar viel Zeit gekostet hätte ich nicht gedacht, habe ich auch nicht so eingeschätz.

Die Kampagne auf Vertran war in einen Missionen ohne Problem durchzuspielen aber in anderen habe ich mit echt die Zähen ausgebissen, da war ich dann immer froh darüber einen Speichpunkt zu erreicht wie z.b. in der Misson Kriegspiel

Der Rest der Trphäen war mit ein bisschen Übung und Durchhaltevermögen auch zu schaffen

Für die Trophäe Über den Wolken naja was soll man sagen

ich habs bei 2ten versuche geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 8. Die Kampagne auf Veteran ist teilweise echt knackig und frustrierend (besonders schlimm fand ich dabei die Mission "Die Hitze des Gefechts"). "Der beste der Besten" ging erstaunlicherweise recht locker, nach knapp 10min hatte ich sie. Für "Über den Wolken" funktioniert der Glitch zum Glück noch, was die Sache natürlich erheblich erleichtert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Versuch rein objektiv zu bewerten ohne die restlichen Spiele der Reihe mit einzubinden ist bei mir fast unmöglich.

 

Dennoch, selbst wenn ich kein weiteres Call of Duty je gespielt hätte, ist diese Platin-Trophäe ziemlich leicht zu erspielen. Den Großteil der Trophäen erlangt man durch das Durchspielen der Kampagne auf der Schwierigkeitsstufe ''Veteran''. Dies ist ja offensichtlich die schwierigste Stufe und man sollte meinen deshalb auch ziemlich hart zu knacken. Dem ist aber nicht so, weil im Vergleich zu den anderen Teilen, ''Veteran'' nur punktuell nervig bzw. schwierig ist aber man im Großen und Ganzen schnell durchkommt. Normalerweise würde ich dem ganzen Spiel für die Schwierigkeit für die Platin nur eine ''1'' geben, aber es gibt schon vier bis fünf Trophäen, bei denen man dann doch ein wenig Skill bzw. Talent brauch und für den Leihen ziemlich schwer sein kann. Daher kommt meine ''3'' zu Stande.

 

Alles in Allem trotzdem eine sehr leichte Call of Duty Platin - Trophäe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 7.

 

Story auf Veteran war teilweise doch etwas nervig. Vor allem die Trag-den-McMillan-Mission. Hab sicher 3h gebraucht bis ich die letzte Szene hatte, da ich in der ganzen Zeit nie Checkpoints hatte.

Auch die 15 sec und über den Wolken haben ein paar Versuche gebraucht.

Der Rest ging recht gut von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 8 / 10 gestimmt.

 

Eine 10 bedeutet für mich immer dass es nicht schaffbar ist.

Und ich könnte mir vorstellen, dass es noch schwierigere schaffbare Platintrophäen gibt (die dann eine 9 wären), daher die 8.

 

War wirklich bockschwer.

 

Story auf Veteran an einigen wenigen Stellen sehr fies, aber machbar.

"Der Beste der Besten" ging halbwegs gut von der Hand und war nach gut 2 Std. erledigt.

"Über den Wolken" hingegen kostete mich über 10 Std., obwohl ich recht früh schon sicher war, dass es auf jeden Fall irgendwann klappen wird. Aber es sind halt irgendwie 10-15 verschiedene Faktoren gewesen, die für einen perfekten Run stimmen müssen. Zum Beispiel einmal im falschen Moment nachgeladen, war alles für die Katz. Dazu kommt, dass die Gegner sich nicht nach Schema-F verhalten...

 

Mit Crash Bandicoot zusammen meine schwierigste Platin und stolz drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es hier eine 6. Als erfahrener Shooter Spieler (bin aber noch lange kein Profi) hatte ich trotzdem einige Probleme an manchen Stellen, das Spiel auf Veteran durchzuspielen. Dies war vor allem der Fall, weil ich es direkt auf Veteran gestartet habe ohne die Missionen zu kennen. Somit kam ich des öfteren an gewissen Stellen (diese Mission, in der man auf den Helikopter wartet und die, bei der man am Ende von der Scheune wieder zum Helikopter muss und vor Allem beim Epilog im Flugzeug) einfach nicht weiter, da ich  die ganze Zeit gestorben bin bevor ich rausfinden konnte was ich gerade überhaupt machen soll. Mit Guides und einem Glitch hat es dann schlussendlich noch geklappt und es war zwar schwer aber keinesfalls unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...