Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

131 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.63


Recommended Posts

Ich habe eine 5 gegeben. Sehe es so wie

 

 

Am 20.2.2017 um 09:35 schrieb tw0lee:

Mein Vorposter hat es ziemlich treffend beschrieben.

Vieles ist einfach, der Multiplayer eigentlich ein Selbstgänger (nur die Zeit kann variieren).

Singleplayer zumeist auch recht einfach, aber hier und da doch paar knackigere Passagen.

Die Krone setzt dem Ganzen aber natürlich die Challenge der fliegenden Geschütze auf. ;)

Insofern werte ich die BF1 Platin auch als "mittel" schwer, also eine  5

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 gestimmt. Es war keine große Herausforderung. Die Airborne Cannon Challenge ging bei mir auch recht zügig von statten. Hat vielleicht eine halbe Stunde gedauert. Der Rest kommt fast von alleine. 1-2 Guides für alle Geschütze bei "Durch Morast und Blut" und den Feldhandbüchern haben gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

5/10

 

Ich fand es auf schwer nicht wirklich schwer das war schon teilweise etwas zu easy aber ich will nicht meckern denn sonst würde ich vermutlich jammern das es so schwer ist.

Bei den Kodex Einträgen hatte ich Probleme mit dem hinterher fliegen aber das ging dann mit ein wenig Training aber die Geschütz Challenge wo man in 30 Sekunden 10 Flieger vom Himmel holen soll hat mir sehr viel abverlangt und die habe ich dann vermutlich nur geschafft weil ich hier im Forum brauchbare Tipps bekommen habe .

Wegen der Herausforderung muss ich 5 Punkte an Schwierigkeit geben denn zwischendurch habe ich fast schon nicht mehr damit gerechnet das ich es schaffe.

Das Spiel hat mir so gut gefallen das ich es noch weiter spielen werde auch wenn ich schon Platin habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 abgestimmt!

 

Multiplayer geht von alleine, da dort nur der Zeitaufwand ausschlaggebend ist.

Singleplayer  war für mich auch recht einfach. Erster Durchgang gleich auf schwer und da nach das fehlende im leichten Schwierigkeitsgrad nachgeholt!

Für die Geschütz Challenge musste ich das Spiel noch mal ohne Patches neu installieren. So hat es dann auch gleich im ersten Versuch geklappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit einer 4 ab. Das Spiel war, ich sag mal, "unterdurchschnittlich schwer". Das Mittelding zwischen leicht und mittelschwer. ;)

 

Da ich kein guter Shooterspieler bin, fand ich bei der Kampange auf Schwer, schon die ein oder andere Stelle die Tricky war. Allerdings bin ich nach wenigen Versuchen immer gut durchgekommen. 

 

Auch der ein oder andere Kodexeintrag konnte nervig werden. Und da rede ich nicht von der Flugzeug-Challenge. Mir hat vor allen Dingen die erste Mission an den Nerven gesägt, wo man mit dem Panzer alle Feldgeschütze abschießen muss. Da ist nämlich eins, das vor einem Munitionsdepot steht, was nicht zählt wenn eben jenes in die Luft fliegt und das Geschütz mitreißt. Musste wegen diesem Programmierfehler (und ja, nichts anderes ist das!), diesen langweiligsten Part im ganzen Spiel, 3 mal von neuem spielen.:mad1: Wie gesagt, nicht schwer sondern nervig.

Die hier von allen angesprochene Challenge, wo man 10 Flugzeuge in 30 Sekunden erledigen muss, fand ich jetzt nicht sonderlich schwer. Habe die in ca. 30 Minuten geschafft, wobei ich immer ein bisschen besser geworden bin. Das wichtigste dabei ist, das man sich einprägt wie die Flugzeuge fliegen (zur Not gibt's da gute Youtubevideos), und darauf achtet die Sticksensibilität runter zu schrauben.

Bei mir hat es auch gereicht einige davon anzuschießen, die dann nicht sofort zerstört waren, aber im Verlauf abgestürzt sind. In dem Run wo ich den Kodexeintrag freischaltete, hab ich nämlich nur 7 sichtbar zerstört, die restlichen 3 müssen irgendwie in der Folge abgestürzt sein. 

Habe das übrigens mit der neuesten Version erspielt, da ich die PSN-Store-Version habe und deswegen keine Patches deinstallieren kann. Es ist also definitiv nicht unmöglich! 

 

Tja, der Multiplayer ist wirklich eine reine Zeitsache und richtig lange dauert es nun nicht. Wenn man in einem Trupp mit aktiviertem XP-Boost  ist, oder selber einen aktiviert, geht es um so schneller. 

 

Definitiv ein nettes Spiel und eine gut machbare Platin!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...