Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 18.83


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

 

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

 

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

 

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

 

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin ist schnell erreicht! Wenn man sich geschickt anstellt, spielt man 12 von 13 Kapitel 2x. Dabei nimmt die "Oni" Trophäe die meiste Zeit in Anspruch. Jeden töten mit möglichst wenig Aufsehen.

Im Durchschnitt habe ich bei der "Oni" Trophäe pro Kapitel 1h gebraucht. "Kami" und "Yurei" habe ich im 2ten Durchlauf zusammen gemacht und für jedes Kapitel Durchschnittlich 30min gebraucht. Alle anderen Trophäen kann man zwischendurch erledigen. Alles zusammen (+Checkpoint Wiederholungen durch sterben) ca. 20h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte zwischen 11-20h. Leider hatte ich während dem Spielen ein größeren Bug, der dazu führte, dass immer nur die Medaille gewertet wurde, die ich zuletzt erspielt hatte. Hatte ich also davor eine Oni, sowie Yurei Medaille und spiele im nächsten Run auf Kami, wurde auch nur diese gespeichert. Ich musste somit alle Kapitel entweder nur auch Oni oder Kami erspielen, was ich leider sehr spät bemerkte. Ich musste entsprechend viele Kapitel bis zu 5 mal abschließen. Meinen ersten Run macht ich ausschließlich Blind. Oni war dabei der zeitfressendste und dauerte bis zu 30min, wenn das Kapitel entsprechend viele Gegner hatte. Kami hingegen war aufgrund der Kage Fähigkeit meist binnen 2-5min erledigt und nahm daher wenig Zeit in Anspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssten bei mir so ca um die 12-14Std gewesen sein. Am aufwendigsten ist hier bei das erspielen der Oni Medaillen da diese pro Kapitel 30-50min kosten. Die kami hab hingegen nur 5-10min pro Kapitel in Anspruch genommen. Am schnellsten geht es auf einfach, da die Schwierigkeitsstufe sich nur durch die Anzahl der Gegner darstellt. Ich hatte allerdings das Problem, da ich auf einfach gespielt habe, daß sich der Schwierigkeitsgrad mit verlassen des Spiels auf normal stellt. Wenn ich also auf fortsetzen ging war das nächste Kapitel nicht mehr auf einfach sondern normal was mir leider erst 3 Kapitel später aufgefallen ist und somit konnte ich  die Oni Yurei Medaillen nochmal für einfach machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den "Oni" Durchgang habe ich im Durchschnitt 45 Minuten  pro Kapitel gebraucht. Bei 13 Kapitel macht das etwa 10h. Der "Kami" Durchgang ging wesentlich schneller, da hat kein Kapitel mehr als 15 Minuten gedauert. Insgesamt müsste die Spielzeit irgendwo bei 12-14h liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...