Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb BesseK:

Also wenn es nur darum geht, Assignments, Trophäen oder Medaillen zu erspielen eher nicht. 

Wenn das Interesse besteht auch einfach mal eine Runde zu spielen - also des Spaßes Willen - dann sehr gerne.

 

Nazürlich werden dann auch gemeinsam paar Runden gezockt, nur Sachen farmen fände ich auch einfach nur langweilig ;) Werde sobald das Update raus ist ein Platoon eröffnen und die Infos dann hier rein posten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platoon wurde erstellt. Um das Platoon zu finden muss man im Hauptmenü auf L1 gehen und dann Züge auswählen.

 

Name: TrophiesDE

Tag: TRPH

Beschreibung und Logo folgen ;)

 

Wer mag kann einfach joinen, werde jeden annehmen sobald ich wieder online bin. Freu mich schon auf gemeinsame Runden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hole mir heute Abend zum ersten mal das Plus um dementsprechend das erste mal Online zu spielen mit der PS4 .

Ich hoffe das ich da überhaupt irgendwie mithalten kann denn bis jetzt habe ich nur 1 x The Last of Us auf der PS3 online gespielt und das fand ich schwer da mithalten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TLoU ist vom Ablauf her eher beschaulich, bei Battlefield gehts etwas hecktischer zu, aber darauf kommt nicht so an.

Schau zu, dass du in Teams spawnst, die so 3-4 Leute haben und mach da mit, so gut es geht... sterben ist sicherlich ganz einfach ;)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei TLOU habe ich lange gebraucht bis ich mithalten konnte hinterher hat es mir viel Spaß gemacht.

Bin ja mal gespannt wie Battlefield läuft heute Abend.

Ich finde das so frustrierend wenn man als Stufe 0 gleich auf Profis trifft aber was soll das geheule:-)

Eigentlich möchte ich erstmal nur die Trophäen holen aber wenn mir ein Spiel gefällt dann spiele ich auch gerne so auch wenn es keine Trophäen gibt.

Ich muss nicht der beste sein Hauptsache ich kann halbwegs mithalten das ist mir wichtig.

 

 

 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BesseK:

Habe mich mal über die App zum Dienst gemeldet.

Vielleicht könnten wir ja einen Thread dazu aufmachen, anpinnen und schließen. So sieht das dann jeder, der den Bf1 Bereich aufsucht.

Juhu, jetzt haben wir schon 2 Mitglieder :P

Ich werd mal mit dem entsprechenden Moderator besprechen ob sowas möglich ist. Ansonsten eröffne ich ein Thread im Clan, Gilden & Gruppen Bereich und hoffe, dass sich dort noch einige Leute finden lassen.

 

 

vor einer Stunde schrieb Samoht667:

Bei TLOU habe ich lange gebraucht bis ich mithalten konnte hinterher hat es mir viel Spaß gemacht.

Bin ja mal gespannt wie Battlefield läuft heute Abend.

Ich finde das so frustrierend wenn man als Stufe 0 gleich auf Profis trifft aber was soll das geheule:-)

Eigentlich möchte ich erstmal nur die Trophäen holen aber wenn mir ein Spiel gefällt dann spiele ich auch gerne so auch wenn es keine Trophäen gibt.

Ich muss nicht der beste sein Hauptsache ich kann halbwegs mithalten das ist mir wichtig.

 

Ich fand den Einstieg in BF1 damals nicht allzu schwer und das obwohl es mein erstes FPS überhaupt war. Wenn du mit einem anständigen Grupp durch die Gegend rennst dann bist du auf der sicheren Seite. Man kommt auch relativ schnell ins Spiel rein und das Level ist eh nur eine Nebensache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Samoht667:

In welchen Missionen bekommt man denn am meisten Punkte im Multiplayer?

Durch Kills gibts ja irgendwie nicht so viele Punkte.

 

Habe gestern zum ersten mal gespielt und ich fand den Einstieg auch ganz ok auch wenn man wenn es einen erwischt man Ruck Zuck Geschichte ist.

 

Ich würde Eroberung empfehlen, da bekommt man am meisten Punkte für das Einnehmen der Flaggen. Versuch am besten noch in ein Trupp zu kommen wo gerade ein XP-Boost aktiv ist, dann geht alles doppelt so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2017 um 11:52 schrieb Ego-Shooter91:

Moin, kann mir jemand bei dem DLC helfen? Benötige die Waffen für die Gold Trophäe.

Wäre mega nice.

 

Psn: Fitzi91

Wie genau kann man denn da hilfe bekommen? 

Ich wollte die Trophäe auch mal in Angriff nehmen aber bei den Anforderungen die ich mir heute durchgelesen habe  dauert das ja vermutlich ewig und noch länger bis man das mal schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Samoht667:

Wie genau kann man denn da hilfe bekommen? 

Ich wollte die Trophäe auch mal in Angriff nehmen aber bei den Anforderungen die ich mir heute durchgelesen habe  dauert das ja vermutlich ewig und noch länger bis man das mal schafft.

 

Es gibt zwei Möglichkeiten. Bei beiden muss der "Boost-Partner" alle Waffen bereits freigeschaltet haben.

1. Der Partner geht ins gegnerische Team und lässt sich immer wieder von dir Töten. Dabei hat er die DLC-Waffen, welche dann nur aufgehoben werden müssen und dann den Kill damit machen. Dafür sucht man sich am besten ein Platz am Rande einer Map aus wo nicht viel los ist.

2. Der Partner hat die DLC Waffen dabei. Wenn ihr auf einen toten Spieler trefft (egal ob Freund oder Feind), wechselt er die Waffen, so dass die DLC Waffe nun auf dem Boden liegt. Dann musst du die Waffe nur noch aufheben und anschließend die Kills damit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay klar das macht Sinn.

Danke für die ausführliche Beschreibung.

Ich will das mal auf den offiziellen Weg in Angriff nehmen aber ich glaube vom DLC werde ich dann wohl nur die Bronze Trophäen holen glaube für die Gold Trophäe reicht meine Geduld nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb PL_ViPeR:

Hallo,

Ich habe mal eine Frage und zwar kann man zu viert auf einem eigenen Server spielen? Wie hatten es Versuch aber klappt irgendwie nicht. Hat jemand eine Idee?

 

Klappt leider nicht. Man benötigt mindestens 6 Spieler pro Team um eine Runde zu starten. Sofern es eurer eigener Server ist. Auf den offiziellen Server ist es 10 pro Seite glaub ich.

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2017 um 23:31 schrieb Samoht667:

Ah okay klar das macht Sinn.

Danke für die ausführliche Beschreibung.

Ich will das mal auf den offiziellen Weg in Angriff nehmen aber ich glaube vom DLC werde ich dann wohl nur die Bronze Trophäen holen glaube für die Gold Trophäe reicht meine Geduld nicht aus.

 

Ja versteh ich, kommt halt auch immer darauf an wie gut du bist und so weiter? Bei mir ging die relativ schnell.. du meinst doch die Trophäe wo man mit allen DLC Waffen einen Kill machen muss oder ? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...