Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wheels of Aurelia


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.12.2016 um 09:54 schrieb saeschmaen79:

@t0uch3rstyl3

Wie hast du die Trophäe ohne Reden erspielt? Unter der Fahrt nix zu sagen schaffe ich. Im Storyverlauf ist man aber gezwungen zu reden. Beispiel Angelo, Padre etc. Oder habe ich da was übersehen bzw. falsch gemacht?

@Nizzle195

Kannst du mir bei der Frage weiterhelfen? Bist aktiver im Forum ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Nizzle195:

ich hab den controller das ganze spiel über liegen lassen, soviel ich weiß. da hab ich dann 2 trophies (1 für nicht reden und 1 für nix machen) bekommen. ist aber schon ne weile her, daher weiß ich es nicht mehr genau.

Danke für die Info. Habe gestern die Trophy bekommen obwohl ich wie bei gefühlten 100 anderen Enden auch nie geredet habe. Warum sie so spät erst aufgeploppt ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Aber egal platiniert ist das Game und weg damit :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2017 um 08:05 schrieb saeschmaen79:

Danke für die Info. Habe gestern die Trophy bekommen obwohl ich wie bei gefühlten 100 anderen Enden auch nie geredet habe. Warum sie so spät erst aufgeploppt ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Aber egal platiniert ist das Game und weg damit :)

 

Glückwunsch. Bei mir war da auch so einiges verbuggt. Bin auch froh, dass ich es platiniert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die die Probleme haben das letzte Auto (das was nicht einfach so mit den verschiedenen Enden kommt, son längerer Citroen bei dem die Hinterräder im Radkasten versteckt sind) zu bekommen: Spielt mit der "Ente", 2 mal rechts halten, Rennen gewinnen, und mit Olga in seinem (dem gewonnenen) Auto bis zum Ende... :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel auch geholt. Das Konzept klang ganz interessant, auch die Trophys sind nicht zu verachten. Bin auch positiv überrascht, echt mal was anderes, coole Mucke, schönes Feeling.

Übrigens ist das Spiel inzwischen mit dt. UT. Habe in einem älteren Bewertungskommentar mal gelesen das Spiel sei komplett auf englisch. Wurde inzwischen also gepatcht.

 

Manche der Lösungen erhält man ja nur ganz gezieltes tun. Gibt's dafür einen großen Plan oder agiert man zufällig? Soweit ich weiß muss man sogar bei bestimmten Autos bestimmte Routen nehmen. Da es soweit ich weiß keine Hinweise dafür gibt, kommt mir das etwas bliebig vor. Da kann man ja Jahre dran sitzen wenn man Pech hat.

 

Gibt's n Plan oder sollte man sich die Geschichten per Guide geben, bevor man noch zig mal die schon bekannten hört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2017 um 14:56 schrieb RoyceRoyal:

Habe mir das Spiel auch geholt. Das Konzept klang ganz interessant, auch die Trophys sind nicht zu verachten. Bin auch positiv überrascht, echt mal was anderes, coole Mucke, schönes Feeling.

Übrigens ist das Spiel inzwischen mit dt. UT. Habe in einem älteren Bewertungskommentar mal gelesen das Spiel sei komplett auf englisch. Wurde inzwischen also gepatcht.

 

Manche der Lösungen erhält man ja nur ganz gezieltes tun. Gibt's dafür einen großen Plan oder agiert man zufällig? Soweit ich weiß muss man sogar bei bestimmten Autos bestimmte Routen nehmen. Da es soweit ich weiß keine Hinweise dafür gibt, kommt mir das etwas bliebig vor. Da kann man ja Jahre dran sitzen wenn man Pech hat.

 

Gibt's n Plan oder sollte man sich die Geschichten per Guide geben, bevor man noch zig mal die schon bekannten hört?


Alle Enden

schau mal hier rein. mir fehlen noch Ende B,C,H,N,O und P ;)

Bearbeitet von sbenz_vmr
video wird nicht angezeigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2017 um 00:17 schrieb Moonfog:

Für die die Probleme haben das letzte Auto (das was nicht einfach so mit den verschiedenen Enden kommt, son längerer Citroen bei dem die Hinterräder im Radkasten versteckt sind) zu bekommen: Spielt mit der "Ente", 2 mal rechts halten, Rennen gewinnen, und mit Olga in seinem (dem gewonnenen) Auto bis zum Ende... :) 


Ich hab 11 Autos. diesen, welchen du beschreibst hab ich bereits. Jedoch weiss nich nicht, welcher mir noch fehlt und wie ich den bekomme. Gibt es eine Liste mit allen Autos und Wegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Remo68:


Ich hab 11 Autos. diesen, welchen du beschreibst hab ich bereits. Jedoch weiss nich nicht, welcher mir noch fehlt und wie ich den bekomme. Gibt es eine Liste mit allen Autos und Wegen?

 

also da bin ich leider nicht mehr up to date :( sorry...

ich hab damals bei google englische Schlagworte benutzt und die Bildersuche genommen, so fand ich raus was fehlt.... Im zweitem run mit der US Version kam dann alles von alleine...1492119389030-195391688.thumb.jpg.fad4c0a2f91c405832846fbdf8d9c179.jpg

das ist auto 1 bis 3 

 

1492119509995-1469378114.thumb.jpg.7ec6b7fd202266d97f3ff32be8089edd.jpg

4 bis 6

 

1492119574234-889413718.thumb.jpg.2922a3113e135ed9f02bcc392bf9a389.jpg

7 bis 9

 

1492119638245-117990871.thumb.jpg.bf7a711d5346d49aa1cfc897c1d752cc.jpg

10 bis 12

 

 

 

Bearbeitet von Moonfog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Monday, March 20, 2017 um 14:56 schrieb RoyceRoyal:

Habe in einem älteren Bewertungskommentar mal gelesen das Spiel sei komplett auf englisch. Wurde inzwischen also gepatcht.

 

Ja ganz lustig: ich habe die Version aus dem deutschen Store vir dem Patch auf englisch gespielt und später die US Version auf deutsch ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Moonfog:

 

also da bin ich leider nicht mehr up to date :( sorry...

ich hab damals bei google englische Schlagworte benutzt und die Bildersuche genommen, so fand ich raus was fehlt.... Im zweitem run mit der US Version kam dann alles von alleine...

 

 

 

 

 

 

 

1492119638245-117990871.thumb.jpg.bf7a711d5346d49aa1cfc897c1d752cc.jpg

10 bis 12

 

 

 

Also mir fehlt demnach Auto 11. Das rechts vom VW Bus. Eine Ahnung, welches dies ist und wie man dieses erhält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Remo68:

Also mir fehlt demnach Auto 11. Das rechts vom VW Bus. Eine Ahnung, welches dies ist und wie man dieses erhält?

 

ich glaube das könnte die karre vom Priester sein.... du müsstest dich demnach von olga trennen nachdem du die rechts routen genommen hast und sagen das sie das auto behalten kann.... im Gespräch mit dem Patre dann auf sein Auto lenken und damit bis zum ende fahren.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Moonfog:

 

ich glaube das könnte die karre vom Priester sein.... du müsstest dich demnach von olga trennen nachdem du die rechts routen genommen hast und sagen das sie das auto behalten kann.... im Gespräch mit dem Patre dann auf sein Auto lenken und damit bis zum ende fahren.... 

ne, die Karre vom Priester ist die 8te..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 weitere Möglichkeiten:

 

1) trete gegen valerio mit etwas schlechten an (das priester auto) und gewinne... er wird auch mit nem schlechten auto (hoffentlich deinem fehlenden) kommen...

 

2) raube mit Gorilla nochmal ein auto und schau was du dann bekommst... (er fragt ja nach autowechsel)

 

vor 8 Stunden schrieb Remo68:

ne, die Karre vom Priester ist die 8te..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Moonfog:

2 weitere Möglichkeiten:

 

1) trete gegen valerio mit etwas schlechten an (das priester auto) und gewinne... er wird auch mit nem schlechten auto (hoffentlich deinem fehlenden) kommen...

 

2) raube mit Gorilla nochmal ein auto und schau was du dann bekommst... (er fragt ja nach autowechsel)

 

 

war die 2te. Danke. Jetzt brauch ich nur noch Ende J. Dieses will aber irgendwie nicht erscheinen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? schön das es geklappt hat!

Bezüglich der Enden: auf psnprofiles ist ein TOP Guide mit Video zu jedem Ende, einfach nach spielen und du hast deine :platin: B|

vor 5 Stunden schrieb Remo68:

war die 2te. Danke. Jetzt brauch ich nur noch Ende J. Dieses will aber irgendwie nicht erscheinen..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...