Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.12.2016 um 20:06 schrieb SB-28-SB:

Also da hilfen videos, so du dir was abschauen kannst. mit der zeit, findest du ja auch eigenen wege oder kombienierst aus den videos. mal ne anleitung wie ich gemacht habe.

 

Pistole raus den aufm wc killen und die zwei weiter vorne. dann blendgranate werfen und durch die stühle laufen dabei schießen und hoffen dass du drch kommst. dann rechts hinter dem raum in deckung gehen. warten bis die wand explodiert und dann ne blendgranate werfen und vorlaufen zu den stühlen. ggf. gegner töten. dann auf die trepppe zielen aber und langsam richtung treppe laufen und die gegner auf der teppe töten. Jetzt solltest du noch 30 sek auf der uhr haben. im nächsten stockwerk ne beldgranate hoch und schieße auf alles was sich bewegt. jetzt hoffen dass das team auch mit geht. noch ne blendgranate werfen und in den raum gehen. aber achtung. da sind paar feinde. also direlt nach der tür umdrehen und die gegener töten. schnell hinten in die linke ecke und beldgranaten aufnehmen.  Zwei bledgranate in den nächsten raum und laufen. Ca. Noch 10 sek auf der uhr. nur auf die schießen die im weg sind wenn man dann den gang lang geht, weil am ende vom gang noch uwei feinde kommen. einer davon mit eine shotgun. die noch anschießen und zur tüt rennen. jetzt erstmal auf pause und runter kommen :D . dann wenn die uhr abläuft wenn du die geisel abschießen sollst auf die linke seite schießen und warten, bis die uhr  ur noch 1 sek anzeigt. da ist der nopf vom gegener komplett raus und nur einmal schieße. wenn du zwei mal schießt stirbt meistens die geisel. 

Ich zitiere mich mal selbst. So hab ich es damals geschafft. 

Man muss üben, üben, üben. 

 

Edit:

Ach falsche Trophäe.... ist schonbzu lange her :D

aber die Stelle die du @Markuhhus angesprochen hast, ist recht gut machbar... du musst durch die Gasse sprintenund immer schön Blendgranaten und Splittergranaten werfen. Hab uch damals so gemacht. Zwischen drin paar mal schießen und hoffen zu treffen bzw. nicht selbst getroffen zu werden. Da braucht man auch bissle glück. Man darf aber nicht den Fehler machen, zu lange an einer Stelle zu verweilen. IMMER un Bewegungen bleiben! Wenn du Deckung suchst, formieren sich die Gegner oft neu. 

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...