Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.7.2017 um 11:05 schrieb Mic4slan:

Bin gerade dabei Neu zu installieren.

 

Update ca. 34GB 

 

Mit ducken hatte ich probiert. Springen weiß ich jetzt nicht mehr genau.

 

 

Ja man muss springen, weil die Plattform wegrutscht. :facepalm:

 

Sag mir Bescheid wenn du bei der vorletzten Mission auf Veteran bist. Dieses Spiel ist so ernüchternd. Bringt einen echt auf die Palme manchmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Kaba:

 

Ja, hier ist Veteran auch wirklich Veteran. :emot-smithicide:... xD

 

Ja, habe aber auch gerafft irgendwann, dass man nur schnell genug dort sein muss, um auch die Checkpoints zu bekommen. :D Aber das Flugzeug, also die Epilogmission, schaffe ich einfach nicht. Unglaublich. :D 

 

EDIT:

Okay, für alle: Es gibt einen Glitch, wie ihr quasi jede Mission auf Rekrut bis zum Ende spielen könntet, bzw. bis zum letzten Checkpoint einer Mission und dann auf Veteran umschalten könnt an genau dieser Stelle. Ist so was denn hier im Forum erlaubt? :D Laut den Regeln ja. Ich kann gerne mal was dazu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎07‎.‎07‎.‎2017 um 12:53 schrieb Detlef:

Also im Moment zocken mehr als genug Leute. Und die Community ist doch recht groß, da viele (einschließlich mir) nur MWR zocken. Hab zwar die Legacy Edition von Inifinite Warfare, hab aber den Dreck kein einziges mal gespielt. MWR ist halt eindeutig beliebter, auch vor allem wegen Nostalgie Gründen. Hab schon seit Jahren kein COD mehr gekauft, aber bei MWR konnte ich nicht widerstehen. Ob man jetzt die Stats mit den eindeutigen Zahlen irgendwo sehen kann weiß ich leider auch nicht. Und kann jetzt auf die Schnelle auch nicht sagen, obs einem im MP Screen angezeigt wird.

 

Ich hätte da auch mal eine Frage. Kann man irgendwo ausstellen, dass die PS4 automatisch mit der Installation von nem Spiel beginnt, sobald man die Disc dazu einlegt? Grund dafür ist, dass ich die COD Infinite Warfare Legacy Edition hab (habs extra wegen MW Remastered gekauft). Und jetzt habe ich IW deinstalliert, da es nur unnötig viel Speicherplatz (ca. 100GB!!!) verschwendet und ich den Dreck kein einziges mal gezockt hab. Das Problem ist jetzt nur, dass jedesmal wenn ich MWR spiele und ich die Disc einlege, die PS4 automatisch mit der Installation von IW beginnt und ich das immer abbrechen muss. Hat wer ne Idee dazu? Hab in den Einstellungen leider nix gefunden.

MfG

 

Und, hat hier schon jemand ne Idee oder gar Du selbst ?

Wäre nämlich interessant zu wissen.

 

Ich schwanke nämlich auch noch, ob ich mir die LE oder MWR alleine holen soll.

Da man die LE aber hinterhergeschmissen bekommt, würde ich eher zu der tendieren, allerdings nur, wenn Dein oben genanntes Problem gelöst werden kann, sonst macht das keinen Sinn!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das volle Programm

Beenden Sie das Spiel auf den Schwierigkeitsstufen Söldner oder Veteran.

 

Kann ich kurz bevor die Mission zuende ist auf Veteran stellen dann bei der nächsten Mission auf Rekrut

und kurz bevor die Mission zuende ist auf Veteran stellen usw?

Bekommt man die Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Das volle Programm

Beenden Sie das Spiel auf den Schwierigkeitsstufen Söldner oder Veteran.

 

Kann ich kurz bevor die Mission zuende ist auf Veteran stellen dann bei der nächsten Mission auf Rekrut

und kurz bevor die Mission zuende ist auf Veteran stellen usw?

Bekommt man die Trophäe?

Bei der Mission Kriegsspiele hat es mit Patch 1.13 geklappt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mic4slan:

Bei der Mission Kriegsspiele hat es mit Patch 1.13 geklappt.

 

Bei Über den Wolken sehe ich da nix 2 Stunden frust.

 

Edit: Hat sich erledigt puh war echt ne riesen Freude. :D

 

Also wer es noch nicht weiß wie das geht.

 

1. Spielt Über den Wolken auf Rekrut.

2. Rennt zu schnell es geht durch ballert alle ab.

3. Sobald ihr beim VIP seid knallt den letzten Feind ab.

4. Wenn jetzt die Tür aufgemacht wird Anwendungen verlassen.

5. Spiel starten und auf Missionwahl gehen auf Veteran ihr seid genau da wo

der letzte Feind ist knallt ihn ab und schon macht es bling.


Funktioniert auch bei den anderen Missionen.

Rekrut spielen kurz bevor die Mission zuende ist Schritt 4 und Schritt 5 befolgen da erspart man eine Menge

Arbei.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Bei Über den Wolken sehe ich da nix 2 Stunden frust.

 

Edit: Hat sich erledigt puh war echt ne riesen Freude. :D

 

Also wer es noch nicht weiß wie das geht.

 

1. Spielt Über den Wolken auf Rekrut.

2. Rennt zu schnell es geht durch ballert alle ab.

3. Sobald ihr beim VIP seid knallt den letzten Feind ab.

4. Wenn jetzt die Tür aufgemacht wird Anwendungen verlassen.

5. Spiel starten und auf Missionwahl gehen auf Veteran ihr seid genau da wo

der letzte Feind ist knallt ihn ab und schon macht es bling.


Funktioniert auch bei den anderen Missionen.

Rekrut spielen kurz bevor die Mission zuende ist Schritt 4 und Schritt 5 befolgen da erspart man eine Menge

Arbei.

Oder aber man spielt es einfach legit und freut sich darüber noch viel viel mehr, es ohne diesen glitch geschafft zuhaben. 

Eine Schande für die Entwickler,  das die es nicht hinbekommen diesen scheiß zu patchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaff den Trainingsparcour nicht unter 15 sek.

 

Meist geht mir Munition aus, muss nachladen, dann ist eh vorbei. 

Habe mir Videos angesehen, aber so schnell bin ich leider nicht. Bleib meist auf einer Türkante hängen.

Dann scheitere ich wohl an der Platin wegen den Zeittrophäe.

Parcours/Grube waren nie meine stärken. :-(

 

Gibt es eine Alternative?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mic4slan:

Ich schaff den Trainingsparcour nicht unter 15 sek.

 

Meist geht mir Munition aus, muss nachladen, dann ist eh vorbei. 

Habe mir Videos angesehen, aber so schnell bin ich leider nicht. Bleib meist auf einer Türkante hängen.

Dann scheitere ich wohl an der Platin wegen den Zeittrophäe.

Parcours/Grube waren nie meine stärken. :-(

 

Gibt es eine Alternative?

Versuch aus der Hüfte zu zielen also ohne anzuvisieren mach es wie im Video.

 

Sobald du unten bist schieß die 3 Zielscheiben ab lauf die Treppe herunter kommt noch eins.

Werf dann ne Blendgranate rein Stück zur Seite gehen dann die nächsten 2 gehe links dann gerade aus kommen auch 2 zum Schluss werf eine Blendgranate rein gehe rückwärts zum Ziel und schieß durch die Mauer.

 

Also verstehe es nicht falsch nicht deine Zeit sondern die Gesamtzeit muss minds unter 15 Sekunden sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Mic4slan:

Bevor ich 2 St. lang da rum probiere, lass ich es einfach. So wichtig ist eine Platin nicht.

Wenn mir die Munition und das hängen bleiben der Kanten nicht wäre, dann ginge es vielleicht.

 

Die Videos mit Weltrekorden kenne ich. Nützt denen auch nichts :ciappa:

Haha sind freaks.^^

Ich habs auf Platin endlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2017 um 12:55 schrieb Mic4slan:

Bevor ich 2 St. lang da rum probiere, lass ich es einfach. So wichtig ist eine Platin nicht.

Wenn mir die Munition und das hängen bleiben der Kanten nicht wäre, dann ginge es vielleicht.

 

Die Videos mit Weltrekorden kenne ich. Nützt denen auch nichts :ciappa:

 

Übung, Übung, Übung. Ich hab' da 5 Std. am Stück dran gesessen. Am Ende hatte ich ne Zeit von 14,85 Sekunden. Und so Parcour-Scheiss (oder Zeitgeschichten) sind NULL meine Stärke. Btw. ich bin auch ständig in den Türrahmen hängengeblieben....., als wär ich besoffen.... *dong dong dong* xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kaba:

 

Übung, Übung, Übung. Ich hab' da 5 Std. am Stück dran gesessen. Am Ende hatte ich ne Zeit von 14,85 Sekunden. Und so Parcour-Scheiss (oder Zeitgeschichten) sind NULL meine Stärke. Btw. ich bin auch ständig in den Türrahmen hängengeblieben....., als wär ich besoffen.... *dong dong dong* xD

Oha naja jeder spielt anders ich saß ne Stunde dran hatte auch 14,85 Sekunden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...