Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb wwesoldier:

Freue mich schon auf das spiel und auf meine nxt collector's edition,finde es nur schade das fast alle trophäen wieder gleich sind wie letztes jahr.

Ich hab mich auch gefreut. Aber der erste Dämpfer war das es keinen Showcase Modus gibt. 

Dann wenn ich die Trophäen anschaue, die sind ja wirklich fast exakt 1:1 die selben wie in 2K16. Total bescheuert. Vor allem wieder diese tollen Karriere Trophäen. Wieder auf Stufe 95 und alles kaufen? Nein danke (es sei den es geht viel schneller als im Vorgänger)

Ich glaube das wird das erste WWE Spiel das ich seit Jahren auslassen werde.

So arg viel besser sieht es jetzt auch nicht aus, die Legenden sind zwar ganz ok, aber hätte da auch mal lieber paar andere als jedes Jahr die gleichen. 

Und die coolen die ich gerne hätte, Eddie, Papa Shango und Godfather nur als DLC.

Anderson und Gallows auch nur DLC...

Irgendwie find ich nix positives (leider)

Werde den Threat hier mal verfolgen, vielleichg ändere ich dann meine Meinung und kaufe es wenn es billiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rapgamer84:

Ich hab mich auch gefreut. Aber der erste Dämpfer war das es keinen Showcase Modus gibt. 

Dann wenn ich die Trophäen anschaue, die sind ja wirklich fast exakt 1:1 die selben wie in 2K16. Total bescheuert. Vor allem wieder diese tollen Karriere Trophäen. Wieder auf Stufe 95 und alles kaufen? Nein danke (es sei den es geht viel schneller als im Vorgänger)

Ich glaube das wird das erste WWE Spiel das ich seit Jahren auslassen werde.

So arg viel besser sieht es jetzt auch nicht aus, die Legenden sind zwar ganz ok, aber hätte da auch mal lieber paar andere als jedes Jahr die gleichen. 

Und die coolen die ich gerne hätte, Eddie, Papa Shango und Godfather nur als DLC.

Anderson und Gallows auch nur DLC...

Irgendwie find ich nix positives (leider)

Werde den Threat hier mal verfolgen, vielleichg ändere ich dann meine Meinung und kaufe es wenn es billiger ist.

Hallo,

Das mit den 95 auf Stärke etc mit Manager geht schneller in WWE2K17 .Da du ja deine Fan Sachen verkaufen kannst. Keine Sorge.
Ich babe die Skala gesehen .Man bekommt circa 8.000 VC. Und nicht wie letztes Jahr immer 2.500 VC egal wie .Das ist das einzigste gute in der Karriere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt bin gespannt wie das wird ich habe ja die nxt edition ich bekomme ja 50 prozent mehr vc usw ist mir eigendlich egal hätte es sowieso auf platin gespielt,aber 1 frage weiss einer wegen online trophäe bescheid was meinen die mit erhalt gold meine die wie beim 16 das man eine bestimmte stufe erreichen muss.Hoffe es weiss da einer mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Habe mal eine Frage. 

Hat zufällig auch einer von euch WWE 2k17 im Store vorbestellt? 

Da sollte es als Vorbesteller das Goldberg Dlc pack, WWE 2k17 Theme und das My Player  Kick starter Dlc dabei sein. 

Goldberg dlc und Theme war da, aber beim Kickstarter steht 10 Euro, obwohl es für mich als Vorbesteller umsonst sein müsste. 

Hoffe mir kann jemand helfen. 

Lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß zufällig jemand wie diese beiden Trophys gehen? Die Leiter kann ich im Ring zwar anlehnen , sowohl in die Ecken als auch in die Seile. Aber die Powerbombs dadurch zählen nicht, Außerhalb des Ringes hab ich zwar gesehend as die KI mal ne Brücke gebaut hat. Aber da hab ich die Trophy irgendwie verpeilt ^^ Und wenn ich außerhalb des Ringes R1+L1 nah am Ring drück passiert nix , bzw bekomm ich die Einblendung die Tasten zu drücken nicht.

 

             
3be21105247.png
trophy_locked.png
 
Führe eine Powerbomb bei einem Gegner durch eine Leiterbrücke aus. (In Exhibition gegen KI)
 
         
 
           
86eb1105249.png
trophy_locked.png
 
Wehre erfolgreich einen störenden Superstar während eines Siegs ab. (In Exhibition gegen KI)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Hardy_Boy1:

Weiß zufällig jemand wie diese beiden Trophys gehen? Die Leiter kann ich im Ring zwar anlehnen , sowohl in die Ecken als auch in die Seile. Aber die Powerbombs dadurch zählen nicht, Außerhalb des Ringes hab ich zwar gesehend as die KI mal ne Brücke gebaut hat. Aber da hab ich die Trophy irgendwie verpeilt ^^ Und wenn ich außerhalb des Ringes R1+L1 nah am Ring drück passiert nix , bzw bekomm ich die Einblendung die Tasten zu drücken nicht.

 

             
3be21105247.png
trophy_locked.png
 
Führe eine Powerbomb bei einem Gegner durch eine Leiterbrücke aus. (In Exhibition gegen KI)
 
         
 
           
86eb1105249.png
trophy_locked.png
 
Wehre erfolgreich einen störenden Superstar während eines Siegs ab. (In Exhibition gegen KI)

Bei der Ladder Bridge am besten so wie im Video machen, bei mir hat es auch der KI gemacht und ich brauchte ihn dann nur noch mit der Powerbomb durchrammen.

 

 

Netter Versuch !

Da musst du bei Optionen > Gameplay den "Eingriff nach dem Match" bei Exhibition aktiviert haben, und dann einfach ein Match gewinnen, dann sollte beim Sieg ein Rivale eingreifen und den musst du dann nur noch abwehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Deadman16:

Hallo ich braucht Hilfe bei 3 Trophäen:

Alles hat seine Ordnung - Erstelle ein neues Gruppenlogo

Zukunft der WWE - Löse den Money in the Bank-Koffer bei WrestleMania ein und gewinne den Titel

Blitzschnelle Reflexe - Kontere einen Curb Stomp mit dem RKO-Catch-Finisher

Vielen Dank im Voraus.

Zukunft der WWE - da musst du beim WWE Universum bis zu WtrestleMaina vor simulieren und beim WrestleMania WWE World Heavyweight Titelkampf wirst du automatisch gefragt ob du vom Money in the Bank Koffer vom jeweiligen Superstar profitieren möchtest und den Champion im WrestleMania Titelkampf herausfordern willst.

 

Blitzschnelle Reflexe - einfach mit Randy Orton in einem Match einen Finisher aufladen und wenn der KI Gegner Seth Rollins seinen Curb Stomp Finisher machen will, kannst du den als Catch-Finisher mit der Dreieck-Taste kontern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Raptor690:

Bei der Ladder Bridge am besten so wie im Video machen, bei mir hat es auch der KI gemacht und ich brauchte ihn dann nur noch mit der Powerbomb durchrammen.

 

 

 

Netter Versuch !

Da musst du bei Optionen > Gameplay den "Eingriff nach dem Match" bei Exhibition aktiviert haben, und dann einfach ein Match gewinnen, dann sollte beim Sieg ein Rivale eingreifen und den musst du dann nur noch abwehren.

 

 

Danke das hat geholfen :) Nun hab ich jedoch noch Probleme damit einen Rivalen bei einer Promo zu besiegen. Ich hab jede Promo gewonnen und auch darauf geachtet das Rivalen gegeneinander antreten, Aber die Trophy kommt nie :o

 

Hier als Beispiel:

 

b7sxakvd.jpg

 

Ich hatte den Balken auch schon ganz voll, sowohl mit roten Balken als auch mit Blauem. Spieldaten hab ich auch schon neu installiert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

kann mir jemand von Euch sagen, wie ich folgende Trophies erspielen kann? Danke vorab!

Titelschläge - Greife deinen Gegner mit dem Championship-Gürtel an. (In Exhibition gegen KI) => Muss ich den Titelkampf in einer bestimmten Arena machen?

Vampirnacht - Beende ein Exhibition-Match bei Nacht. (In Exhibition gegen KI) => Was heißt denn hier bei Nacht? Bezieht sich das auf die Uhrzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...