Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Until Dawn Rush of Blood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 28. November 2016 um 13:12 schrieb Matzn:

Hallo.

 

Ist dieses Spiel hier vergleichbar mit dem anderen Until Dawn?

Hab das jetzt gerade zum ersten mal gelesen.


Ich würde sagen nicht wirklich. Man bekommt jetzt weder neue Informationen zur Story noch kommen Charaktere aus UD vor. Und wenn dann eher als Cameo. Du hast auch nicht wirklich Entscheidungsmöglichkeiten da man nur hin und wieder unterschiedliche Routen fahren kann. Aber wenn man Rail-Gun Shooter mag und VR besitzt find ich es definitiv empfehlenswert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen. Ich hätte da 2 Fragen:

 

1. Auf welchem Level habt Ihr denn die Trophäen gemacht wo man nur Pistolen benutzen darf und nur mit 1 Arm schiessen darf? Wollte es mir einfach machen auf Level 1 aber nix bekommen.

 

2. Ist es normal dass die Highscores gelöscht sind wenn man das Spiel beendet?

 

Gruss Hempoli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2017 um 00:02 schrieb Hempoli:

Hallo Zusammen. Ich hätte da 2 Fragen:

 

1. Auf welchem Level habt Ihr denn die Trophäen gemacht wo man nur Pistolen benutzen darf und nur mit 1 Arm schiessen darf? Wollte es mir einfach machen auf Level 1 aber nix bekommen.

 

2. Ist es normal dass die Highscores gelöscht sind wenn man das Spiel beendet?

 

Gruss Hempoli

 

 

Zu 1: Auf ganz leicht.

 

Zu 2: Weiß ich nicht, aber wieso sollte es gelöscht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Kann es sein, dass die "Besessener Sammler" Trohäe verbuggt ist? Hab alle Kegel mit 100% Collectibles Videos eingesammelt. Die kommt leider auch nicht nach wiederholten spielen der Level. Hat jemand ein Tip? Danke im vorraus.

Bearbeitet von legent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.6.2018 um 16:05 schrieb Kratosaurus:

Hab den Titel gestern platiniert. Ich wusste, dass das Ganze beim Großteil der Gamer gut ankommt, dass ich aber derart viel Spaß haben werde hätte ich nicht gedacht und das noch dazu, wo ich eigentlich kein großer Verfechter von VR bin. Also wie gesagt, geiles Teil! :2thumbsup:

 

Nachdem die Temperaturen langsam wieder besser werden, gestern endlich mal wieder nach 2 Monaten die Brille aufgesetzt.

Also man vergisst es ja manchmal, aber es ist schon Hammer. Auch oder vielleicht gerade weil RoB ein Railshooter ist, die Immersion ist hier schon klasse. Auch die Schocker sind besser wie in KF2 Incursion.

 

War nach einem Level trotzdem pitschnaß :)

 

Ist das Spiel den halbwegs schaffbar auf Psycho. Denk ich spiele auf Normal, hatte gestern jedoch eine Stelle (glaub Herz der Finsternis) wo ich 3-4 Versuche gebraucht habe. Da man nur schlecht ausweichen kann, stelle ich es mir auf Schwieriger etwas...naja schwer vor.

 

Toller Titel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.8.2018 um 08:04 schrieb RoyceRoyal:

Ist das Spiel den halbwegs schaffbar auf Psycho. Denk ich spiele auf Normal, hatte gestern jedoch eine Stelle (glaub Herz der Finsternis) wo ich 3-4 Versuche gebraucht habe. Da man nur schlecht ausweichen kann, stelle ich es mir auf Schwieriger etwas...naja schwer vor.

Du sagst es schon schön: Ja, es ist "halbwegs schaffbar". :biggrin: Hier hab ich was ´zu geschrieben - klick. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel vor ca. drei Wochen durchgespielt und wollte mal fragen, wie ich nun weiter vorgehen soll.

 

Auf psnprofiles wird z.B. empfohlen das 1. Level auf Verrückt (mit Sammelsachen) und anschließend auf Psycho zu spielen. Spielstand dann hochladen und so weiter.

Aber geht das überhaupt abwechselnd? Werde da irgendwie nicht schlau daraus.

 

Und Sammelsachen stell ich mir auch blöd mit der VR Brille vor, die muss ich dann ja immer kurz "abziehen" um einen Videoguide weiter zu schauen. 

Man kann auch nirgends sehen, welche Kegel man schon abgeballert hat? Also das jetzt in Kapitel 1 die Kegel #17 und #18 oder so fehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

vielleicht kann ich hier ein paar Tipps abgreifen. Ich habe das Spiel bereits auf normal beendet. Da es zwischen verrückt und psychotisch außer dem Permadeath in der Schwierigkeit keinen Unterschied gibt, habe ich mich direkt an psychotisch gewagt. 

 

Level 1 und 2 gingen auf Anhieb. Das dritte Level ist an sich auch nicht schwer. Es gelingt mir jedoch nicht den Endboss im 3. Level zu besiegen (die mit den Vögeln und dem Herz hinter der Tür). Mittlerweile kommt fast etwas Frust auf. Wie habt ihr das gemacht? 

 

Muss ich mit bestimmten Waffen besser haushalten? 

 

Das Problem sind die immer wieder spawnenden Holzpuppen. Vor allem gegen Ende bin ich etwas überfordert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...