Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Loading Human


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 20 Minuten schrieb Rass:

Moin, spielt das denn keiner ? Habs mir gestern gekauft und spiel es heute mal an, bin gespannt.

Die Kritiken sind eher mittelmäßig, außerdem dauert das spiel wohl nicht so lange. Ich warte mal ab bis das etwas günstiger ist, sieht trotz allem eigentlich sehr interessant aus. Berichte doch mal wie es dir gefällt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt mal angespielt und auch nen LetsPlay Video online gestellt. Spiel geht so ist auch bislang sehr trocken. Wenn man aber mit der Steuerung dich erstmal angefreundet hat gehts. Aber bislang find ich 40 Euronen zu teuer weil es relativ langweilig ist, auch ist man relativ viel eingeschränkt und kann nicht alles machen was man will, kann aber noch durchaus kommen. Als beispiel wollte ich ne Flasche öffnen, das ging nicht. Dann hab ich sie weggeworfen und sie blieb heil.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...