Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Builders


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb saxor29:

 den bekommst du wenn du auf der ersten insel die skelette schafst

 

habe aber ne andere frage wo bekomm ich eisen? brauch eisenbarren für den zigelgrill

 

Auf der 2. Insel, sind hellgrau Blöcke mit Stein Muster, habe sie meisten bei den Sandstein Hügeln gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke hab noch ne kleine frage ich bin bei der wüsten insel auf einem wald ein grüner drache gestossen der schläft da ist das dr drache aus dem DLC den man als preoder bonus aus dem psn store gab? oder ist das ein normaler drache oder ehr ein boss?

 

und noch eine frage wie kann man den lichtstahl vergrössern? würde gerne auch auserhalb der siedlung bauen aber  jedes mal wenn ich fertig bin greifen monster die dinger an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb saxor29:

ok danke hab noch ne kleine frage ich bin bei der wüsten insel auf einem wald ein grüner drache gestossen der schläft da ist das dr drache aus dem DLC den man als preoder bonus aus dem psn store gab? oder ist das ein normaler drache oder ehr ein boss?

 

und noch eine frage wie kann man den lichtstahl vergrössern? würde gerne auch auserhalb der siedlung bauen aber  jedes mal wenn ich fertig bin greifen monster die dinger an

 

Das ist einer der drei Drachen für die Herausforderung.

 

Und die Siedlung kann man nicht vergrößern, nur nach oben und unten sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hm also ich such den meister koch auch für pili aber mein problem ist ich habe von ihm den bauplan für den ziegelgril bekommen udn seid dem kann ich brot und so machen aber die quest läst sich net beenden von ihr nun soll ich halt einige rezepte für sie suchen  aber wie schon daylnjune sagte man findet ihn nun nicht mehr weiß vll wer was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb saxor29:

hm also ich such den meister koch auch für pili aber mein problem ist ich habe von ihm den bauplan für den ziegelgril bekommen udn seid dem kann ich brot und so machen aber die quest läst sich net beenden von ihr nun soll ich halt einige rezepte für sie suchen  aber wie schon daylnjune sagte man findet ihn nun nicht mehr weiß vll wer was?

 

Wenn es das ist was ich denke, dann muss man für sie Hopper herstellen. Glaub das Rezept dafür wird mit dem Erhalt von Brot gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...