Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Builders


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Thamixis:

Hatte mir die Demo runtergeladen um mal einen Einblick zu bekommen. War echt gut. Wäre bloß interessant zu wissen ob es dort auch einen Endlos Modus gibt. Das Spiel ist auf jeden Fall sehr weit in der Wunschliste nach oben gerückt.

 

Wie genau meinst das mit dem Endlos Modus? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 12 Minuten schrieb Thamixis:

So in etwa wie bei Minecraft. Die Session die man startet endlos geht und man immer weiter bauen kann.

 

Das geht aber. Du hast in den Kapiteln zwar eine Story und man muss für Platin die Kapitel jeweils in einer bestimmten Zeit abschliessen. Aber man kann auch in den Kapiteln weiter spielen, man muss sie nicht abschliessen. Wenn also jemand lieber weiter seine Siedlung ausbauen und verschönern will, kann er das durchaus tun.

 

Und es gibt neben den Kapiteln noch einen weiteren Punkt zum spielen. Was es mit dem auf sich hat, kann ich nicht genau sagen aber ich denke das könnte in etwa sowas ähnliches ist. Evtl. auch in Verbindung mit nem Multiplayer aber da bin ich mir nicht sicher weil ich nicht der japanischen Sprache mächtig bin.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb tadini:

 

 

Das geht aber. Du hast in den Kapiteln zwar eine Story und man muss für Platin die Kapitel jeweils in einer bestimmten Zeit abschliessen. Aber man kann auch in den Kapiteln weiter spielen, man muss sie nicht abschliessen. Wenn also jemand lieber weiter seine Siedlung ausbauen und verschönern will, kann er das durchaus tun.

 

Und es gibt neben den Kapiteln noch einen weiteren Punkt zum spielen. Was es mit dem auf sich hat, kann ich nicht genau sagen aber ich denke das könnte in etwa sowas ähnliches ist. Evtl. auch in Verbindung mit nem Multiplayer aber da bin ich mir nicht sicher weil ich nicht der japanischen Sprache mächtig bin.^^

Super danke für die Infos. Klingt sehr gut.

 

Die Platin werde ich mir wohl nicht holen, wenn man alles unter Zeitdruck macht, aber das ist eh zweitrangig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, das Spiel soll ja Morgen kommen, aber es gibt noch keine Deutsch/Englische Trophäen-Liste !? oder habe ich etwas übersehen ?

 

@tadini die Kapitel innerhalb einer gewissen Zeit abschließen ? 10 Min, 30 Min oder Stunden ? 

Das Spiel ist doch ähnlich wie Minecraft ? Oder nicht, also Sammeln und Aufbauen und Aufgaben erledigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tybalt_13:

Hey Leute, das Spiel soll ja Morgen kommen, aber es gibt noch keine Deutsch/Englische Trophäen-Liste !? oder habe ich etwas übersehen ?

 

@tadini die Kapitel innerhalb einer gewissen Zeit abschließen ? 10 Min, 30 Min oder Stunden ? 

Das Spiel ist doch ähnlich wie Minecraft ? Oder nicht, also Sammeln und Aufbauen und Aufgaben erledigen ?

 

Mhm, wir bekommen die japanische Liste. Ich weiß nicht wer sich sowas ausdenkt, eine Trophäenliste für die ganze Welt. Total behämmert sowas. :facepalm:

 

Nein, nein innerhalb bestimmter Ingame Tage. Es gibt jeweils eine Trophäe für das normale abschließen eines Kapitels. Und dann gibt es noch jeweils eine, wo pro Kapitel fünf bestimmte Herausforderungen erfüllt werden müssen. 

In Kapitel 1 sind das z.B. das Kapitel in 20 Tagen abschliessen, die Siedlung auf Level 5 ausbauen, die drei Drachen besiegen, einen bestimmten Raum (einen bestimmten Garten) bauen und hm ich weiß nicht wie das genau heißt (das ist der Nachteil, wenn man die japanische Version hat und kein japanisch kann^^). Es ist auf jeden Fall so ne Art Beet oder Garten, den man nach einer bestimmten Vorlage aufbauen muss.

Das Gute daran ist, diese Herausforderungen sind spielstandübergreifend. Wenn eine Herausforderungen erfüllt ist, bleibt sie das auch. Auch wenn man das jeweilige Kapitel neu anfängt. 

 

Und ja, das Spiel ist in der Art wie Minecraft. Ressourcen sammeln und aufbauen.

Aber es gibt hier halt ne Story, die sich durch die Kapitel zieht und man hat Quests die erledigt werden müssen.

Mir persönlich gefällt es sogar besser als Minecraft. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Tybalt_13:

 

Danke !! und das Menü und so, also Gegenstände, Craft .. dann in Englisch ?

Das würde ja reichen, da mein Japanisch gegen 0 bis -1 tendiert :lach:

 

Ach daran hab ich gar nicht gedacht, entschuldige. Das ist alles auf deutsch. Also ist das Spiel auf deutsch.^^ 

Mein Fehler, doof erklärt von mir.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb saxor29:

hi ich habe mal ne frage an die jenigen die es schon zocken wo genau findet man efeu? ich brauch das für ne quest muss seil herstellen aber finde kein efeu

 

vor 58 Minuten schrieb vollkontakt:

Des ist an den Felsen auf denen du klettern kannst meine ich 

 

Jupp Efeu ist grün, ist an Felsen, Erde und man kann daran hochklettern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...