Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Builders


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, gestern besorgt und kurz hier reingeschaut. Ist das richtig das die geschafften Herausforderungen in ein nächstes New Game übernommen werden?

Sprich ruhig daddeln und Herausforderungen gechillt abarbeiten und dann in nem zweiten run speed run machen ???

 

Lg

 

Edit: als sammler habe ich mir natürlich das Prima Lösungsbuch gekauft. Kann mal schauen ob da solche Maps sind und die vllt für den Leitfaden einscannen ;) sobald es angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Solano:

Hallo zusammen weis einer wo man den Wilden Wasserspeier bekommt im Chapter 3 ?

 

Es gibt auf der Insel mit dem Feuer ziemlich abseits eine Frau die von einem Zyklopen bespannt wird. Wenn man ihr hilft bekommt man die Idee für den Wasserspeier. Geh mal hoch auf diese hohen weißen Felsen und such die Gegend ab.

 

vor 2 Stunden schrieb saxor29:

hi ich brauch ein paar items wo finde ich wasser zb wie bekomm ich das? und die anderen sind einmal kabaljau für kapitel 2

 

Wasser gibt es in der Siedlung, dort in dem kleinem Gräbchen wo eben Wasser ist. Du musst einen Eimer haben um Wasser schöpfen zu können.

Kabeljau gibt es hinter dem blauen Portal zu angeln. Man muss aber in den Teil der Insel gehen, wo diese ganzen Lähmungsblumen sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für die Antwort habe wieder ein kleinen Problem mit den Bau Pläne es soll die alle sein?

Habe grade mal 42 gefunden und wie fiel sollen denn im jeden Chapter sein da sucht man sich ja ein Wolf.

Alle Herausforderungen Geschäft bis auf die Bau Pläne halt.

Wo findet man blau Tafel Fragment müsste in Chapter 1 wegen dem Blauen Teleporter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Solano:

Danke erst mal für die Antwort habe wieder ein kleinen Problem mit den Bau Pläne es soll die alle sein?

Habe grade mal 42 gefunden und wie fiel sollen denn im jeden Chapter sein da sucht man sich ja ein Wolf.

Alle Herausforderungen Geschäft bis auf die Bau Pläne halt.

 

Wieviel es insgesamt gibt, weiß ich nicht. Es gibt auf jeden Fall mehr als 50. Ich selbst hab 56 Raumanleitungen und ich denke, daß es bestimmt noch ein paar mehr gibt. Alles was man nicht durch die Bewohner lernt, muss man im Grunde selbst heraus finden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.10.2016 um 08:19 schrieb Silenceer:

Hi, gestern besorgt und kurz hier reingeschaut. Ist das richtig das die geschafften Herausforderungen in ein nächstes New Game übernommen werden?

Sprich ruhig daddeln und Herausforderungen gechillt abarbeiten und dann in nem zweiten run speed run machen ???

 

 

Das würde mich auch interessieren. Spiele gerade einfach so durch, bin jetzt in Kapitel 4 angekommen. Die Herausforderungen habe ich bisher nur zu 50% geschafft und ich mache mir sorgen das man zuerst den Speedrun machen muss und dann die restlichen Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2016 um 08:19 schrieb Silenceer:

Hi, gestern besorgt und kurz hier reingeschaut. Ist das richtig das die geschafften Herausforderungen in ein nächstes New Game übernommen werden?

Sprich ruhig daddeln und Herausforderungen gechillt abarbeiten und dann in nem zweiten run speed run machen ???

 

 

vor 8 Stunden schrieb Lamy:

 

Das würde mich auch interessieren. Spiele gerade einfach so durch, bin jetzt in Kapitel 4 angekommen. Die Herausforderungen habe ich bisher nur zu 50% geschafft und ich mache mir sorgen das man zuerst den Speedrun machen muss und dann die restlichen Herausforderungen.

 

Am 13.10.2016 um 21:48 schrieb tadini:

 

Das Gute daran ist, diese Herausforderungen sind spielstandübergreifend. Wenn eine Herausforderungen erfüllt ist, bleibt sie das auch. Auch wenn man das jeweilige Kapitel neu anfängt. 

 

 

Am 17.10.2016 um 15:48 schrieb tadini:

 

Nein musst du nicht. Die geschafften Herausforderungen werden spielstand übergreifend gespeichert.

 

Am 19.10.2016 um 13:41 schrieb tadini:

Aber in diesem Sinne ist das Spiel dann nett. Boss besiegen, abspeichern, Kapitel beenden und dann den Save wieder laden und dann das, was noch getan werden muss, erledigen. Alles was erledigt wurde, bleibt nach Abschluss eines Kapitels auch erledigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hänge in Kapitel 2 und komme nicht weiter.

 

Einmal habe ich keine Ahnung wo ich Kohle finde???

Kabeljau habe ich hier gelesen gibt es im blauen Portal bei den lähmungsblumen das werde ich heute abend mal probieren. Das war auch ein Problem, hoffe ich finde da was.

 

und schaffe ich es nicht den Raum mit dem Wasser zu bauen? ich habe alle Kriterien erfüllt?
weiß jetzt nicht auswendig aber das waren ja 2 töpfe, ne truhe, mind. 10 blöcke wasser(welche ich mit dem blauen Stein erzeugt habe? ist doch richtig so oder?) den bequemen schemel....

glaube das war es, zumindest habe ich alles erfüllt aber die Quest kriege ich nicht erfüllt? hatte jmd auch das Problem oder weis jmd ne Lösung?

 

und bitte sagt mir wo ich Kohle finde in Kapitel 2 xD ich habe soviel schon rumgesucht und nix gefunden -,-

 

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer schon vorher wissen will, welche Herausforderungen ihn erwarten.

Gamona hat am Montag einen netten Artikel dazu rausgebracht:

hier zu lesen

 

Eine allgemeine Übersicht über die Trophäen gibt es auch von denen hier zu lesen

 

Ich bin kein Trophy-Guide Schreiber, deshalb verlinke ich das mal hier.

Darf man verlinken? Bin mir da grad nicht mehr so sicher :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hänge schon in Kapitel1 fest

 

soll jetzt den Stachelwall bauen, Material habe ich dafür nach Westen ist er auch ausgerichtet 

 

Steine und Stacheln sind abgezählt er soll ja präzise gebaut werden aber die Quest wird nicht als fertig angezeigt.

 

Es sind ja 40Mauersteine und 16stacheln oder sehe ich was falsches , muss er noch in der Siedlung aufgestellt oder knapp davor oder weiter weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KingXsIC:

Hänge schon in Kapitel1 fest

 

soll jetzt den Stachelwall bauen, Material habe ich dafür nach Westen ist er auch ausgerichtet 

 

Steine und Stacheln sind abgezählt er soll ja präzise gebaut werden aber die Quest wird nicht als fertig angezeigt.

 

Es sind ja 40Mauersteine und 16stacheln oder sehe ich was falsches , muss er noch in der Siedlung aufgestellt oder knapp davor oder weiter weg?

ik hab den wall da wo der dunkle bereich anfängt gebaut. da wo die gegner spawnen beim dorf fight. obs im westen war weiss ik nich mehr. falls es nich klappt, versuch ma den wall nochma abzureissen (+bauplan) u nochma neu zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ddcso:

ik hab den wall da wo der dunkle bereich anfängt gebaut. da wo die gegner spawnen beim dorf fight. obs im westen war weiss ik nich mehr. falls es nich klappt, versuch ma den wall nochma abzureissen (+bauplan) u nochma neu zu bauen.

 

Vielen Dank

 

hatre vergessen den Bauplan ins Inventar zu packen und dann auszulegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...