Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlezone


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hilfegesuch: Schwarm-Einheit

Diese Einheit kapiere ich derzeit nicht. Ich meine so einen Schwarm in der Einführung mit EMP erledigt zu haben. Kann man die auch auf "normalem" Wege vernichten? Die macht mir ja momentan mehr Kopfschmerzen als ein Nemesis :/ Leider kam die bisher zu unregelmäßig als dass ich da hätte mit rumexperimentieren können.

Update: O.K. der Schwarm wird bei Beschuss stückweise kleiner... harter Brocken...

 

Zudem wird bei der Gold-Trophäe "Unantastbar" in der Deutschen Fassung nur beschrieben, man benötige eine mittlere Map und soll die Kampagne abschließen ohne ein Leben zu verlieren. Im Englischen kommt noch der Schwierigkeitsgrad dazu: "Complete a medium length map on hard without losing a life". Vermutlich fehlt in der deutschen Fassung einfach mal, dass es der Schwierigkeitsgrad "schwer" sein muss. Das Game ist echt in einigen Punkten verdammt hart... selbst mit "Ladeoption" per Spielständen auf USB oder PSN. Echtes Retro-Feeling wohl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...