Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Cyclosporin:

EA geht mir sowas auf den Sack. Ich bin seit Tagen am Battlefield 1 und das Update 1.19 laden. Da habe ich vorhin das Spiel gestartet und er löscht mir die schon ca. 14GB geladenen Update 1.19 Daten und fängt seelenruhig mit dem vollen Update 1.20 von 16GB bei Null Datenmenge an.

 

Weshalb muss mit meiner 2MB/Sek Leitung 75GB komplette Spielmenge (inkl aller Addons) zuerst laden, bevor ich in den MP einsteigen kann, obwohl ich die Erweiterungen nicht benutze? Weshalb kommen ständig in GB Höhe Updates und komme gar nicht zu spielen, da ich noch am Laden der alten Version bin und schon wieder ein Update ansteht?

 

Eigentlich hätte ich es schon bei Battlefront 1 merken sollen, da war das Spiel noch im 50GB Bereich mit Addons, was sich EA jetzt bei Battlefield 1 leistet, finde ich als Schikanierung aller jener Personen, die nicht eine schnelle Datenleitung zum Download haben.

 

Nie wieder ein Online-MP von EA mit deren Strategie.

Ich kann dich verstehen, da ich bis vor zwei Jahre mit einer 384 kb/s Leitung unterwegs war, aber ich würde das Problem nicht an EA sehen, sondern eher an dem zurückgebliebenen Breitbandausbau Deutschlands, was schon an ein Dritte-Welt-Land erinnert. EA bietet dafür einige andere Punkte, die unter aller Sau sind, aber das ist ein anderes Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Hausaffe-:

Ich kann dich verstehen, da ich bis vor zwei Jahre mit einer 384 kb/s Leitung unterwegs war, aber ich würde das Problem nicht an EA sehen, sondern eher an dem zurückgebliebenen Breitbandausbau Deutschlands, was schon an ein Dritte-Welt-Land erinnert. EA bietet dafür einige andere Punkte, die unter aller Sau sind, aber das ist ein anderes Thema...

 

Der Punkt ist Battlefield 4, Hardline und Battlefront 1 konnte ich wunderbar spielen, selbst mit einer limitierten Leitung.

 

Der andere Punkt, dass die Publisher heutzutage alle DLCs und Spielkomponenten in die Downloads reinstopfen und meinen, man muss sie nur noch per Bezahlung freischalten. Weshalb kann ich nicht selber wählen, wie viel Spielinhalt ich laden will. Desweiteren als ich Battlefield 1 im Shop gekauft habe, war etwas unter 50GB fürs Basis-Spiel angegeben, dass dies jetzt nochmals um gut 25GB aufgebläht wurde, Versions-Updates nicht eingezählt kann ich nicht verstehen.  Aber Danke für Dein Verständnis, nicht jeder hat ne Super-Schnelle Leitung. :-)

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Cyclosporin:

 

Der Punkt ist Battlefield 4, Hardline und Battlefront 1 konnte ich wunderbar spielen, selbst mit einer limitierten Leitung.

 

Der andere Punkt, dass die Publisher heutzutage alle DLCs und Spielkomponenten in die Downloads reinstopfen und meinen, man muss sie nur noch per Bezahlung freischalten. Weshalb kann ich nicht selber wählen, wie viel Spielinhalt ich laden will. Desweiteren als ich Battlefield 1 im Shop gekauft habe, war etwas unter 50GB fürs Basis-Spiel angegeben, dass dies jetzt nochmals um gut 25GB aufgebläht wurde, Versions-Updates nicht eingezählt kann ich nicht verstehen.  Aber Danke für Dein Verständnis, nicht jeder hat ne Super-Schnelle Leitung. :-)

Ja wie manche Entwickler auf derartige Größen kommen, frage ich mich teilweise auch. Und ja zu der DLC Politik mancher Entwickler will ich jetzt Mal nichts sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein BF1 hat 111GB laut Info auf meinem Dashboard.

Ich finde das auch ein wenig übertrieben, dass mich das Game so in Speichermangel bringt.

Löschen will ich es nicht, weil ich ab und zu nochmal zocken will, aber ich kann ja kaum noch andere Games installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2018 um 16:08 schrieb Hausaffe-:

Ich kann dich verstehen, da ich bis vor zwei Jahre mit einer 384 kb/s Leitung unterwegs war, aber ich würde das Problem nicht an EA sehen, sondern eher an dem zurückgebliebenen Breitbandausbau Deutschlands, was schon an ein Dritte-Welt-Land erinnert. EA bietet dafür einige andere Punkte, die unter aller Sau sind, aber das ist ein anderes Thema...

384kb ? Wow, da hat die CSU ja echt tolle Arbeit geleistet...  

 

Andere frage ? Was ist bei BF1 eigentlich das Maximale Level? Irgendwie wird man aus Google nicht so schlau darüber .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Darkness-shadow:

Leute ich hab da mal ne frage wie bekomme ich die Nahkampfwaffe Russische Axt ?

vielen Dank 

 

Bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, dass das eine ist, die man bauen muss. 

Nervt mich im übrigen tierisch, dass im Kodexmenü Waffen sind, die man erst bauen muss. Man erhofft sich wohl durch den Sammelinstinkt ein paar Battlepacks an den Mann bringen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb BesseK:

Bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, dass das eine ist, die man bauen muss. 

Nervt mich im übrigen tierisch, dass im Kodexmenü Waffen sind, die man erst bauen muss. Man erhofft sich wohl durch den Sammelinstinkt ein paar Battlepacks an den Mann bringen zu können.

@Darkness-shadow Richtig, du musst die Waffe bauen, d.h. erstmal die notwendigen 5 Puzzleteile aus Battlepacks zu erhalten und dann bauen

 

@BesseK was mich zusätzlich nervt, ich hab bereits genügend Puzzleteile bekommen, um das scheiß Rebmesser 3 oder 4 mal zu bauen, aber bekomme nicht die Teile, die ich noch brauchen würde....sowas ist richtig nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mich eigentlich mal dran setzen, um die Kodexeinträge freizuschalten.

In der ersten Mission in der man alle Panzerabwehrgeschütze zerstören muss spawnt bei der Kirche jedoch eins von den Dingern nicht...

Hab das Level mit Videoguide zweimal gemacht und den Eintrag trotzdem nicht bekommen.

Wie habt ihr das so gemacht?

Weiß schon, warum ich das so lange vor mir hergeschoben hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TeQuilaOne1989:

Hab das Level mit Videoguide zweimal gemacht und den Eintrag trotzdem nicht bekommen.

ging mir anfangs genauso, ich dachte, da buggt irgendwas.

ist aber mitnichten so, ich hatte einfach ein Geschütz vergessen, ich glaub gegen Ende hin, auf der anderen Seite der Brücke, wenn ich mich richtig erinnere.

halt dich nochmal genau an den Videoguide dann klappt es auch. evtl. mal einen anderen nutzen, vielleicht ist auch der, den du benutzt, nicht ganz korrekt.

Viel Erfolg :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja werde die Flinte nicht sooo schnell ins Korn werfen! :D

Das Intro immer wieder zu sehen ist einfach nur nervig.

Hab zwei verschiedene Guides benutzt, jeweils einmal von Rasterloda und einmal von Powerpyx.

Hab irgendwo gelesen, dass man bei der Kirche falls das Geschütz nicht spawnt den Checkpoint neu laden soll.

Powerpyx schreibt in seinem Video, man solle keinesfalls den Checkpoint neu laden, deshalb bin ich ein bisschen verwirrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja denke an der Flieger abschießen Challenge und der Schleichangriff Challenge werd ich mir noch die Zähne ausbeißen.

Kann ich alle Challenges auf dem aktuellen Patch erledigen und die Flugzeuge abschießen auf 1.0 machen, wir das alles zusammen auf einem Speicherstand gespeichert? Sprich, bekomm ich dann die Trophäe für das Abschließen der Kodexeinträge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...