Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - September 2016


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klingt alles sehr gut. :)

Es freut mich, dass das Forum nach der sehr schwierigen ersten Jahreshälfte nun langsam wieder in die Gänge kommt.

Ich muss zugeben, dass ich seit den Problemen kaum mehr im Forum unterwegs war. Nun habe ich allerdings bemerkt, dass das Forum mittlerweile wirklich wesentlich besser aussieht, viel stabiler läuft und auch die Usability wesentlich gesteigert wurde.

Bei der engagierten Arbeit des Teams (bemerke ich gerade v.a. bei den LF-Überarbeitungen) bin ich mir sicher, dass die Aktivität in den nächsten Monaten wieder steigen wird, sodass das Forum dann hoffentlich wieder an die "Goldenen Zeiten" - vor den technischen Problemen - anschließen wird.

 

Deswegen ein großes Danke an das gesamte Team!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...