Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

78 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 61.44


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Folgend meine Aufteilung der ver. Abschnitte des Spiels

  • 21h Hauptspiel inkl. Sammelgegenstände und Baba Yaga DLC (Überlebender gleich angefangen = Viel zu einfach)
  • 7h Punkteangriff mit Baba Yaga DLC
  • 0,5h Lara´s Albtraum
  • 1h Croft Manor
  • 4h Kalte Finsternis
  • 4h Ausdauer DLC (Viel Pech gehabt)
  • 4h Koop Audauer 

Ich bewerte daher mit 21-30h, da die Bewertung nur die Platin betrifft.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe insgesamt 49 Stunden benötigt, aber da sind alle DLCs schon mit drin. Ich habe das Spiel direkt auf Überlebender angefangen und die Sammelgegenstände ohne Guides gesucht, einzig die letzte Zielscheibe habe ich nachgeschaut, den Rest findet man ja auch irgendwann, wenn man erstmal die Kartenupdates gefunden hat. Der eigentliche Zeitaufwand für Platin müsste bei mir irgendwo zwischen 30-35 Stunden liegen, bin aber beim Voten irrtümlich auf 41-50 Stunden gelandet, da hatte ich in dem Moment nicht auf dem Schirm, dass in meinen 49 Stunden ja noch die ganzen DLCs drin sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 51-80 Stunden gestimmt.

Wobei es schneller ging aber ich habe die Zeit mit dem erreichen der 100% entschieden.

Story geht schnell, die Sammelsachen und die eine oder andere Herausforderung sind ein wenig tricky.

Der Überlebensmodus war finde ich am Anfang nett aber schnell sehr eintönig da sich alles zu schnell wiederholt.

Kalte Finsternis, Baba Yaga und das Croft Anwesen waren ein gelungener Zeitvertreib.

 

Es hat wieder richtig Spaß gemacht mit Lara das Game zu erleben.

Schade das das Trophäenset (125 Stück) aus über 100 Bronzetrophäen besteht. :D

 

Freue mich schon auf den 3. Teil und hoffe das er wieder XBOX Zeitexklusiv ist.

Den dann bekommen wir PS-Spieler wieder die Komplettedition zu nem günstigen Preis. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir setzt sich die Spielzeit wie folgt zusammen:

 

- ca. 35 Stunden für gemütlichen Durchlauf auf "Überlebender" (allerdings incl. Baba Yaga DLC)

- ca. 10-15 Stunden für Punkteangriffe

- ca. 15 Stunden für zweiten Durchlauf auf "Abenteurer", den ich für die Trophäe "Zwanghaft" benötigt habe. Die Trophäe war bei mir leider verbuggt und ist nicht erschienen.

 

Macht also insgesamt 65 Stunden - wäre bei mir ohne den zweiten Durchlauf aber auch schon in etwa 50 Stunden machbar gewesen. Ohne den Baba Yaga DLC evtl. in etwa 45 Stunden.

Bearbeitet von DaKaTotal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...