Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

78 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 61.44


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab so um die 35 Stunden gebraucht. 

1 durchlauf direkt auf überleben und 100% Spiel abgeschlossen,  18 Stunden Spielzeit 

Dann 12 Stunden für punkangriffe aber nur weil ich für zwei Stück über eine Stunde jeweils gebraucht hatte. 

Dann 5 stunden für die restlichen Trophäen plus Baba yaga dlc und Croft Anwesen dlc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand 40h (60h für 100%)

 

Der erste Durchgang hat Spass gemacht, der Rest war ein ziemlicher Grind.

Das schwerste an der Platin sind die Score Attack Gold Medaillen, für die man ein Level unter Zeitdruck abschliessen muss und die Kombo aufrechthalten muss durch Gegner und blaue Orbs. 

 

Tipp für den Score Attack Modus: Schaut in die Bestenlisten für die Missionen (Freunde oder weltweit) und kopiert die Karten von denjenigen Personen, die unendlich Giftpfeile dabei hatten. Das macht die Level sehr leicht, da man alle Gegner mit einem Schuss erledigen kann!

 

WARNUNG vor den DLCs: Der Endurance Coop DLC ist völlig verbuggt, wir mussten da ca. 30 mal das Spiel neu starten bis das Spiel nicht mit Anwendungsfehler, Durch den Boden Fallen oder Unsichtbarkeit abgestürzt ist. (und wir mussten jedes mal neu die Mission, Herausforderungen und Karten auswählen) 
Ein Alptraum für alle Trophyhunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau weiß ich es nicht wie lange Platin gedauert hat, aber über 60 Stunden waren es bestimmt. Bei den Punktlandungen hab ich mich in ein paar Leveln recht schwer getan, dann fehlten mir 11 Münzen für den Geräteschuppen, so dass ich alles nochmal absuchen musste, und am Ende bin ich noch stundenlang auf Wildjagd gegangen bis ich alle 15 Tiere erlegt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...