Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin


Recommended Posts

ich kann heute abend mal probieren ob man online noch spiele hosten kann ... aber es ist schon etwas seltsam zuerst wird gesagt die server gehen definitiv offline und jetzt geht alles noch :xd::'> naja wäre ja nicht das erste mal das behauptet wird das Fear 2 erledigt ist :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann äh, kann der Thread hier ja geschlossen werden oder?

Er wird sicher bald geschlossen.

Deshalb möchte ich hiermit abschließen noch sagen...

Der Horror hat endlich ein Ende B-) Und hoffentlich wird es nie wieder so ein Zeitaufwendiger, langweiliger Multiplayer, mit solchen Erfolgen gemacht.

Glückwunsch an alle die wie ich, Alma gezeigt haben wo der Haken sitzt.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...