Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

94 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.53


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mit einer 4. Das Spiel auf Überlebender ist so sehr schwer wie gedacht. Erst gegen Ende des Games kommen ein paar knifflige Stellen. Allerdings mit ein paar gesparten Giftpfeilen auch gut zu bewältigen. Für die Sammelsachen sind eigentlich keine Guides notwendig. Beim Punktangriff hatte ich bis auf die Kupfermine weniger Probleme. Hat sogar überraschenderweise Spaß gemacht. Aber bei der Kupfermine ist im Vergleich zu den anderen Levels ein sehr hoher Score notwendig, sodass ich hier 4 Anläufe gebraucht habe. Die anderen Levels waren spätestens im 2ten Anlauf gegessen. Fazit: Ein schönes Game mit einer Platin, die zu jedem Zeitpunkt Spaß gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit einer 3 gewertet

 

punkteangriff mit unendlichen gift pfeile ist ein witz. gift ist mit abstand übertrieben stark und jeder gegner im spiel ausser panther, bär und boss sterben sofort mit einem schuss. egal wie fett seine panzerung ist.

überlebender war viel einfacher, als ich am anfang dachte. durch ein outfit ist man praktisch unbesiegbar, da die materialien nur selten beim heilen verbraucht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne ehrliche 6. :biggrin5:

Das Hauptspiel auf 'Überlebender' ist noch relativ einfach.

Aber der Punktangriff-Modus ist recht fordernd. In manchen Leveln ist es ziemlich schwer den Multiplikator zu halten.

Auch wenn es meist in 2-3 Anläufen geklappt hat, waren einige Frustmomente dabei.

Insgesamt ein nettes Spiel, wenn mir auch bei den Kämpfen die Abwechslung gefehlt hat. Meistens stumpfe Ballerei.

Dafür waren die Gräber schön gemacht, ein Schritt in die richtige Richtung. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 2 gewertet. Sah hier wirklich nirgendwo probleme.

 

Punkteangriffe haben auch immer mit 1-2 versuchen sehr gut geklappt. Hab hier die ersten beiden lvl den im lf hinterlegten videoguide benutzt, als ich dann aber festgestellt habe, dass die punkte mehr als reichen, habe ich ohne guide gespielt. 

Vill als tipp: erst alles im singleplayer erledigen, somit hat man mehr als genug credits um sich die karten aus der bestenliste zu holen. Hatte im schnitt +350% bonus. Auch darauf achten, dass man immer undendlich giftpfeile unter den karten hat und das wird ein Klacks.

 

Schwierigkeitsgrad überlebender war ein witz. Da waren die alten teile fordernder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 4. Die Story war selbst auf Überlebender sehr einfach. Nur bei den Punktangriffen hab ich bei 3 Leveln Probleme gehabt. Das Kupferwerk wegen seiner Länge, der Turm wegen den vielen Gegnern, die sofort auf einen Ballern und dann noch ein kurzes bei dem der Multiplikator alles ist (Name hab ich vergessen, man muss aber nur klettern). Deshalb eine faire 4 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer soliden 5

 

Der Durchgang auf Überlebender war auch für mich, der nicht oft Shooter spielt, kein Problem da die Giftpfeile einfach richtig Overpowered sind und auch die stärksten Gegner sofort ausschalten.

Die Punktangriff Level waren ebenfalls alle,dank der Giftpfeile, sehr einfach zu bewältigen.

Der Rest der Trophäen und die Sammelsachen sind mehr Zeitaufwändig als schwer.

 

Alles in allem ein richtig Klasse Game wo ich mich über einen Nachfolger freuen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 abgestimmt.

 

'Überlebender' ist wesentlich einfacher, als ich anfangs noch dachte. Nur mit den Ressourcen musste ich ein wenig haushalten, was aber auch nur am Anfang der Fall war, als ich kaum etwas im Inventar hatte und auch kaum Fähigkeiten freigeschaltet hatte, später merkte ich davon fast gar nichts mehr.

 

Der Punktangriff war durch die Bestenliste und die Giftpfeile ebenfalls sehr gut machbar. Lediglich das Level "Die verlorene Stadt", in dem man nur klettern muss, war durch die Punktzahl etwas schwieriger, ansonsten alles sehr gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 abgestimmt.

der run auf Überlebender war ein Witz.

die Schrotflinte hilft viel und die Giftpfeile sind einfach zu mächtig und macht es zu einfach.

die punktangriffe sind mit den Bestenlisten auch nicht weiter schwer weil da meine lieben Giftpfeile Widdern zum Einsatz kommen.

nur der vorletzte Punktangriff wo man ohne Gegner den Turm hochklettern muss, hat mich einige Versuche gekostet bis man es raus hat um auf die Punktzahl zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 3 nichts schwieriges nur Zeitaufwand. Gleich auf Überlebender gestartet. Dachte muss meine Ressourcen sparen aber nach paar locations hatte ich immer alles im überfluss.

Punktangriff Dank der Bestenliste total einfach da man so im Prinzip immer die Giftpfeile hat und oft sogar Alles so an Karten angerichtet ist das der Multiplikator bei 380-400% liegt. 

Einzig Verlorene Stadt oder wie die hieß hat paar versuche gekostet da man nahezu perfekt spielen muss. :)

In allem geiles Game und der 3. Teil kann kommen. Die 3 bekommt es da man nicht durchrennen kann wie in anderen Spielen und man Strategie bissl austufteln musste.

 

Lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...