Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

94 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

8

 

Ich habe mit mir gerungen, ob es vielleicht nicht doch eher eine 9 ist; aber Killzone 2 war schon etwas schwieriger und bekam damals von mir eine 9.

 

Die Punkteangriffe waren mindestens zur Hälfte sehr fordernd. Die schlechte Steuerung (zielen, springen etc.) hat mich teilweise von den erforderlichen Ergebnissen abgehalten. Auf Überlebender ist es vor allem wegen der wenigen und deshalb in entscheidenden Momenten fehlenden Resourcen auch alles andere als ein Kinderspiel und die vielen Fundsachen sind auch teilweise schwierig zu finden. Unter 8 m. E. nicht zu bewerten. Auf jeden Fall einige Trophäen sind ziemlich schwer, viele natürlich sehr leicht. Nicht umsonst ist die Platin laut Trophäenliste "Ultra-selten 0,4 %".

Bearbeitet von qsti2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke eine 4 geht in Ordnung.

 

Überlebener ist nicht schwer. Dazu kommt dass das Spiel sehr viele Checkpoints anlegt. So startet man quasi immer direkt dort wo man gestorben ist. 

 

Beim Punkteangriff war das schwerste zu verstehen, dass man ihn über die Bestenliste mit den entsprechenden Karten starten sollte. Mit unendlich Giftpfeilen und einen Multiplikator 300 %+ kann praktisch nichts schief gehen und man muss die Level einfach abarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt Rise of the Tomb Raider, genau wie Shadow of the Tomb Raider, eine Sechs.

 

Der höchste Schwierigkeitsgrad war wirklich nicht ganz ohne. Zum Glück sind aber die Checkpoints überwiegend gut verteilt, sodass sich der Frust doch arg in Grenzen hielt.

 

Der Punktangriff vereinfacht sich tatsächlich sehr durch das Einsetzen der unendlich Giftpfeile.

„Die verlorene Stadt“- Punktangriff hat mir aber einige Probleme bereitet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 02.03.2022 erhalten :platin:

Habe direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen und auch sofort alle Sammelgegenstände eingesammelt. Der Durchlauf auf "Überlebender" war für mich ein absoluter Witz und zu keinem Zeitpunkt fordernd. Die Giftpfeile demolieren einfach jeden Gegner und sind sehr OP. Hinterlegt euch vor der Trophäe "Einkaufseifer" einen separaten Speicherstand, da manche Kollegen von mir bei dieser Errungenschaft einen Bug hatten und diese nicht erschienen ist. Die Goldmedaillen waren ebenfalls nicht schwierig, wenn man sich ein stabiles Kartenset aus der Bestenliste aussucht und damit spielt. Der Multiplikator am Ende schraubt das Ergebnis enorm in die Höhe ;) Wer einen 100% Guide benötigt, der kann auch gerne mal hier reinschauen (Playlist): https://www.youtube.com/watch?v=E0kBXrTs4j8&list=PLwV1Qvy2j4P-o-uPK5IqiUTCoN3korYV_

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit 5 ab.

Die Sammelobjekte sind zwar eine Menge, aber mit den vielen Guides doch gut zu erreichen.
Allerdings sind immer noch viele Herausforderungen verbuggt.
Habe das Game mehrmals neu spielen müssen wegen den Herausforderungen :(
Dazu kommt dann leider noch die wirklich lästigen Goldmissionen.
Hier auch wieder mehrmals das gleiche Level spielen bis man endlich eine gute Route zum Orbs sammeln
(zwecks Multiplikator) und eventuellen Gegner killen gefunden hat.

Danach war der Run auf Überlebender doch ganz okay.
Öfters gestorben, aber das Game speichert sehr oft.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...