Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

94 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.53


Recommended Posts

Ich gebe eine 4

 

Die Story auf Survivor zu spielen hat eigentlich überhaupt keine Probleme gemacht. Vor Score Attack hatte ich dann ein wenig Angst, aber es ging tatsächlich doch viel einfacher, als ich dachte. Ein Level war jedoch die Hölle: Lost City. Es war zwar sehr kurz, aber durch die total ungenaue Steuerung ist Lara entweder immer wieder in den Tod gesprungen, weil sie nicht an die Kanten greifen wollte und lieber in den Abgrund gehoppelt ist, oder weil sie ihren Greifhaken nicht ausfahren wollte und auch wieder im Graben gelandet ist. Dazu kam, dass manchmal das Timing perfekt stimmen musste, um in letzter Sekunde die Kombo aufrecht erhalten zu können.

 

Ohne Lost City hätte ich wohl mit einer 3 abgestimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine wertung von 3,9 wird diesem Spiel absolut nicht gerecht.

Ich habe soeben Platin erreicht und hatte selten so lange so viel Spaß OBWOHL ein großer Bereich, nämlich die Score Attacks, so fordernd waren.

Spiel auf Überlebender war tatsächlich ein Witz unter der Voraussetzung, dass man nicht immer komplett daneben zielte und so die ganze Muni verballert ;) dann fällt die schwierigkeit gar nicht auf.

Das Huhn in brand stecken war tricky, aber eher witzig als frustrierend und kam halt irgendwann, falls ncht gibt es anleitungen und tricks dafür.

Die Score Attacks wollen erstmal verstanden und dann etwas geübt werden. Unerwartet sind die Score Attacks MIT Gegnern leichter als solche ohne, da der Griftpfeil die Lösung für absolut alles ist.

Also einmal level kennen lernen, dann einemal lernen, und mit den richtigen Karten sowie dem besten weg ohne den Multi zu verlieren:kein Problem.

Das ändert aber nicht daran, dass man den WILLEN dazu haben muss, nicht komplett unfähig bei shootern sein darf und stets für eine lange zeit am stück sehr konzentriert sein muss.

Für mich eine klare 8, aber eine machbare und eine großartige :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine solide 4.

Wirklich schweres gab es nicht. Der Überlebens - SG ist wieder wie beim

ersten Teil ein Witz.

Manche Herausforderungen waren Tricky aber keineswegs unmöglich.

Punkteangriff viel mir am Anfang richtig schwer aber als ich dann

kapiert habe, dass man die Karten von anderen Spielern benutzten konnte, war

die ganze Sache bis auf zwei Levels ein Witz.

 

Die DLCs waren auch nicht schwer bis auf der Überlebensmodus.

Wobei dieser im Koop leichter ist und ich nur am Anfang Probleme hatte da ich nix gerafft haben.

 

Freue mich schon auf den geleakten 3. Teil und hoffe das er wieder XBOX Zeitexklusiv ist den dann

bekommen wir PS-Spieler wieder die Komplettedition zu nem günstigen Preis. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel die Schwierigkeit 4.

 

Die schwierigsten Trophäen sind das Durchspielen auf Überlebender - was zwar an einigen wenigen Stellen knifflig ist, aber insgesamt immer gut machbar, auch wenn man vielleicht mal mehr Anläufe braucht.

Die Punkteangriffe waren insgesamt gut machbar, aber nur aufgrund der "kostenlosen" Karten, mit denen man spielen kann, wenn man einen Highscore aus der Highscoreliste auswählt. Aber auch mit den Karten muss man bei einigen Level mehrere Versuche einplanen - vor allem bei den längeren Leveln ist es ab und zu durchaus frustrierend, wenn man durch einen kleinen Fehler recht weit am Ende alles versaut... Trotzdem - mit etwas Gedult - alles gut machbar.

 

Die Schwierigkeit 4 finde ich daher insgesamt als angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand 40h (60h für 100%)

 

Der erste Durchgang hat Spass gemacht, der Rest war ein ziemlicher Grind.

Das schwerste an der Platin sind die Score Attack Gold Medaillen, für die man ein Level unter Zeitdruck abschliessen muss und die Kombo aufrechthalten muss durch Gegner und blaue Orbs. 

 

Tipp für den Score Attack Modus: Schaut in die Bestenlisten für die Missionen (Freunde oder weltweit) und kopiert die Karten von denjenigen Personen, die unendlich Giftpfeile dabei hatten. Das macht die Level sehr leicht, da man alle Gegner mit einem Schuss erledigen kann!

 

WARNUNG vor den DLCs: Der Endurance Coop DLC ist völlig verbuggt, wir mussten da ca. 30 mal das Spiel neu starten bis das Spiel nicht mit Anwendungsfehler, Durch den Boden Fallen oder Unsichtbarkeit abgestürzt ist. (und wir mussten jedes mal neu die Mission, Herausforderungen und Karten auswählen) 
Ein Alptraum für alle Trophyhunter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...