Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 53.75


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

 

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

 

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

 

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

 

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe in letzter Zeit viele Motorrad Rennspiele gespielt und ich muss sagen, Ride 2 hat hier echt sehr gut abgeschnitten, daher meine Bewertung:

 

Spielspaß: 8 - sehr gut

Schöne Grafik, guter Sound, gutes Gameplay, schöne Abwechslung in den Events. Auch die lange Ladezeit des Vorgängers hat sich extrem verbessert!

Warum keine 10: Es ist jetzt nichts weltbewegend Neues (was natürlich bei so einem Game auch schwer ist) und die Trophy "Alle Bonis freischalten" nervt schon extrem. Also am Ende hofft man nur noch, dass man endlich die Credits zusammen hat um alle zu kaufen, was leider echt lange dauert!

 

Schwierigkeit: 3

Habe überlegt ob eine 2 oder eine 3, da eigentlich nichts schweres dabei ist. Eine 1 gebe ich nur her, wenn man gar nichts machen muss außer den Controller zu halten und alle von alleine kommt, was hier nicht ganz der Fall ist. Einige Rennen sind schon etwas schwer, jedoch hat man unendlich Rewinds zur Verfügung, was das ganze dann wieder recht einfach macht. Da aber wie gesagt ein paar Events dabei sind, bei denen man nicht einfach auf den ersten Platz kommt, gebe ich eine 3.

 

Zeitaufwand: 120 - 150 h

Ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und daher die Platin echt schnell geschafft. Ich habe mir aber auch nach einigen Stunden spielen für 4,99 Euro den Booster gekauft, der ja alles doppelt so schnell macht. Da man aber ja ohne Echtgeldbooster bewerten soll, bewerte ich hier doppelte Zeit. Die meisten Trophies waren in ca. 20 - 30 Stunden erledigt, nur kommt dann das Problem, dass man 335 Token für die Bonis braucht. Als ich mit allen anderen Trophies durch war, hatte ich nur 600.000 Credits und 8 Token über, also wenn ich zu 20.000 Credits eintausche 38 Token und benötige somit noch ganze 297 nervige Token. Ich bin dann noch einige Events gefahren, hatte dann aber irgendwann keine Lust mehr und habe nur noch geboostet. Hierbei habe ich etwas auf die Zeit geschaut und ca. 170.000 Credits in einer Stunde geschafft. Also gerade mal 8,5 Token in der Stunde. Was bei 297 Token dann noch ca. 35 Stunden waren. Dann gab es ein paar mal PSN Fehler und andere kleine Zeitverzögerungen, also waren es eher 40 Stunden. Daher bin ich auf ca. 65 Stunden gekommen, ohne Echtgeldbooster wären es also ca. 130 Stunden. Klar kann man es auch mit weniger Zeit machen, wenn man alle 24 Stunden die täglichen Herausforderungen macht. Dann schafft man in der Stunde ca. 10-12 Token, braucht dann aber halt einige Wochen länger für Platin!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 41 - 50 Stunden geschätzt, war mit Booster und die meisten Token  über die täglichen Herausforderungen.

Ca. 100 Token gekauft. Ist schwer zu schätzen, werden ca. 25 Stunden für die meisten Trophys gewesen sein und dann nochmal ca. 2 Wochen nur die täglichen (je halbe Stunde)  gemacht. Danach nochmal eine Woche täglich  ca. 2 Stunden gespielt  um das Geld für die restlichen Token zusammen zu bekommen.

25 + 7 + 14= 46 Stunden

Bearbeitet von wolkenflitzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde sagen, 70-80 Stunden, der MP ging doch recht schnell, und ich habe mich von Anfang an aufs Geld verdienen konzentriert, habe kein einziges Bike gekauft und habe so die letzten 3 Tage nur noch Km geschrubbt, Saison 28 habe ich beendet und am Ende alle Bikes verkauft, was mir ne gute Mio an Credits erfahren gespart hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden sicher 41-50 Stunden gewesen sein.Hatte zwar von Anfang an das Booster Pack vom Store (sehr empfehlenswert).Und mich bei den Ride Bonus zuerst mal auf die 1.Reihe oben konzentriert.Danach wie ich das hatte sofort unten die für 10 % Credits pro Marke geholt.Jeden Tag von Anfang an die Tageschallenge gemacht und Wochenchallenge auch gefahren.Dann bin ich noch bis Saison 28 gefahren und hab dann zum Schluss einfach den großteil meiner Bikes verkauft und mir mit dem geld dann die restlichen Boni geholt.Ins Tuning der Bikes hab ich fast nie was investiert und wenn dann nur das günstigste Zeugs.Lieber gespart.Bikes auch kaum gekauft.Wenns hoch kommt vielleicht 5 insgesamt.Man gewinnt die eh laufend.

 

Wie ich 25 Bikes hatte hab ich den Spielstand in den Online Speicher geladen,Dann im Spiel ein beliebiges sehr günstiges Bike 25 mal das gleiche gekauft und wie ich die Trophäe für die 50 hatte,geht man aus dem Spiel raus,löscht den Spielstand und lädt den alten wieder rauf.Zack hat man wieder die ganzen Credits wie zuvor nur halt mit einer Trophäe mehr.

 

Für die Online Rennen bin ich privat immer auf der Nürburgring GP Strecke-Müllenbachschleife gefahren.Ist die kürzeste Strecke im Spiel.Die Meisterschaft musste ich mit Randoms machen da nach dem 2.Rennen immer Verbindung abgebrochen ist.Einige erfolglose Versuche,dann hat ich die Schnauze voll.Also Lobby gesucht und mit den 2 Portugiesen gings dann ohne Probleme.

 

Der Großteil der Trophäen ist sehr schnell erledigt.

 

Man kann die Platin aber auch schneller schaffen wenn man wirklich nur ausschliesslich pro Tag die 3 Tageschallenge fährt und sonst nix.Aber da braucht man dann auch einen Zeitraum von 2-3 Monaten für (man kriegt maximal 6 Tokens braucht aber insgesamt 334) und darauf hatte ich einfach keinen Bock das jeden Tag zu spielen und ausserdem brauch ich den Platz auf der Platte.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand 35-40h

 

Das Spiel ist eigentlich ziemlich leicht -genau wie Teil 1. Manche Rennen sind nur mit upgegradeten Bikes möglich. Die Teamsiegtrophy kann nerven, da die Team-Ki manchmal sehr schlecht ist.

 

Alles kann in 25 Stunden geschafft werden, bis auf die Trophy für "alle Ride Boni". Für die muss man dann über einen Monat lang jeden Tag die Tages-Herausforderungen abschliessen (3 Rennen), um Token zu sammeln, um die Ride Boni alle zu bekommen.


ALTERNATIVE: Kauft euch im Store das DLC, durch das ihr doppelte Geldeinnahmen bekommt. Das müsst ihr machen bevor ihr im Einzelspieler anfangt, dann habt ihr am Ende wenn ihr Platz 1 im Einzelspieler seid vermutlich genug Geld um alle oder fast alle Ride Boni einfach so zu kaufen mit in-game-Geld, ohne Tokens durch die Tages-Herausforderung einen Monat farmen zu müssen.

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es sollten etwas über 50 Stunden gewesen sein. (Habe mir kein Boost gekauft) Die Tokens habe ich mir dann über die täglichen Herausforderugnen geholt. So konnte man jeden Tag in ca. 10 Minuten 6 Tokens holen. Ich ahbe sogar ales Bikes behalten, hätte also schon deutlich früher fertig sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 25 Stunden gebraucht, hatte mir im Vorfeld den Credits Boost für 4,99 Euro geholt und gegen Ende den Credits Glitch genutzt.

Mit dem Einladungsevent 13 oder 14 gibt es ein Kawasaki bzw Aprilia Motorrad welche beide das meiste Geld einbringt.

Sonst hätte das alles weit aus länger gedauert.

Bearbeitet von IppoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es am Ende ca. 27 Stunden Spielzeit bis zur Platin. Auch ich habe den Credits Boost gekauft und den Glitch nach dem Einladungsevent 13 benutzt. Vielen Dank nochmal für die ausführliche Erklärung an @IppoAce

Mit diesen Hilfen geht's wahrscheinlich sogar noch ein klein wenig schneller, habe aber Online dann doch ein paar längere Events gefahren, so z.B. 3 Runden Nordschleife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...