Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

Am 7.6.2022 um 11:15 schrieb Stillinator:

Hallo,

 

ich suche auch noch jemanden für die Koop-Trophäen. Leider findet sich bei der Spielevermittlung kein Spieler mehr. Schreibt mir einfach, vllt fehlen ja jemand die Trophäen auch noch.

 

Servus, ich wollte mal fragen ob du schon jemand gefunden hast?

Ich wollte dir gerade eine Anfrage oder Nachricht über PSN schicken, aber geht leider wegen deinen einstellungen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch jemanden für die Koop-Ausdauer Trophäen, scheint ja einiges an Zeit zu erfordern, daher würde ich es mit jemandem an einem Wochenende erledigen wollen, Freitagabend, Samstag, Sonntag ganztags möglich, am besten mit Headset B|

 

+++ erledigt +++

Bearbeitet von progamernumber1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb van_ike:

Ich wollte das Spiel nun doch mal angehen und suche daher einen zuverlässigen Partner für alle online Trophäen, also auch inkl. der ganzen DLCs.

Im Hauptspiel musst du für den Modus zwar Online verbunden sein, aber spielst alleine. Die Platin ist also solo online machbar. Hilfe brauchst du nur bei den Ausdauer-DLC. Davon ist einer Solo und einer Koop. Der Solo wird zu zweit, aber auch leichter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z:

Im Hauptspiel musst du für den Modus zwar Online verbunden sein, aber spielst alleine. Die Platin ist also solo online machbar. Hilfe brauchst du nur bei den Ausdauer-DLC. Davon ist einer Solo und einer Koop. Der Solo wird zu zweit, aber auch leichter. 

Ah danke, gut zu wissen. Hatte bei den Trophäen nur grob nach "online" geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb van_ike:

Ah danke, gut zu wissen. Hatte bei den Trophäen nur grob nach "online" geschaut.

Für die Platin ist es ein Highscore Modus der SP-Level. Halt mit Online Bestenliste und einem Sammelkartensystem. Daher der Onlinezwang, ohne den Server schalten sich die Trophäen nicht frei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...