Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ride 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb OFC SGD:

wer benötigt noch die Online Rennen , besonders die für den Ride Boni wo für jede Maschine ( Hersteller ) 10 Online Rennen gefahren werden müssen . Einfach melden unter PSN :  JensLukas

Da hast du was Falsch verstanden 25 Online Rennen plus Meisterschaft. Der Rest sind Token kaufen wo du 10% Prämie bekommst für Yamaha und Co Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte kommendes Wochenende Zeit, die online Trophäen zu erspielen. Wichtig wäre mir die Meisterschaft ( nicht das ich am Ende den Abbruch habe und alles für die Katz ist). Kann man auch die 3 Tagesherausforderungen zusammen spielen? Bitte im Betreff Ride vermerken. Dankeschön. 

 

 

Bin durch, danke an juga71 und bigscorpion.

Allen einen guten Rutsch!

Bearbeitet von scarver4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus ,

Suche Spieler für die online Trophäen von Ride 2 .

PSN: kralle111 Betreff: Ride 2 

Gruß kralle 111

 

Bitte keine Anfragen mehr, habe die online Trophäen durch. Für den MP braucht man viel Zeit und Nerven . Viele Abstürze vom Spiel. Vielen Dank an alle,  die geholfen haben. 

Gruß kralle111

 

Bearbeitet von kralle111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...