Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auf der Suche nach dem 21. Dokument des Baba Yaga DLC. Laut einschlägigen Internetseiten, soll es ein Dokument während der Story geben und die 20 weiteren soll man einsammeln können. Nun habe ich bereits zweimal mit einem Video alle bekannten Spots abgesucht und habe alle 20 Dokumente sowie alle Relikte etc. eingesammelt. Mir scheint also das Dokument zu fehlen, welches es während der Story gibt. Da ich die Baba-Yaga-Story bereits abgeschlossen und auch im Hauptspiel bereits in der verlorenen Stadt bin, würde mich interessieren, wann man dieses ominöse Dokument erhält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb stadt-kind:

Ich bin auf der Suche nach dem 21. Dokument des Baba Yaga DLC. Laut einschlägigen Internetseiten, soll es ein Dokument während der Story geben und die 20 weiteren soll man einsammeln können. Nun habe ich bereits zweimal mit einem Video alle bekannten Spots abgesucht und habe alle 20 Dokumente sowie alle Relikte etc. eingesammelt. Mir scheint also das Dokument zu fehlen, welches es während der Story gibt. Da ich die Baba-Yaga-Story bereits abgeschlossen und auch im Hauptspiel bereits in der verlorenen Stadt bin, würde mich interessieren, wann man dieses ominöse Dokument erhält?

Ich meine mich zu erinnern (spielte zu Release) dass es doch dieses verpassbare Teil gab wenn die DLC-Story im Prinzip vorbei war und man wieder ins Tal fuhr. Da muss man doch unmittelbar davor wieder in die eine Höhle nähe des Aufzugs rein. Ich meine die gab es wirklich nur direkt nach Abschluss der Geschichte, sobald man wieder ins Tal runter und wieder hoch ging, war es dann weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Rückmeldung @Cannstatt1893. Das heißt also, dass die Trophäe Komplette Geschichte der Hexerei verpassbar ist!? Oder kann man die Story des DLC im Spiel zurücksetzen? Habe jetzt 100 % im Hauptspiel und nur 97 % im gottlosen Tal. Müsste das Spiel jetzt also noch einmal neu starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zweimal den Lauf exakt wie in diesem Video gemacht:

 

Gleich zu Beginn des Videos wird das Dokument erwähnt, welches man wohl während der Story erhält. Ich habe alle sammelbaren Items aufgenommen, es fehlt halt nur ein Dokument, wobei es sich eigentlich nur um das Story-Dokument handeln kann, da es sonst nichts mehr zu holen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb BM42:

Sind die DLCs bei der Retail-Version mit auf der Disc, oder liegen sie als Code bei?

Sind mit dabei und einen Code gab's da nicht, wenn ich mich recht erinnere :;):

 

Edit @BM42: ich hab eben nochmal nachgesehen, es gab einen Code für zehn Music Tracks und einen, um das Spiel als exklusives Square Enix Member  zu registrieren. Letzteres hab ich ziemlich sicher nicht eingegeben und konnte trotzdem spielen :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab auch vor einer woche erst mit Rise angefangen. Hatte das Spiel seit Release im Regal stehen in Folie. Bei Spielstart hatte ich natürlich alle Updates installiert.

 

Hatte bis zu Schluss absolut keine Probleme oder Bugs. Hab zwar noch nciht Platin da ich noch die Herausforderungen machen muss aber Storytechnisch bin ich komplett durch.

Alle Trophäen die im Leitfaden markiert sind das die evtl. Probleme bereiten, habe ich direkt bekommen.

Auch stimmt im Leitfaden nicht das man 44 Caps haben muss für "jeden Stein umdrehen" ich hatte nur 43 und die Trophäe ploppte auf.

 

Teilweise steht im Internet sogar das es insgesammt nur 43 Lager gibt plus die zwei aus DLC Baba Yaga also 45.

Hier im Leitfaden steht aber 44+2 also 46.

 

Hab mir jetzt aber nicht die Mühe gemacht das genaustens zu überprüfen. Ich hab definitiv nur 43 da ich DLC Baba Yaga noch nicht angegangen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...