Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

Gerade mal angespielt und bin richtig begeistert, spitzen Grafik und mächtiger Sound.

 

Habe aber auch schon eine Frage undzwar habe ich Syrien abgeschlossen und auch alles gefunden außer die Münzen.

Meine aber zwei solcher Münzhaufen aufgehoben zu haben aber im Inventar steht immernoch 0/3.

weiss jemand ob das trotzdem gewertet wird?

 

Edit: Kann es sein, dass die Coins nicht gezählt werden, weil ich den Monolithen nicht übersetzt habe?

Und kann ich nach Abschluß der Story die Trophäe holen mit den Ausrüstungsgegenständen die ich damit kaufen muss?

Bearbeitet von TeQuilaOne1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche mich gerade an der "Geschickter Räuber" Trophäe im Endurance Modus.

In der Roadmap steht dazu:

Zitat

Aktiviert in den Krypten also regelmäßig euren Überlebensinstinkt und entschärft die Fallen rechtzeitig.

Seit wann kann man denn Fallen entschärfen und wie mache ich das?

Bearbeitet von Couga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Couga:

Aber verhindert das nicht die Trophy? Schließlich soll man dafür eben keine Fallen auslösen.

 

Hab da auch grad nochmal nachgelesen, nachdem mir das vorher auch schon komisch vorkam. Irgendwie ist das merkwürdig und ich kann mich erinnern, dass ich selbst die Trophäe ohne Auslösen oder Entschärfen gemacht hab. Aber das war relativ zügig nach Release. Kann aber sein, dass da später Meldungen bzw. Erfahrungen kamen, dass man sie eben so umgehen kann, indem man sie auf diese Weise entschärft. Kann auch sein, dass ich mich da im Nachhinein drüber geärgert hab, dass ich's mir wieder schwerer als nötig gemacht hab. Und ein Pistolenschuss aus der Ferne ist ja doch nochmal was anderes, als wenn du reinläufst und sie mit deinem Körper auslöst... Leider kann ich's nicht mehr genau sagen, weil's schon wieder etwas länger her ist... Tja, da hilft wohl nur ausprobieren! :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Couga:

 

Aber verhindert das nicht die Trophy? Schließlich soll man dafür eben keine Fallen auslösen.

 

Also, wenn ich mich nicht täusche, erhält man die Trophäe, wenn man diese entschärft, sprich, darauf schießt. Ausgelöst wird das ganze gewertet, wenn Lara die Fallen berührt, als Beispiel, bei den Bodenfallen, wenn diese durch Laras Gewicht runterfallen.

 

Bei diesen Haken, die in diesen Gängen hängen, gibt's es ja kaum eine Möglichkeit vorbeizukommen, ohne diese auszulösen. Versuch das einfach mal in ner Krypta und berichte dann :smile:

Bearbeitet von Diego2912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, hat jemand einen Tip für mich für die Trophäe Einkaufseifer, mir fehlen 2 Münzen für das letzte zu kaufende Objekt, Münzverstecke habe ich alle gefunden. Gibt es irgendwo noch Münzen, die während der Story leicht zu übersehen sind, oder wo man nicht vorbeikommt? Ich such mir schon nen Wolf seit einem Tag? Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Arthur81:

Hat man bei allen Versionen gleich alle DLCs oder gibt es da Unterschiede?

 

Bei der PS4 gibt es das Spiel nur in der 'Complete Edition' (mit allen veröffentlichten DLC's) da es 1 Jahr nach der Xbox-Version (wo man die DLC noch einzeln dazukaufen musste) rauskam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Shisouka:

Gibt es einen Ort wo oft Gegner nach Story kommen ?

 

Brauch noch die Scharfschützen Trophy und finde kaum Feinde.

Ich bin immer zwischen sibirischer Wildnis und Sowjetanlage per Schnellreise hin- und hergereist und hab dort dann alles Fehlende erledigt... Weiß leider die genauen Bezeichnungen nicht mehr, weil's schon so lange her ist, aber dort tauchen immer wieder Gegnergruppen von ca. 4 Leuten auf :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb stiller:

Ich bin immer zwischen sibirischer Wildnis und Sowjetanlage per Schnellreise hin- und hergereist und hab dort dann alles Fehlende erledigt... Weiß leider die genauen Bezeichnungen nicht mehr, weil's schon so lange her ist, aber dort tauchen immer wieder Gegnergruppen von ca. 4 Leuten auf :;):

 

Danke hat geklappt, jetzt steht mir nur noch der Punkteangriff im weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Shisouka:

 

Danke hat geklappt, jetzt steht mir nur noch der Punkteangriff im weg.

Supi! Da bin ich ja beruhigt, dass ich nix falsches gesagt hab :lol:

Und den Punkteangriff wirste auch stemmen! Viel Erfolg dabei! :thumbsup:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

leider hat mir die suchfunktion nicht weitergeholfen: muss ich um auf den servern angemeldet zu sein psn plus besitzen? oder reicht es aus, wenn ich einfach "nur" online bin?

 

Danke schonmal für eure Antworten! Habe das spiel erst gekauft und konnte es deshalb noch nicht testen :/

 

Edit:

habe gerade gesehen, dass xXdanteXx die antwort gegeben hat. würde mich aber dann trotzdem interessieren, ob ich auch ohne psn-plus die credits für die story/onlineverbindung mit den servern erhalten!

 

 

Bearbeitet von DaWes86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...