Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie lächerlich ist denn bitte die Trophy "Beste Abenteuerfreunde"? 

 

Wir sind jetzt schon 5 mal mit den 5 mittlere/schweren artefakten entkommen. Immer im verhältnis 2/3 oder 3/2 und wir haben sie nicht ein einziges mal bekommen. Zudem hatte ich alle artefakte persönlich gesammelt und hatte auch  die entsprechende herausforderung dabei. So ein dreck. Was soll man denn noch machen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diezelino:

Wie lächerlich ist denn bitte die Trophy "Beste Abenteuerfreunde"? 

 

Wir sind jetzt schon 5 mal mit den 5 mittlere/schweren artefakten entkommen. Immer im verhältnis 2/3 oder 3/2 und wir haben sie nicht ein einziges mal bekommen. Zudem hatte ich alle artefakte persönlich gesammelt und hatte auch  die entsprechende herausforderung dabei. So ein dreck. Was soll man denn noch machen? 

 

Dann probiert 5x mittlere + 5x schwere Artefakte (also insgesamt 10) - Ist echt müßig, aber so hat's bei uns geklappt - und regelmäßig den Status der Herausforderung prüfen und sich, sobald da 'erledigt' oder so steht, abholen lassen, aber sobald da 'gescheitert' steht, das Spiel abbrechen und neu starten.

Gutes Durchhalten und viel Erfolg! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe irgendwie ein Problem mit der Trophäe "Verlässlicher alter Freund", habe mit dem Repertier-Gewehr schon einige Feinde getötet, allerdings ist die Trophäe nicht erschienen. Ich würde auch sagen, dass war jeweils unter 10 Sekunden. Gibt es da einen Besonderheit, die ich nicht beachtet habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eine Möglichkeit nachzusehen, wieviele Karten man schon aufgedeckt hat? Ich habe 22 Geschenkpakete geöffnet. Währenddesse kam die Trophäe Ein echter Sammler (150 Karten gesammelt). Ich würde gerne wissen, wieviele ich für die Trophäe Die gehören in ein Museum (300 Karten) noch benötige.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagtmal habt ihr auch so heftige probleme bei der DLC "AUSDAUER" die Trophy (Schmeckt trotzdem gut) zu erhalten. Es ist unfassbar das die Trophy nicht kommen will weil,

 

1. Die Wölfe viel zu selten in der Wildnis vorkommen in Rise of the Tomb Raider

2. Die Bären mit abstand die nervigsten dort sind, weil die kommen da 1 Millionen mal öfters vor als einem lieb ist und nerven ungemein.

3. Wenn man mal die Wölfe mit Giftpfeiler anschießt (wie in der Trophy beschrieben) passiert manchmal nix. Also mankann die Herausforderung nicht abschließen weil der Giftschuss nicht gezählt wird.

 

Unfassbar... seit zwei elenden tage will ich die Trophy machen und will ums verrecken net klappen. Eben wurde ich von 3 Bären angegriffen und bei 3 bin ich diesmal verreckt. Hab mich erst gewundert warum die Trophy so Ultra-selten ist. Aber nun weis ich warum...   Dies ist meine HASS TRophy.

Und falls hier jetzt einer fragen sollte ob ich die Herausforderung bei den Funktionen auch ausgewählt habe... Ja habe ich.

Was für eine elende hässliche Trophy man.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi...

 

Haben die Pro-Gamer vielleicht einen Tipp für mich wie man die Trophäe "schnell und schmerzlos" zügig erspielen kann? Nachdem ich eine Runde HIrsche erlegt habe, vergeht eine halbe Ewigkeit bis neue spawnen? Kennt einer vielleicht eine gute Trigger-Stelle oder ähnliches.

 

Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

oh ja die waren echt ekelhaft. haben damals auch 4h dran gessen. :(

 

- Furchtbar die Trophy echt ey....

 

vor 2 Stunden schrieb CastorDeLoco:

Hi...

 

Haben die Pro-Gamer vielleicht einen Tipp für mich wie man die Trophäe "schnell und schmerzlos" zügig erspielen kann? Nachdem ich eine Runde HIrsche erlegt habe, vergeht eine halbe Ewigkeit bis neue spawnen? Kennt einer vielleicht eine gute Trigger-Stelle oder ähnliches.

 

Dankeschön

 

- Verlasse mal das Gebiet für einige zeit und reise danach mal zurück. Sollte so gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb CastorDeLoco:

Hi...

 

Haben die Pro-Gamer vielleicht einen Tipp für mich wie man die Trophäe "schnell und schmerzlos" zügig erspielen kann? Nachdem ich eine Runde HIrsche erlegt habe, vergeht eine halbe Ewigkeit bis neue spawnen? Kennt einer vielleicht eine gute Trigger-Stelle oder ähnliches.

 

Dankeschön

 

Ich finde man hat im Geothermalen Gebiet gute Chancen. Da spawnen pro Besuch so zwei bis drei Hirsche. Aber ich denke auch, dass man das Gebiet verlassen muss, damit die Hirsche wieder auftauchen, unabhängig vom Gebiet.

Bearbeitet von Diego2912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Diego2912:

Ich finde man hat im Geothermalen Gebiet gute Chancen. Da spawnen pro Besuch so zwei bis drei Hirsche. Aber ich denke auch, dass man das Gebiet verlassen muss, damit die Hirsche wieder auftauchen, unabhängig vom Gebiet.

 

Ich bin immer zwischen dem Geothermalen Tal und dem Anfangsgebiet mit Schnee (Sibirische Wildnis?) per Schnellreise hin- und hergereist. Für gewöhnlich waren dann da immer neue Hirsche. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Diego2912:

 

Ich finde man hat im Geothermalen Gebiet gute Chancen. Da spawnen pro Besuch so zwei bis drei Hirsche. Aber ich denke auch, dass man das Gebiet verlassen muss, damit die Hirsche wieder auftauchen, unabhängig vom Gebiet.

 

- Genau man "muss" das gebiet verlassen damit sowohl Gegner als auch Tiere neu erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm.....hab das Problem das die Gegner bei Kämpfen sich häufig einfach hinstellen und die Hände Wegstrecken.

Also wahrscheinlich wie beim Editor,wenn man sich die NPC´s ansehen will....Sie stehen einfach da ohne Gegenwehr !!!

 

Das macht es ohnehin dann zu einem wirklich schlechterem TombRaider als sein gelungener Vorgänger.

 

Wenn die Kämpfe dann mal so ablaufen wie sie sollen,sind sie trotz "Schwierigkeit Überlebender" ein Kinderspiel....meistens liegen massen an Brandbomben rum,oder explosive Gegenstände die inmitten der Gegnerwellen platziert sind.

Das ganze Gameplay mit seinen "unbedeutenden" Nebenquests,samt den zig Sammelsachen lassen dann selbst die wunderschöne Graphik verblassen !

 

Bin gerade im Dorf angekommen und rüste mich gegen TRinity,mal sehen,...,vielleicht wird's ja noch besser   ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TheR777R:

Hmmm.....hab das Problem das die Gegner bei Kämpfen sich häufig einfach hinstellen und die Hände Wegstrecken.

Also wahrscheinlich wie beim Editor,wenn man sich die NPC´s ansehen will....Sie stehen einfach da ohne Gegenwehr !!!

 

Hatte ich zum Glück nur bei der Sowjetstation, wo man die Quest für 'Baba Yaga' annehmen muss. Immer bei dem Typen mit dem Flammenwerfer gehabt. Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem war :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt ! Sowjetstation, g e n a u   ;-)

 

Das Spiel gewinnt wieder an Fahrt,die Baba Yaga Missionen waren wirklich gelungen.

 

Ähem,bei mir ist RISE OF THE TOMB RAIDER ja absolut vorbeigegangen,wußte nicht mal was von der Entwicklung geschweige denn der Veröffentlichung,passiert mir eigentlich sehr,sehr selten.

Nun frage ich mich,laut der Trophies sind bei diesem Spiel ja 4 Addons/DLC dabei....kamen die gleich zum Release,oder wie lief das ab !?!?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb TheR777R:

Ja stimmt ! Sowjetstation, g e n a u   ;-)

 

Das Spiel gewinnt wieder an Fahrt,die Baba Yaga Missionen waren wirklich gelungen.

 

Ähem,bei mir ist RISE OF THE TOMB RAIDER ja absolut vorbeigegangen,wußte nicht mal was von der Entwicklung geschweige denn der Veröffentlichung,passiert mir eigentlich sehr,sehr selten.

Nun frage ich mich,laut der Trophies sind bei diesem Spiel ja 4 Addons/DLC dabei....kamen die gleich zum Release,oder wie lief das ab !?!?

 

Zunächst ist RotTR exklusiv auf Windows Plattformen erschienen. Im Herbst 2015 für Xbox 360/One und etwas später für PC. Hier wurden die DLCs, wie üblich, nach und nach veröffentlicht.

Bei der ein Jahr später erschienenen Playstation 4 Version, waren alle Add-ons direkt zu Release verfügbar. Sowohl auf der Disc, wie auch als Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...