Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Magnes:

 

Die meisten liegen in Gräber oder in Krypten rum. Werden leider nicht auf der Karte markiert. Sonst findet man ja welche in jedem Ort durch die Monolithen. Nach Aktivierung zeigt es die Münzverdtecke an. Des weiteren erhält man von der alten Frau ganz oben auf dem Turm im Geothal noch 40 Münzen, wenn man 8 Gräber abgeschlossen hat.

 

Durch alle Münzverstecke, die die man so findet und +40 von der Frau konnte ich alles kaufen und hatte noch 29 übrig.

 

So hab jetzt von meinen 100 fehlenden münzen 90 gefunden mir fehlen jetzt nur noch die 10 restlichen Münzen hat vllt irgendwer gute tipps wo gut versteckt welchen sein könnten ? Krypten und die Tombs hab ich komplett abgegrast dort müsste alles erledigt sein bin echt ratlos grad :-(

 

danke vorab 

 

gruß thetox

Bearbeitet von thetox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎10‎.‎10‎.‎2016 um 19:11 schrieb Wattwurm:

Sind eigentlich alle Schwierigkeitsgrade von Anfang an verfügbar und gibt es sowas wie "neues spiel+" bzw. schwierigkeitsübergreifend "neues spiel+" (auf leicht spielen, aber upgrades mit auf Überlebender nehmen)?

 

 

Du kannst alle Schwierigkeitsgrade von Anfang an auswählen.

 

Hab auch noch eine Frage.

Kann man nach Abschluss der Story auf beliebigem Schwierigkeitsgrad über die Herausforderungen - Kapitelauswahl

den Schwierigkeitsgrad "Überleben" erspielen ? Also quasi ein Neues Spiel + dadurch spielen ?

Oder muss man auf einem neuen Spielstand komplett neu anfangen.

Ich hab gestern mal testweise ein Kapitel auf Überleben wiederholt, danach ist aber in der Kapitelauswahl nicht zu erkennen

das dieses Kapitel auf Überleben einmal abgeschlossen wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

35 minutes ago, BartSimpson said:

Ich habe die Herausforderung in Syrien vergessen. Ist es wirklich so, dass ich die jetzt als letzte machen kann, da man erst wieder am Ende dorthin kommt? Weil über die Schnellreise im ersten entdeckten Camp kann ich nicht nach Syrien zurück

als ich die frage stellte sagte man mir, dass ich nach Abschluss der Story wieder dahin kann. Ich werde die Story heute abschließen, dann sehe ich es. Vorher gibt es definitiv keine Möglichkeit, also wird das erst am ende so sein, ist ja nicht schlimm, hauptsache man kommt nochmal hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb thetox:

 

Kumpel hat es getestet mit dem überlebender bug über die expedition es funktionierte bei ihm nicht sprich man wird das ganze spiel so spielen müssen

 

Gruss Thetox

 

Frage:

Wurde das mit den aktuellen Version (1.03) getestet oder auch mit der Version 1.0 (original Disk Version)?

 

Hintergrund:

Laut anderen Foren ging es bei der Xbox nach den Patch auch nicht mehr,

und bei Uncharted4 musste man für diesen Bug auch auf Disk Version 1.0 zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb mitstreiter:

CE wurde nochmal verschoben....

 

Betrifft mich nicht, aber hat sich SE da etwas für dieses Geschenk überlegt, das alle bekommen, die sich in der ersten Woche wenigstens einmal anmelden? Dafür gab es doch 100.000 Geldeinheiten, deren Namen ich vergessen habe, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb DerLexy:

 

Frage:

Wurde das mit den aktuellen Version (1.03) getestet oder auch mit der Version 1.0 (original Disk Version)?

 

Hintergrund:

Laut anderen Foren ging es bei der Xbox nach den Patch auch nicht mehr,

und bei Uncharted4 musste man für diesen Bug auch auf Disk Version 1.0 zurück.

 

Hi ,

 

er hat dies mit Patch 1.0 getestet das gleiche dachte er sich auch er hat zwar 1.03 geladen jedoch vor dem versuch das spiel gelöscht und ohne patch probiert save games sind kompatibel nur dauert es Ingame einige Zeit bis das ganze Spiel geladen ist und die Trophy ist nicht erschienen mit Patch 1.03 hat er dann den Versuch nicht wiederholt !

 

Mit freundlichen Grüßen 

Thetox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb thetox:

Mal ne frage wegen den Karten wenn ich diese benutze sind diese dann weg oder hat man jede Karte sozugen ewig ?

 

Gruß Thetox

 

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

Wenn du eine Karte einmal nutzt, ist sie weg.

 

Grün umrandete verschwinden und gelb umrandete bleiben (oder umgekehrt; weiß es gerade nicht genau). Denn das eine sind nur Style-Items.

 

 

Mal ne andere Frage:

Bei mir wird ständig angezeigt das die SE-Server nicht verfügbar sind? Weiß da jemand was genaueres? 

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...