Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.4.2017 um 14:15 schrieb darkcroos:

Kannst mal mit der Karte anzeigen wo das sein soll ? Wollte jetzt auch mal das Tal machen und irgendwie verwirrt mich das ... Krankenstation ? Hoffe ich finde das irgendwann 

 

Ist tatsächlich ziemlich blöd. Da es in der interaktiven Karte falsch angezeigt wird

 

Oben links auf der Karte des Tals ist doch ein Wasserfall,

Rechts neben dem Wasserfall 

Befindet sich der schnellreisepunkt und das Grab " Haus der Kranken " ( das mit dem wasserfass) betritt dies,  schau nach rechts durch das Fenster,  oder versuch einfach da zu tauchen wo Wasser ist

Dann ist es leicht zu finden. 

Bearbeitet von arik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die trophäe muss verbuggt sein. Wor haben jetzt es wie im leotfaden gemacht 4 grosse  1 mittleres Artefakt und es kam woeder keine trophäe. Also ist es entweder ein Bug oder der leotfaden ist falsch. Kann mir jemand sagen was man genau für die trophäe machen muss???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jansch:

Wie genau funktioniert denn diese Fähigkeit mit dem 3-fach-Pfeil (oder auch 2-fach)?

 

Da steht: 3 Ziele mit voll gespanntem Bogen und Zoom anvisieren - und dann?

Bei mir verschießt Lara immer nur 1 Pfeil...

 

 

Sie verschießt ja auch immer nur 1x Pfeil pro Gegner/Tier. Du müsst erst mit Bogen Zoomen dann bekommst du so ein art rotes Rechteck das heißt du hast das ziel markiert und das kannst du dann 2 oder 3 mal wenn du die fähigkeit hast.

 

Aber ohne die Fähigkeit Genauer Schuss ist die nicht so toll... Mit Genauer Schuss ist jeder treffer ein Headshot oder Herztreffer ;) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb darkcroos:

Doch das Klappt !!! Ich hab die trophäe genau so erhalten aber hab nicht mitgezählt währen bestimmt mehr gewesen aber ist klappt

 

Hab sogar ein Bild davon wie ich die trophäe so erhalten hab würde nicht entfernt ;). Das Klappt noch Marcel ich habe die trophäe so erhalten hab aber auch mehr als 15 Hirsche erwischt 

Jop hast recht, sry 

 

Brauchte 75x das Herz vom Hirsch komischerweise für die Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hardt90:

Also die trophäe muss verbuggt sein. Wor haben jetzt es wie im leotfaden gemacht 4 grosse  1 mittleres Artefakt und es kam woeder keine trophäe. Also ist es entweder ein Bug oder der leotfaden ist falsch. Kann mir jemand sagen was man genau für die trophäe machen muss???

 

Habt ihr denn den Status der Herausforderung zwischendurch und insbesondere am Ende überprüft? Was stand denn dann da? Nur abholen lassen, reicht ja nicht, wenn bei der Herausforderung nicht steht, dass sie erfüllt wurde. Ich würde jetzt nach jedem eingesammelten Artefakt überprüfen, ob es angerechnet wurde und mich daran orientieren. Und die Beschreibung im Leitfaden kann nicht falsch sein, weil dein Problem so noch nicht aufgetaucht ist und es offensichtlich oft genug so geklappt hat, wie beschrieben :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb marcelreise11:

Jop hast recht, sry 

 

Brauchte 75x das Herz vom Hirsch komischerweise für die Trophy

 

Ich hatte das Gefühl, dass es nur zählt, wenn man das Herz von der linken Seite trifft... man kanns zwar auch von vorne und rechts sehen, aber möglicherweise zählt das dann nicht als Herzschuss-Kill.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb darkcroos:

Habt ihr Tipps für die Trophie das man keine fehler machen muss ? Also bei der Kalten Finsternis die Türme ?

 

Ich versteh das Mini Game überhaupt nicht ;( 

 

Was genau ist da schwer oder nicht verständlich? Man muss nur der Aufgabenstellung genau zuhören und dann das richtige machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch schreiben. 

Es wird genau gesagt was zutun ist und wenn man pausiert sind doch die sachen auch farblich rechts geschrieben. 

Genaue Tipps kann man nicht geben da es immer random ist was man machen muss und die Farben ebenfalls. 

Aber das ist nicht schwer. 

Man muss nur ZUHÖREN,  VERSTEHEN und MACHEN. 

Halt absolut easy going. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Cannstatt1893:

 

Was genau ist da schwer oder nicht verständlich? Man muss nur der Aufgabenstellung genau zuhören und dann das richtige machen.

Ja eigentlich schon... Werde ich später versuchen. Sind einfach viel zu viele Trophäen in den Game... Da verliert man schon den Überblick

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb darkcroos:

Sie verschießt ja auch immer nur 1x Pfeil pro Gegner/Tier. Du müsst erst mit Bogen Zoomen dann bekommst du so ein art rotes Rechteck das heißt du hast das ziel markiert und das kannst du dann 2 oder 3 mal wenn du die fähigkeit hast.

 

Aber ohne die Fähigkeit Genauer Schuss ist die nicht so toll... Mit Genauer Schuss ist jeder treffer ein Headshot oder Herztreffer ;) 

 

 

Heißt das, ich markiere so 3 Gegner/Tiere und dann kann ich einfach 3x schießen und treffe - ohne zu zielen?

 

Allerdings bekomme ich dieses rote Rechteck nur bei großen Tieren (aber nicht bei Bären und Raubkatzen), und auch nur dann, wenn ich das Herz anvisiere.

Bei Gegnern (und kleinen Tieren) erscheint das gar nicht...

 

Die Fähigkeiten hab ich seit heute vollständig, also wird auch "Genauer Schuss" dabei sein.

Jedoch ist bei mir nicht jeder Schuss ein Heart- bzw. Headshot...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2017 um 19:28 schrieb Jansch:

Heißt das, ich markiere so 3 Gegner/Tiere und dann kann ich einfach 3x schießen und treffe - ohne zu zielen?

 

Allerdings bekomme ich dieses rote Rechteck nur bei großen Tieren (aber nicht bei Bären und Raubkatzen), und auch nur dann, wenn ich das Herz anvisiere.

Bei Gegnern (und kleinen Tieren) erscheint das gar nicht...

 

Die Fähigkeiten hab ich seit heute vollständig, also wird auch "Genauer Schuss" dabei sein.

Jedoch ist bei mir nicht jeder Schuss ein Heart- bzw. Headshot...?

Genau, aber du musst erst mit den Bogen Zoomen und warten bis du wirklich 3 Gegner Markiert hast. Lara schießt dann automatisch auf alle Ziele gleichzeitig und wenn nix im weg steht trefft . Du musst auch mit Gespannten Bogen Anvisiern und Warten bis die Gegner Markiert sind im offenen Kampf würde ich das nicht empfehlen... 

 

Eigentlich Dürfte jeder Treffer immer ein Kritischer sein evlt schießt mal daneben aber mir war das extrem selten der Fall. Beste Fähigkeit auch bei den Ausdauer Modus dort muss ich noch nicht mal auf die Rehe ziehlen ist etwas wie Auto Zielen ;) Und Gegner mit Helmen musst du 2x Treffen ;) 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2017 um 08:56 schrieb darkcroos:

Genau, aber du musst erst mit den Bogen Zoomen und warten bis du wirklich 3 Gegner Markiert hast. Lara schießt dann automatisch auf alle Ziele gleichzeitig und wenn nix im weg steht trefft . Du musst auch mit Gespannten Bogen Anvisiern und Warten bis die Gegner Markiert sind im offenen Kampf würde ich das nicht empfehlen... 

 

Eigentlich Dürfte jeder Treffer immer ein Kritischer sein evlt schießt mal daneben aber mir war das extrem selten der Fall. Beste Fähigkeit auch bei den Ausdauer Modus dort muss ich noch nicht mal auf die Rehe ziehlen ist etwas wie Auto Zielen ;) Und Gegner mit Helmen musst du 2x Treffen ;) 

Klappt bei mir nicht.

Diese rote Raute kommt nur beim 1. Ziel - schon beim 2. erscheint sie einfach nicht, egal wie lange ich anvisiere... und nach einer Weile löst sich dann der Schuss (und zwar nur einer und nur auf das 2. Ziel...:banghead:)

 

Naja, Problem ist erstmal vertagt, die 100% sind geschafft. Jetzt sind die Punkteangriffe dran und da hat man diese Fähigkeit normal ja gar nicht freigeschaltet.

 

Dazu noch eine Frage:

Wenn man den Punkteangriff über die Bestenliste macht - werden dann keine Herausforderungen berücksichtigt?

Ist das ein Fehler bei mir, dass das Feld dafür leer ist? Oder kann man die irgendwie dazu schalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jansch:

Dazu noch eine Frage:

Wenn man den Punkteangriff über die Bestenliste macht - werden dann keine Herausforderungen berücksichtigt?

Ist das ein Fehler bei mir, dass das Feld dafür leer ist? Oder kann man die irgendwie dazu schalten?

 

Kann man mWn nicht, Feld bleibt leer, aber ist ja eigentlich auch nicht wirklich nötig :;):

Aber definitiv kein Fehler bei dir!

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Jansch:

Klappt bei mir nicht.

Diese rote Raute kommt nur beim 1. Ziel - schon beim 2. erscheint sie einfach nicht, egal wie lange ich anvisiere... und nach einer Weile löst sich dann der Schuss (und zwar nur einer und nur auf das 2. Ziel...:banghead:)

 

Du musst zum Zielen :l2: drücken, den Bogen mit :r2: voll spannen und noch zusätzlich mit :r3: in den Zoom gehen.

Jetzt kannst Du mehrere Ziele markieren indem Du sie anvisierst. Der Pfeile treffen dann die markierten Zeile, sofern sie sich, im Augenblick der Schussabgabe, nicht in Deckung befinden oder schnell bewegen.

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎05‎.‎2017 um 17:46 schrieb Falzo1220:

Habe das Gefühl, dass ich die 50 Tiere für die Trophy "Jägerin" schon erledigt habe. Muss man die Tiere vielleicht ausschließlich mit dem Bogen erledigen?

Wäre nett, wenn auch jemand meine Frage beantworten würde! :(

Dazu gleich zwei neue:

Zur fünfzehn Hirsche Tophy: Müssen diese ausschließlich mit dem Bogen ins Herz geschossen werden?

Habe die Trophy "Ein ziemlicher Sturz" (Überlebe die Lawine) nicht bekommen. Sollte doch nach dem Berggipfel kommen, oder? Weder in der Levelwiederholung noch im neuen Spiel Überlebender nicht bekommen. Bin bei beiden ersuchen nicht gestorben. Weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Falzo1220:

Wäre nett, wenn auch jemand meine Frage beantworten würde! :(

Dazu gleich zwei neue:

Zur fünfzehn Hirsche Tophy: Müssen diese ausschließlich mit dem Bogen ins Herz geschossen werden?

Habe die Trophy "Ein ziemlicher Sturz" (Überlebe die Lawine) nicht bekommen. Sollte doch nach dem Berggipfel kommen, oder? Weder in der Levelwiederholung noch im neuen Spiel Überlebender nicht bekommen. Bin bei beiden ersuchen nicht gestorben. Weiß jemand Rat?

Nein es zählen alle Kills während du das Jägerin Outfit trägst, das muss nicht mit dem Bogen geschehen.

 

Ich glaube nur mit dem Bogen kann man die Hirschherzen erkennen, da bin ich mir aber nicht sicher. 

 

Die Lawinen Trophäe scheint verbuggt zu sein, die kam bei mir erst bei nem zweiten Durchgang meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...