Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

Du brauchst erst die Fähigkeit dafür das dir die Herzen von den Rehen angezeigt wird sonst zählen die nicht.

 

Und ich hab mal eine frage wo kann man am besten die 25 Messer Kills farmen ? Dachte man könnte die einfach durch Kapitel Auswahl machen -.- kein plan warum die Entwickler das rausgemacht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb darkcroos:

Du brauchst erst die Fähigkeit dafür das dir die Herzen von den Rehen angezeigt wird sonst zählen die nicht.

 

Und ich hab mal eine frage wo kann man am besten die 25 Messer Kills farmen ? Dachte man könnte die einfach durch Kapitel Auswahl machen -.- kein plan warum die Entwickler das rausgemacht haben...

Nein, geht nicht durch Kapitel Auswahl. Da ist ja so auch kein gescheiter Speicherpunkt ;) 

 

Ist genauso, wie wenn man Waffen Kills macht..muss im normalen Spiel erledigt werden, dass es auch abspeichert, sonst wirds ja nicht mitgezählt. War beim Vorgänger auch so ;) 

Bearbeitet von Mic4slan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Mic4slan:

Nein, geht nicht durch Kapitel Auswahl. Da ist ja so auch kein gescheiter Speicherpunkt ;) 

 

Ist genauso, wie wenn man Waffen Kills macht..muss im normalen Spiel erledigt werden, dass es auch abspeichert, sonst wirds ja nicht mitgezählt. War beim Vorgänger auch so ;) 

Und wo kann man Gegner treffen nach der Hauptstory ? Damit man die Kills nachholen kann

 

Zählt das Goldgewehr nicht für die trophäe mit 25 Kopftreffer ? Ist doch das selbe nur in gold 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb darkcroos:

Und wo kann man Gegner treffen nach der Hauptstory ? Damit man die Kills nachholen kann

 

Zählt das Goldgewehr nicht für die trophäe mit 25 Kopftreffer ? Ist doch das selbe nur in gold 

So wie ichs geschrieben hab, geht das nach der Story nicht. Steht auch im LF. Das muss im normalen Spiel erfolgen. 

Die Gegner sind einfach die, wo ungeahnt da stehen, du von hinten an sie ranschleichst und so killst. Steht auch im LF, was du dafür brauchst.

 

Andere Gewehre zählen da nicht. Du brauchst das Repetiergewehr. Steht auch im LF ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mic4slan:

So wie ichs geschrieben hab, geht das nach der Story nicht. Steht auch im LF. Das muss im normalen Spiel erfolgen. 

Die Gegner sind einfach die, wo ungeahnt da stehen, du von hinten an sie ranschleichst und so killst. Steht auch im LF, was du dafür brauchst.

 

Andere Gewehre zählen da nicht. Du brauchst das Repetiergewehr. Steht auch im LF ;) 

Dann würde aber verpassbar drauf stehen !!! Wenn die Trophäe nur so geht währe sie verpassbar... 

 

Kennst du also keine stelle wo gegner immer auftauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb darkcroos:

Dann würde aber verpassbar drauf stehen !!! Wenn die Trophäe nur so geht währe sie verpassbar... 

 

Kennst du also keine stelle wo gegner immer auftauchen...

Im LF steht extra dabei:

Hinweis: 

Die Trophäe lässt sich nicht in der Kapitelwiederholung erspielen, dies muss im normalen Spiel geschehen.

 

So wie ich geschrieben hab!

 

Wenn du eh auf Platin aus bist, dann musst du es eh noch auf dem ganz hohen Schwierigkeitsgrad abschließen, außer du hast schon, dann wird dir nix anderes übrig bleiben, als so lange weiter zu spielen, bis du die Kills zusammen hast. War beim Vorgänger ja genauso..

Man kann nicht einfach über Kapitel Auswahl ne Stelle auswählen, weils erstens nach Abbruch nicht abspeichern bzw mitzählen würde und zweitens die Gegner nicht mehr so da sind, wie in der Story, sondern eher in kleinen Gruppen verteilt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf wie viele Credits bist du denn aus und wofür? Nach dem Durchspielen sollte ein ordentlicher Batzen beisammen sein, im Punkteangriff kann man dann ebenfalls relativ fix an Credits kommen, wenn man die Herausforderungen beendet und kurze Maps spielt. Eine richtige Farm-Methode kann ich dir zwar nicht nennen, aber ich kann mir auch momentan keine plausible Begründung erschließen, daher meine Eingangsfrage.

 

Ja der gelbe/goldene Rand bedeutet die unbegrenzte Nutzung der Karte. Mit ERF meinst du Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

Auf wie viele Credits bist du denn aus und wofür? Nach dem Durchspielen sollte ein ordentlicher Batzen beisammen sein, im Punkteangriff kann man dann ebenfalls relativ fix an Credits kommen, wenn man die Herausforderungen beendet und kurze Maps spielt. Eine richtige Farm-Methode kann ich dir zwar nicht nennen, aber ich kann mir auch momentan keine plausible Begründung erschließen, daher meine Eingangsfrage.

 

Ja der gelbe/goldene Rand bedeutet die unbegrenzte Nutzung der Karte. Mit ERF meinst du Erfahrung?

Hab über 250000 und möchte halt gern noch das Diamant Pack Kaufen aber ok ...

 

Und schade das die Mehrheit das Spiel als Easy Platin abstufen... Allein Punktangriff ist wirklich zäh 4 Versuche bei der Sibirische Wildnis Gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber auch sehr leichte Maps, gerade die Grabstellen sind meist kurz und leicht. Willst du das Diamant Pack kaufen wegen dem Pack selbst oder um gute Karten zu bekommen? Denn dafür gibt es ja eine Methode um zügig an alle raren Karten zu gelangen, kannste ja mal Card Exploit etc googeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb darkcroos:

Hab über 250000 und möchte halt gern noch das Diamant Pack Kaufen aber ok ...

 

Und schade das die Mehrheit das Spiel als Easy Platin abstufen... Allein Punktangriff ist wirklich zäh 4 Versuche bei der Sibirische Wildnis Gebraucht...

 

Wenn ich mir die bisherigen Fragen so ansehe: spielst du mit dem Hinweis aus dem LF mit den Bestenlisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb darkcroos:

Hab über 250000 und möchte halt gern noch das Diamant Pack Kaufen aber ok ...

 

Und schade das die Mehrheit das Spiel als Easy Platin abstufen... Allein Punktangriff ist wirklich zäh 4 Versuche bei der Sibirische Wildnis Gebraucht...

Es ist ja auch ne easy Platin,  man muss halt die Tipps ausm leitfaden befolgen und das was man liest auch verstehen. 

 

Und du darfst auch gerne Satzzeichen verwenden,  denn das macht das Lesen und verstehen deiner Beiträge erheblich leichter,  aber ich glaube das verstehst du niemals,  denn allein ich habe dich schon mindestens 20x darauf hingewiesen,  wenn man alle zusammen zählt die dir das schon geschrieben haben,  kommt man auf ca 1000 Beiträge. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2017 um 23:12 schrieb darkcroos:

Und wo kann man Gegner treffen nach der Hauptstory ? Damit man die Kills nachholen kann

Am besten immer zwischen 'Sibirischer Wildnis' (Gegner sind im unteren Teil in der Mitte, kurz bevor es zur Bärenhöhle hochgeht) und 'Sowjet-Anlage' (dort, wo das Baba Yaga-DLC startet, unter dem offenen Gebäude) hin und her reisen :) Wenn keine Gegner mehr erscheinen letzten Spielstand laden, dann sind sie wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb darkcroos:

Hab über 250000 und möchte halt gern noch das Diamant Pack Kaufen aber ok ...

 

Und schade das die Mehrheit das Spiel als Easy Platin abstufen... Allein Punktangriff ist wirklich zäh 4 Versuche bei der Sibirische Wildnis Gebraucht...

Du brauchst die teuren Packs doch gar nicht kaufen.. es reicht, wenn du mit den Karten von den Bestenlisten spielst. Da suchst du dir einfach den Spieler aus, deren Karten dir gut zutreffen. 

Und wenn du zuerst mit den Gräber Leveln anfängst, was locker in einem Durchgang zu schaffen sind, hast du erstens einige abgeschlossen und zweitens hast du auch einiges an Credits zusammen.

Einfache Platin ist es dann, wenn man die Vorgehensweiße kapiert. Auch ich hab dafür lange gebraucht..bis ichs mal richtig verstanden hab, dann lief alles wie geschmiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2017 um 00:57 schrieb Friesenjung74:

Moin moin

 

Ich habe ne Frage zu der Trophäe "Schnell und schmerzlos" Schieße 15 Hirschen ins Herz.

 

Gibs da was besonderes zu beachten ?

Ich hab schon gefühlten 50 Hirschen oder Rehen ins Herz geschossen aber nichts passiert so wirklich. >:(

Hast du die fähigkeit Genauer Schuss aus den Jäger Fähigkeiten ? Wenn nein dann hol sie denn dann es jeder treffer sofort ein Herz Treffer :D 

 

Und Tipp Lade das Kapitel Forschungbasis auf Elite ;) Nach den Start kommt immer ein Hirsch und gibts den ein Herz Treffer. Checkpoint Laden und wiederholen so habe ich die trophäe gemacht :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Hardt90:

Wie bekommt bei diesem scheiß koop Ausdauer diese trophäe mit den 5 mittleren und 5 grossen Artefakten?? Wie hatten gerade 7 grosse und 3 kleine und die kaco trophäe kam schon wieder nicht. Kann doch echt nicht wahr sein.

 

Hab da damals auch mit meinem Koop-Partner länger gebraucht und wir hatten dann aber exakt 5 große und 5 mittlere Artefakte. Später stellte sich heraus, dass es wohl auch funktioniert, wenn man insgesamt nur 5 Artefakte hat, deswegen steht jetzt auch im Leitfaden:

Erhält man, wenn man den Wald verlässt, nachdem man insgesamt fünf mittlere oder große Artefakte aus Gräbern oder Krypten eingesammelt hat. Dabei ist es egal wie die Aufteilung ist, man kann vier mittlere und ein großes Sammeln oder auch fünf große Artefakte und kein mittleres. Es darf nur einer der beiden Partner die Artefakte sammeln, am besten ist es, wenn dieser auch die notwendige Herausforderung auswählt. Man kann den Wald erst verlassen, nachdem man ein Signalfeuer entzündet und damit den Rettungshubschrauber gerufen hat.

 

Ihr könnt ja beim nächsten Mal zwischendurch immer wieder den Status der Herausforderung überprüfen, indem ihr während des Spiels ps4touchcoloring.png → r1.png → r1.png → viereck.png drückt und wenn sie dann als erfolgreich (5/5 oder so?) angezeigt wird, sich vom Hubschrauber abholen lassen. Und vielleicht noch schauen, dass wirklich immer nur der, der die Herausforderung ausgewählt hat, auch die Artefakte einsammelt. :;):

 

Viel Erfolg euch! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2017 um 21:24 schrieb darkcroos:

Hast du die fähigkeit Genauer Schuss aus den Jäger Fähigkeiten ? Wenn nein dann hol sie denn dann es jeder treffer sofort ein Herz Treffer :D 

 

Und Tipp Lade das Kapitel Forschungbasis auf Elite ;) Nach den Start kommt immer ein Hirsch und gibts den ein Herz Treffer. Checkpoint Laden und wiederholen so habe ich die trophäe gemacht :D 

Funktioniert seit dem Patch 1.05 wahrscheinlich nicht mehr 

 

Hab mehr als 15 mit dem genauen Schuss gekillt aber keine Trophie erhalten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb marcelreise11:

Funktioniert seit dem Patch 1.05 wahrscheinlich nicht mehr 

 

Hab mehr als 15 mit dem genauen Schuss gekillt aber keine Trophie erhalten 

Doch das Klappt !!! Ich hab die trophäe genau so erhalten aber hab nicht mitgezählt währen bestimmt mehr gewesen aber ist klappt

 

Hab sogar ein Bild davon wie ich die trophäe so erhalten hab würde nicht entfernt ;). Das Klappt noch Marcel ich habe die trophäe so erhalten hab aber auch mehr als 15 Hirsche erwischt 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...