Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist eigentlich die Steuerung so? Auf dem PC ist die extrem hakelig und langsam, was gerade beim Zielen nervt.

Und stirbt Lara immernoch auch auf dem leichtestens Schwierigkeitsgrad wenn sie von einer Granate getroffen wird?

Lange Rede, kurzer Sinn: Kann ich auf leicht auch die Hau-drauf-Methode fahren ohne das ich sofort sterbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

Muss man mal versuchen, ob das auf PS4 auch geht denk ich. Ich glaub hier wird noch keiner so weit sein :D

 

Könnte es mal testen ;)

 

@LC-Gamerin also auf normal ist man auch recht schnell gestorben oder war zumindest schon so weit angeschlagen, dass man ein Medikit benutzen musste. Habs nie auf leicht gespielt aber wenn es auf normal schon so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Platin ist möglich durch das Hauptspiel, also Solo.

 

DieTrophäenliste ist dann erweitert durch die DLC Trophäensätz, glaub ich 4 oder 5 Stück, die aber nicht für die Platin benötigt werden. Wenn du allerdings 100 % haben möchtest, musst du diese auch machen.

 

Platin vermute ich bei ca. 60-65 % de Trophäen, aber das ist nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage hat zufällig jemand eine ahnung ob es einen guide für die Gold Coins Locations gibt also ich meine nicht die vergrabenen sondern diese die man so finden kann hab alles coins ausgegraben und auch so aufmerksam gespielt mir fehlen trotzdem über 70 coins für das letzte zu kufende objekt für die trophy Einkaufseifer

 

mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb thetox:

Mal ne frage hat zufällig jemand eine ahnung ob es einen guide für die Gold Coins Locations gibt also ich meine nicht die vergrabenen sondern diese die man so finden kann hab alles coins ausgegraben und auch so aufmerksam gespielt mir fehlen trotzdem über 70 coins für das letzte zu kufende objekt für die trophy Einkaufseifer

 

mfg 

 

Die meisten liegen in Gräber oder in Krypten rum. Werden leider nicht auf der Karte markiert. Sonst findet man ja welche in jedem Ort durch die Monolithen. Nach Aktivierung zeigt es die Münzverdtecke an. Des weiteren erhält man von der alten Frau ganz oben auf dem Turm im Geothal noch 40 Münzen, wenn man 8 Gräber abgeschlossen hat.

 

Durch alle Münzverstecke, die die man so findet und +40 von der Frau konnte ich alles kaufen und hatte noch 29 übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2016 um 11:14 schrieb M.P.:

Hm, ok. Habe deshalb gefragt, weil ich beim Xbox-Leitfaden gelesen habe, dass dort bei der Disc-Version das letzte Kapitel ausreichend war. 

 

Kumpel hat es getestet mit dem überlebender bug über die expedition es funktionierte bei ihm nicht sprich man wird das ganze spiel so spielen müssen

 

Gruss Thetox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach ihr glücklichen die das spiel jetz schon daddeln dürfen ... wünsche euch natürlich trotzdem viel spaß bei der virtuellen reise, ich darf bis zum 18.10 warten weil die CE sich verspätet hat, amazon hat aber schon reagiert und mir als entschädigung nen 10 € gutschein geschenkt auf alle Videospiel Artikel, fand ich auch nice, jetz überleg ich natürlich was ich damit anstelle da dieser nur bis ende des jahres gültig is :D ... und euer erster eindruck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler:

ach ihr glücklichen die das spiel jetz schon daddeln dürfen ... wünsche euch natürlich trotzdem viel spaß bei der virtuellen reise, ich darf bis zum 18.10 warten weil die CE sich verspätet hat, amazon hat aber schon reagiert und mir als entschädigung nen 10 € gutschein geschenkt auf alle Videospiel Artikel, fand ich auch nice, jetz überleg ich natürlich was ich damit anstelle da dieser nur bis ende des jahres gültig is :D ... und euer erster eindruck?

So geht's mir auch :D etwas nervig aber was will man machen! Mehr Zeit für uns ;) Bis dahin gibt's mehr Infos zu diversen Trophäen Fragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Puppet1305:

So geht's mir auch :D etwas nervig aber was will man machen! Mehr Zeit für uns ;) Bis dahin gibt's mehr Infos zu diversen Trophäen Fragen :D

naja mehr zeit kann ich nicht gerade bahaupten, Mafia 3 und Destiny lassen die zeit überbrücken :D aber schon gut shitte weil 3 tage später kommt auch noch BF1 raus v.v xD da wollte ich TR schon vorher mal gezockt haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb thetox:

 

Kumpel hat es getestet mit dem überlebender bug über die expedition es funktionierte bei ihm nicht sprich man wird das ganze spiel so spielen müssen

 

Gruss Thetox

 

Vielen Dank für die Info und vielen Dank an deinen Kumpel fürs Testen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...