- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

1.089 Beiträge in diesem Thema

Man sieht schon allein bei den Schüssen, also wenn man Gegner abknallt, wie viele Punkte man durch den hohen Kombo bekommt.

》niedriger Kombo - wenig Punkte

》hoher Kombo - mehr Punkte

Ich hab auch so gut wie immer gute Videos nebenbei laufen lassen und mich nach deren Lauf orientiert. Hilft wirklich sehr. Irgendwann hab ichs nicht mehr gebraucht, weil man schon wusste, wies funktioniert :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Anzeige (nur für Gäste) -

OK, danke euch dreien... habe bisher nur die ersten beiden Maps probiert gehabt und bei beiden bisher kein Gold erreicht, deshalb denke ich, dass ich grundlegend falsch spiele... sterben war bisher auch nur bei Sprüngen oder Fallen der Fall, also eher Umgebungstode

bearbeitet von DefenderOfAll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang einfach mit den Gräbern an..die sind am einfachsten auf Gold zu schaffen ;) und such dir in Youtube so Videos dazu. Da gibts echt gute!

Es gibt ein Level, wo man 700.000 Punkte für Gold brauch :facepalm:  da muss jeder Lauf sitzen.. aber machbar ist es schon. Für mich im zweiten Anlauf :biggrin5:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute habe bei dem Spiel ein Problem mit den Herausforderung mit den 4 Sprüngen ein von denn geht nach einiger Zeit mit mehr weil da keine Leiter Steht da wo man die Jäger Aufträge bekommt =(

Gibt es noch eine andre Möglichkeit da rauf zu kommen oder alles von vorne?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von dem Problem höre ich das erste Mal... bist du dir sicher, dass am Turm keine Leiter mehr ist? Hast du von allen Seiten geguckt? Solweit ich mich erinnere, erreicht man die Leiter mit einem Wandsprung (oder wie man das nennt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Solano:

Hi Leute habe bei dem Spiel ein Problem mit den Herausforderung mit den 4 Sprüngen ein von denn geht nach einiger Zeit mit mehr weil da keine Leiter Steht da wo man die Jäger Aufträge bekommt =(

Gibt es noch eine andre Möglichkeit da rauf zu kommen oder alles von vorne?

Lg

Wo ist das genau? Weiß jetzt nicht, wo die Stelle ist.

Hast du die Story schon fertig gespielt? Hinterher ist nämlich alles zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Nähe von der Jägerin, die einem die beiden Missionen für das Jäger-Outfit gibt (Drohnen erledigen etc), steht ein Turm, ich nehme an, dass er den meinte...

edit:

In diesem Video gleich der erste Sprung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso da.. vllt war die Leiter während der Story wirklich nicht mehr da. Ich meine mich zu erinnern, dass ich diese Sprünge erst nach der Story gemacht hatte. Hinterher ist immer alles zu erreichen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du die Mission gemacht wo du an dem Turm Holz bringen musst damit der fertig gebaut wird?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst den Punkt gefunden zu haben... habe extra noch bei YT die Storymission angeschaut und tatsächlich ist keine Leiter vorhanden, solange diese Mission nicht beendet wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Alexakis:

Hast du die Mission gemacht wo du an dem Turm Holz bringen musst damit der fertig gebaut wird?!?!?

Dann wurde wohl die Leiter noch nicht gebaut :D

Ich hatte die Mission ziemlich am Anfang schon gemacht. Das mit den Sprüngen kann man also wohl hinterher/später machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hab ne frage, wo finde ich blutsbande?  Bei Expeditionen ist nur Laras Albtraum 

Hat sich erledigt habs schon gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag