Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also "mega öde und langweilig" ist anders :;): z.B. alles nochmal absuchen zu müssen, um das gefühlte 10.000ste Dokument oder Relikt einzusammeln - kein spielerischer Mehrwert!

Ich find die Punktangriffe eher nervig und stressig und auch ziemlich überflüssig, wobei man da noch sagen könnte, dass da ein spielerischer Mehrwert drin ist, wenn man eben die beste Route finden oder seine eigenen Skills perfektionieren muss. Da ich beim Spielen nicht unbedingt gut funktioniere, wenn ich unter Druck gesetzt werde, ist das eigentlich auch nix für mich, aber ich werd noch ein wenig dran bleiben, denn Platin sollte schon sein... Irgendwann... :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit dem Spiel gleichmals auf Überlebender angefangen, was ja lächerlich einfach ist und habe zwei Fragen zum Gameplay, auf die ich bislang keine Antwort finden konnte.

Wie kann ich manuell kriechen, da dies irgendwie immer nur geht, wenn ein Kampf bevor steht. Zweitens. Wie kann ich einen Bogen, den ich gespannt habe, wieder entspannen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

soweit ich jetzt noch in erinnerung habe, geht manuell kriechen geht nicht. wenn mich nicht alles täucht beim bogen r1 wieder loslassen zum entspannen oder übers steuerkreuz ne andere waffe auswählen.

 

Das mit dem Kriechen dachte ich mir schon. Das mit dem Bogen muss ich mal testen, sonst fände ich es etwas blöd.

 

125 Trophäen sind aber echt heftig muss ich sagen. DriveClub fand ich schon gigantisch, aber da waren es auch unzählige DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

 

bei Rise of the Tomb Raider sind es doch auch DLCs, die diese Menge ausmachen, oder hab ich da was übersehen? (wobei die 66 Trophäen des Basisspiels auch ne ziemliche Hausnummer sind ;))

 

Schon, aber bei DC hatte man ja auch >20 DLCs (Was auch eine Hausnummer ist).

 

Aber sagt mal. Mir ist aufgefallen, dass man mit deiner Nahkampf-Waffe keinerlei Schaden an Tieren macht. Ist das normal. Macht doch kein Sinn?

 

Bisher muss ich sagen, dass das Spiel mir ungemein gefällt. Besser als den ersten, auch wenn der S-Grad etwas zu wünschen übrig lässt. Die Gegner sind auf Überlebender echt einfach und durch die ganzen Gräber und Skills, wird es noch einfacher.

 

@xXdanteXx Das mit dem Bogen entspannen klappt wohl nicht mit :r1:. Muss man wohl die Ausweichtaste nutzen. Auch blöd mit dem Kriechen, da man dies doch toll mit den Tieren hätte nutzen können.

 

Aber mal so eine Frage. ich erwische mich immer wieder, dass ich bei den Gegner immer und absolut immer den Kopf treffen will. Keine Ahnung warum, aber mir ist das wirklich wichtig. Kennt das jemand?

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn von den Ranglistenführenden die Karten für 2000 Credits übernehmen, wie hier schon empfohlen wurde? Finde es irgendwie nicht.

Mir gehn auch die Karten aus, dass es für mich unmöglich ist..trotz dem Video zu allen Gold Level hier im LF, es auf Gold zu bringen :cutegrin: die Gräber waren einfach..die anderen Level kaum schaffbar ohne Karten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann versuch denn bogen zu entspannen in dem du l1 los lässt. glaub es war so. wegen dem kartenset der ranglisten fphrenden. dazu musst du in die bestneliste gehen, einen aus den oberen plätzen auswählen und dann dreieck drücken für set übernehmen.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Orage:

Ist dieser Punktemodus wirklich so schrecklich? Lese nichts gutes über diesen. 

 

Naja...manchen gefällt er und manchen halt nicht.

 

Mir gefällt er halt gar nicht und habe nur eine Stage gespielt (auf Gold) und dann aufgehört. Ich finde das irgendwie nicht soooo interessant. 

 

Im Prinzip spielst du das ganze Spiel nochmal durch, nur in einzelnen Abschnitten und musst halt in diesen Abschnitten durch Boni eine gewisse Punktzahl erlangen, welche wiederum an gewisse Platzierungspunktzahl gebunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Orage:

Ist dieser Punktemodus wirklich so schrecklich? Lese nichts gutes über diesen. 

Ja, ist es :emot-what: ich mag Spiele auf Zeit nicht, wo man unter Druck gesetzt wird ^^

Hab die Gräber locker geschafft. Drei normale Level mit den Karten von einem aus der Rangliste..das vierte Level (Sowjet-Anlage) bereitet mir Probleme, trotz Karten Kauf :facepalm:  muss das auslassen und das nächste Level probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja nicht sonderlich erfreulich. Habe meinen Spaß am Spiel, aber ein zweites mal hätte ich kein Interesse. 

 

Bin aber nach wie vor überrascht wie einfach Überlebender ist. Sowas wie Heilen kenne ich garnicht in den Kämpfen, da meine Gegner meist in Sekunden alle weg sind. Interessanterweise spiele ich auch nur mit Messer und Bogen. Stealth ist extrem in diesem Spiel. 

Auch die Trophäen poppen auf ohne Ende und dabei spiele ich erstmals ohne auf diese zu achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb silverman00:

Leute braucht man eigentlich einen Koop Partner um die Trophäen zu kriegen oder kann man alles alleine machen ? :)

Bedanke mich schonmal für eure Antworten ! :D

 

Naja, für den DLC 'KOOP-Ausdauer' brauchst du logischerweise einen Koop-Partner, ansonsten kannst du alles alleine machen. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...