Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb stiller:

 

Genau, da musst du nicht nur frieren, sondern im Status 'erfrierend' sein :;):

Im Leitfaden wurde ergänzt: man gilt als erfrierend, wenn die Wärmeanzeige komplett rot bzw. leer ist, man einknickt und kurzzeitig kniet, der Controller vibriert und sich Eiskristalle auf dem Bildschirm bilden.

Aber das mit den Feuerpfeilen ist schonmal gut! :2thumbsup: In ein Lagerfeuer stellen, hat bei uns nie geklappt.

Dank dir ??

Die Alte hat halt Talent immer daneben zu springen ?wenn man ins eigene Lagerfeuer springen will ???

Bei den Feuerpfeilen muss man nur aufpassen das man sich nicht selbst grillt aber für kurz mal aufwärmen reichts plus Verband ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Puppet1305:

Dank dir ??

Die Alte hat halt Talent immer daneben zu springen ?wenn man ins eigene Lagerfeuer springen will ???

Bei den Feuerpfeilen muss man nur aufpassen das man sich nicht selbst grillt aber für kurz mal aufwärmen reichts plus Verband ??

 

Naja, das Problem ist wohl auch, wenn man das Lagerfeuer erst entfacht, während man erfriert, wärmt sie sich ja dabei schon wieder ein wenig auf, sodass sie nicht mehr im Status erfrierend ist. Zündest du ein Feuer an und entfernst dich, um dann in den erfrierend-Status zu kommen, geht das Feuer meist wieder aus und du hast das gleiche Problem wie vorher, weshalb die Feuerpfeil-Option die beste (und vielleicht sogar einzige) ist. Und wenn man auf Abenteurer-Modus spielt, ist das mit den Brandverletzungen doch auch nur halb so schlimm :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

oder man macht es im koop in verbindung mit der anderen trophäe wo man sich am feuer eines freundes aufwärmen soll. ;)

 

Korrekt, das geht natürlich auch! Aber nicht vergessen, dass man auch die Karte auswählt :;):

Wobei es nach wie vor schwierig ist, direkt im Lagerfeuer zu landen - wie gesagt, bei uns hat das nie geklappt. 

Würde mich wirklich interessieren, ob das bei jemandem mit dem Lagerfeuer geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb stiller:

 

Korrekt, das geht natürlich auch! Aber nicht vergessen, dass man auch die Karte auswählt :;):

Wobei es nach wie vor schwierig ist, direkt im Lagerfeuer zu landen - wie gesagt, bei uns hat das nie geklappt. 

Würde mich wirklich interessieren, ob das bei jemandem mit dem Lagerfeuer geklappt hat.

Ich kann dir gleich sagen ob es mit dem Feuerpfeilfeuer funktioniert :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb stiller:

 

Naja, das Problem ist wohl auch, wenn man das Lagerfeuer erst entfacht, während man erfriert, wärmt sie sich ja dabei schon wieder ein wenig auf, sodass sie nicht mehr im Status erfrierend ist. Zündest du ein Feuer an und entfernst dich, um dann in den erfrierend-Status zu kommen, geht das Feuer meist wieder aus und du hast das gleiche Problem wie vorher, weshalb die Feuerpfeil-Option die beste (und vielleicht sogar einzige) ist. Und wenn man auf Abenteurer-Modus spielt, ist das mit den Brandverletzungen doch auch nur halb so schlimm :smilielol5:

 

Zusätzlich zur Feuerpfeil-Option, kann man auch eine Öllampe zerschiessen oder vor sich auf den Boden werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb stiller:

Würde mich wirklich interessieren, ob das bei jemandem mit dem Lagerfeuer geklappt hat.

Funktioniert wunderbar mit dem Feuerpfeilfeuer, die Trophäe kommt früh genug ohne das man direkt stirbt ;) schnell und unkompliziert. Und man braucht kein Lagerfeuer in direkter Nähe ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Puppet1305:

Ich kann dir gleich sagen ob es mit dem Feuerpfeilfeuer funktioniert :D 

 

Ich weiß doch, dass es damit funktioniert - haben wir doch auch so gemacht :;):

Meine Frage war, ob es bei jemandem mit dem Ins-Lagerfeuer-Stellen geklappt hat...

 

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ein Trick alle Sammelsachen zu finden?

Mir fehlt in einem Gebiet ein einziges Wandgemälde, allerdings finde ich es auf keiner einzigen Karte xD

 

Edit: Oh man, ich glaube jetzt habe ich was gefunden .... Kaum schreibt man was hier rein .. xD

Bearbeitet von Pfike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu den Sammelkarten.

Also die Trophäe "Ein echter Sammler" bekam ich nach 120 Karten und nicht nach 150 xD

Was ich jetzt fragen will:

- Kann man sich die Karten irgendwo wieder anschauen bzw wo sind die jetzt drin? Da stand nämlich auch was von verkaufen. Bringen die dann mehr Credits? Oder für was ist der Verkauf? Dadurch, dass ich die aufgedeckten Karten nicht mehr sehe, kann ich es ja nicht mehr. Oder hätte ich die gleich nach aufdecken verkaufen sollen?

- Braucht man für irgendeine Trophäe oderso die anderen Packs wie Bronze, Silber, Gold, usw., die man mit Credits kaufen kann? Für die 300 Karten vllt? Aber die werden ja normal in den Geschenkpaketen drin sein, so wie ich es im LF rausgelesen hab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Mic4slan:

- Kann man sich die Karten irgendwo wieder anschauen bzw wo sind die jetzt drin? Da stand nämlich auch was von verkaufen. Bringen die dann mehr Credits? Oder für was ist der Verkauf? Dadurch, dass ich die aufgedeckten Karten nicht mehr sehe, kann ich es ja nicht mehr. Oder hätte ich die gleich nach aufdecken verkaufen sollen?

 

Die Karten kannst du dir ansehen, wenn du über Expedition einen Modus wie Ausdauer ausgewählt hast. Dann sind die im zweiten oder dritten Schritt auswählbar und dann könntest du sie auch wieder verkaufen.

 

vor 2 Stunden schrieb Mic4slan:

- Braucht man für irgendeine Trophäe oderso die anderen Packs wie Bronze, Silber, Gold, usw., die man mit Credits kaufen kann? Für die 300 Karten vllt? Aber die werden ja normal in den Geschenkpaketen drin sein, so wie ich es im LF rausgelesen hab..

 

Du kannst dir die Packs kaufen, aber man braucht die nicht zwingend. Es gibt wohl einen Exploit, nachdem man 'schneller' die selteneren (und guten) Karten bekommt, wenn man immer nur die blauen und goldenen verkauft. Und dann immer das Pack für 20.000 Credits kauft. Leider weiß ich nicht mehr, wie das heißt :;): Aber so hab ich relativ schnell die 'Tomb Raider'-Karte bekommen, mit der man gleich alle Fähigkeiten- und Kodexbäume erhält.

Andererseits, wenn du der Empfehlung folgst und für die Punkteangriffe eh die Karten der Ranglistenführenden übernimmst (kostet 2.000 Credits), dann brauchst du auch nicht wirklich die Karten :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Mic4slan:

Und was bringen die Karten mit dem Verkauf usw? Irgendwie blick ich da nicht durch :confused: braucht man die also für die Trophäen mit den Punktangriff-Leveln? Die Trophäen werden doof..seh ich jetzt schon kommen.. :emot-what:

 

Mach dir dein Kopf, klingt umständlicher als es ist.

 

Der Preis den du pro Karte erhältst steht auf der Karte selbst drauf. Gezielt gekauft hab ich nur wegen der Trophy die günstigste Variante. Irgendwelche teuren Sets kaufen hilft unterm Strich ohnehin nicht denn du kannst, wie stiller ja schon schrieb, bei den Bestenlisten ein Set sozusagen für 2.000 übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mic4slan:

Und was bringen die Karten mit dem Verkauf usw? Irgendwie blick ich da nicht durch :confused: braucht man die also für die Trophäen mit den Punktangriff-Leveln? Die Trophäen werden doof..seh ich jetzt schon kommen.. :emot-what:

 

Also, kurz und knapp gesagt, braucht man die Karten eigentlich nur für die beiden Ausdauer-Modi (und eventuell noch für 'Kalte Finsternis'? Weiß ich aber nicht, weil ich das noch nicht gespielt hab :;):) und wenn du da die Karten aus der 'Dauerhaft'-Kategorie nimmst, bleiben die ja eh bestehen, die anderen sind nur für den einmaligen Einsatz.

Vielleicht ist noch wichtig zu wissen, dass selbst die Karten in den Packs zufallsbasiert sind, man also nicht weiß, welche Karten man in den Packs vorfinden wird. Weswegen man welche eben dann doppelt und dreifach in der Liste hat und andere gar nicht :;):

 

Edit: Noch zur Ausgangsfrage: Theoretisch braucht man die Karten gar nicht, weil man wohl auch alles ohne schaffen könnte (gibt ja auch bei youtube etliche Videos, in denen der Goldrang bei den Punkteangriffen ohne Karten geschafft wird), aber bestimmte Karten erleichtern es dir eben die erforderliche Punktzahl zu erreichen. Oder sie erleichtern dir auch das Überleben in den Ausdauer-Modi :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.11.2016 um 16:46 schrieb strey7:

kann mir jemand helfen. ich habe das Lagerfeuer (Basislager Kupferwerkbrücke) nicht freigeschaltet. jetzt kann ich nicht dahin zurück um sammelgegenstände nachzusammeln. wie der storyverlauf war habe ich das übersehen da bin ich gleich mit jonah in die mine.  jetzt komme ich über das kupferwerk nicht mehr dahin weil das Areal mit schutt versperrt ist. Wie erreicht man das basislager?. kommt man storybedingt da nochmal hin?


Ja kommst Du. Die Videosequenz ermöglicht es Dir nicht zum Lagerfeuer zu gehen. Im späteren Storyverlauf kommst Du da automatisch hin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel auf 100% und bin jetzt an den punktangriffen dran aber manahe lvl kann ich nicht starten w.z.b. Alte zysterne wenn ich selber auf Expeditionen gehe wird das lvl mir nicht mal angezeigt und auf bestenliste wenn ich drauf gehe werden mir zwar die Karten von den Spielern angezeigt die sie verwendet haben kann es aber nicht mit x starten die Funktion ist da komplett ausgeblendet hat da jemand einen Tipp? danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...