Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb TeQuilaOne1989:

Unterscheidet sich die Standard und Jubiläums Edition nur darin, dass die Jubiläums Edition ein artbook zusätzlich beinhaltet?

 

Für die PS4 gibt es eine Standard- und eine Day One-Edition. 20 jähriges Jubiläum sind beide und die digitalen Inhalte sind identisch.

Die Day One besteht aus einem 28-seitigen Artbook, in dem auch die Disc ist. Zum Schutz steckt das Ganze in einem dünnen Pappschuber.

Die Standard steckt in einem normalen Disc Case aus Plastik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb H15LGER:

 

Für die PS4 gibt es eine Standard- und eine Day One-Edition. 20 jähriges Jubiläum sind beide und die digitalen Inhalte sind identisch.

Die Day One besteht aus einem 28-seitigen Artbook, in dem auch die Disc ist. Zum Schutz steckt das Ganze in einem dünnen Pappschuber.

Die Standard steckt in einem normalen Disc Case aus Plastik.

Vielen Dank für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎27‎.‎09‎.‎2017 um 08:23 schrieb H15LGER:

 

Zunächst ist RotTR exklusiv auf Windows Plattformen erschienen. Im Herbst 2015 für Xbox 360/One und etwas später für PC. Hier wurden die DLCs, wie üblich, nach und nach veröffentlicht.

Bei der ein Jahr später erschienenen Playstation 4 Version, waren alle Add-ons direkt zu Release verfügbar. Sowohl auf der Disc, wie auch als Download.

 

D A N K E    :-)

 

PS: Das Spiel ist nach anfänglichen Stolperein nochmal richtig umwerfend geworden !!

       Die Graphik ist teils atemberaubend.....

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte soeben das " Kürbiswerfen " vollenden und tatsächlich respawnen die Kürbisse bei mir nicht nach.

2 fehlen mir noch und keine Kürbisse mehr  !?!?!?!?

 

PS: oh shit,hab bei der Herausforderung ne Flasche aus der Luft zu schießen den Bogen benutzt,jetzt sehe ich gerade das es auch mit der Schrotflinte gültig gewesen wäre,huch,....vieleeeee Pfeile gebraucht  ^^

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiele grundsätzlich ohne Videos oder Guides und mir hat sich bisher alles gezeigt,wie schon gesagt,manchmal erst nach Finden eines Rucksackes, der versteckte Sammelitems sichtbar macht...

Ich grase aber auch alles zig mal ab...schon alleine das Auffinden der 4 Sprünge waren STUNDEN nötig....Es ist schon sehr viel an Sammelsachen,zu viel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Exolio:

Werden ALLE Sammelitems bei finden der entsprechenden Karten auf der Karte angezeigt oder gibt es welche die sich nicht dadurch finden lassen ?

Ich spiele ungern mit "Sammelvideos" (Pause, Video gucken, Pause, Video gucken usw....) und wollte die fehlenden dann nach Spielende holen.

 

Soweit ich weiß, sollten alle Items angezeigt werden, wenn die entsprechenden Rucksäcke gefunden wurden. Allerdings kann sich auch das als knifflig herausstellen. Mit Ausnahme der Sowjetstation habe ich über die Karte aber alle Sachen gefunden. Dort hab ich nen Rucksack nicht gefunden, war aber eher so, dass ich in der einen Höhle nicht richtig geguckt hab ?

Bearbeitet von Diego2912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2017 um 09:55 schrieb TheR777R:

Es ist schon sehr viel an Sammelsachen,zu viel !

 

Dann spiel mal die berühmte Assassins Creed Reihe, besonders Unity. Dagegen ist die Anzahl der Sammelsachen bei Lara noch human und kurz ;)

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Wryak:

 

Dann spiel mal die berühmte Assassins Creed Reihe, besonders Unity. Dagegen ist die Anzahl der Sammelsachen bei Lara noch human und kurz ;)

 

Ja,da ist das Aufsuchen der Federn usw,usw aber irgendwie lustiger  ;-)

Der Flow von Gebäude zu Gebäude zu "huschen,fliegen,klettern" ist hier größer,besser...

 

Bei Rise of the Tomb Raider bin ich zig mal die falsche Route gelaufen,weil ja viele Wege nach Abschluss der Story nicht mehr erreichbar waren.

Dann musste man erstmal probieren,von welchem "Zelt" beginne ich....

Komischerweise hab ich die 100% bekommen,obwohl ich noch eine Karte offen hatte mit ner Rate von 78%.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb TheR777R:

Bei Rise of the Tomb Raider bin ich zig mal die falsche Route gelaufen,weil ja viele Wege nach Abschluss der Story nicht mehr erreichbar waren.

 

Das erinnert mich daran, wie ich unten in einer Höhle war und nicht mehr raufkam. Habe minutenlang versucht hochzuspringen und habe nach anderen Auswegen gesucht, hat nichts gebracht.. Dachte dabei schon an einen Bug, bei dem nur älteren Spielstand laden hilft.. Dabei hab ich vergessen, das Kletterseil auszuwerfen :facepalm:9_9

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NoMoreBullet:

Bin Grad an Frau des Volkes dran.  Der zeigt mir ganz am Anfang wo man durch den Wald geht 0/1 nebenmission. Aber ich finde die nicht. Ist das ein Bug? 

 

Ich hatte das Problem auch, die Nebenmission war, soweit ich mich erinnere, 5 Gegner lautlos töten, ohne Einsatz von Bogen und Gewehr. Hatte das auch direkt während der Story gemacht, trotzdem taucht später die Anzeige 0/1 auf. Als ich aber weitergespielt habe, war irgendwann die Anzeige auf 1/1 umgesprungen und alles war gut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb NoMoreBullet:

Alsobeinfach weiteezocken?  Hab Grad die mit den Gräbern angenommen. Müsste wie letzte sein. 

 

Als ich im geothermalen Gebiet war, war die Anzeige wieder korrekt. Versuch mal in das Gebiet zu reisen und einen Gegner lautlos zu erledigen. Wenn dann die Herausforderung aktiv wird, hast du die noch nicht gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.10.2017 um 21:20 schrieb NoMoreBullet:

Bin Grad an Frau des Volkes dran.  Der zeigt mir ganz am Anfang wo man durch den Wald geht 0/1 nebenmission. Aber ich finde die nicht. Ist das ein Bug? 

Irgendwas ist da faul !!!

Nebenmissionen kann man ausschließlich in der Soviet-Anlage (5) und im Geothermalen-Tal (4) abschließen.

In der Sibirischen Wildnis gibt es nur eine Herausforderung. Die müsste in der Liste ganz oben stehen. Darunter folgen Truhen, Relikte, Dokumente, u.s.w.

 

Korrekt sollte es so aussehen:

tomb-raider-ueberlebensverstecke-wildnis

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...