Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So bin nun restlos bedient und werde das Spiel nicht mehr anrühren. Der Grund ist der Ausdauer Modus. Selbst auf Einfach ist dieser Modus vom Gamplay her absoluter Schachsinn. Klar er heißt Ausdauer Modus und somit muss man eben selbst auch beim Spielen Ausdauer haben, aber was ich heute wieder erlebt habe ist die Höhe. Beim 9. Tag draufgegangen, weil mich mal wieder ein Drecks Bär Quer durch den Wald gejagt hat, hatte dann keine Tücher mehr und Feuer war auch nirgends. Dieser Modus ist die absolute Frechheit. Wenn man auf normal eine Herausforderung möchte alles kein Thema. Das Tiere einen verfolgen auch kein Thema. Aber wenn ich knappe 1,5 Stunden spiele und es nicht bis zum 10. Tag schaffe nur weil weder Feuer noch Stoff zu finden sind, dann ist das Gameplay der absolute Murks. Es ist wahnsinng dämlich Trophäen auf Zeit zu machen. Speed Runs alles kein Thema, aber wenn man quer durch diese Beschissne Map gejagt wird, nur weil mal wieder Bären hinter einem sind, dann langt es irgendwann. Ich habe jetzt 5 Anläufe versucht die 10 Tage zu erreichen. Nicht möglich. Irgendwann werden die Gegner stärker die Munition immer knapper und Kripten sehe ich nirgendswo. 3/5 Kripten innerhalb von 1,5 Stunden das ist der absolute Witz. Werde das Spiel nun endgültig verkaufen. Die 100% sind hier nicht drinne und das nur weil man es Gameplaytechnisch beim Ausdauer DLC total gegen die Wand gefahren hat. Auch ganz toll sollen diese Orientierungshilfen sein? Wozu? Statt das man eine Karte langsam aufdeckt , auch wo sich die Tiere befinden, wird man blind durch die Gegend gejagt. Auch dumm sind die Krypten. Die sind ja alle gleich aufgebaut. 0 Abwechslung.

Bearbeitet von RKUnited
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb RKUnited:

So bin nun restlos bedient [...]

 

Willkommen im Club! Genau hier hab ich mit dem Spiel aufgehört und es wieder verscherbelt. Bis Tag 9 alles extrem einfach, An jenem ominösen Tag tauchten aber plötzlich Wölfe und Bären in allen nur denkbaren Richtungen auf und weg war man. Man wusste, man hat sich darauf vorbereitet und doch wurden sie so gespawnt dass einem keine Chance blieb. Grundidee an dem Modus find ich sogar gut, Umsetzung allerdings einfach nur grottig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Tanzmaus:

Oh danke, aber wenn's mir nicht nur um die Trophäen geht? Gibt's trophäenirrrelevantes ;) Material, für das man vlt. einen Code braucht?

 

Also ich kann mich nicht erinnern, dass da ein Code einzugeben war bzw. hab ich definitiv keinen irgendwo eingegeben. :;): Bin aber grad leider nicht daheim, um nochmal nachzusehen - sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb James1989Bond:

Alle Dokumente zu finden. Im Journal steht 41/42...wenn ich die durchzähle sind es aber 42 und auch mit einer liste verglichen sind alle da

 

Lass mich raten, ein Dokument trägt den Namen "Croft: Anwesen" oder in der Art, richtig?

Das ist kein Dokument, sondern ein Platzhalter. Sprich: dir fehlt wirklich noch ein Dokument. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Punktangriffen will ich nicht so ganz verstehen. Ich versuche mich gerade an "Sibirischer Wildnis" und an sich dachte ich immer, das es reicht den Kartensatz eines Spielers aus der Bestenliste zu nehmen. Nun ist es aber bei dem Level so das mir auf den Gold Platz 100.000 Punkte fehlen. Bei Videos wird einfach der Komobo hochgehalten. Irgendwie schaffe ich das nicht. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

 

habe ein Problem mit der Trophy ,,Schnell und schmerzlos" wo man 15 Hirschen ins Herz schießen muß

Bin jetzt über 3 Stunden bereits dran und mit Sicherheit schon 30 Herzen ans leder gegangen , alle ins Herz geschossen , aber die Trophy kommt einfach nicht

Gibt es hier einen Trick ? hab es mit dem Bogen versucht und auch mit dem Gewehr , aber sie kommt nicht

Könnt ihr mir da helfen ? was mache ich falsch ? habe bereits das Spiel durch und alles freigeschaltet , das Herz sehe ich und es wird automatisch das Herz anvisiert , daran liegt es nicht

Alle anderen Trophaen kahmen sofort , nur die nicht

 

Über Hilfe wäre ich dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist halt, ob die wirklich auch an dem Herzschuß sterben. Speziell wenn man sie von hinten anvisiert dann kann das durchaus sein dass du zwar das Herz triffst, das Tier aber zu dem Zeitpunkt wenn das Herz erreicht wird letzten Endes schon erledigt ist. Von daher würde ich vorwiegend von der Seite zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2016 um 11:16 schrieb Mic4slan:

Ich hatte was Trophäen angeht, sei es Sammelsachen oder sonst was..allgemein alle Trophäen, auch wenn oft welche bis zu 3x gleichzeitig kamen NULL Probleme ;)

Ich mach momentan den Überlebender Durchgang und muss sagen, so einfach, wie alle den beschreiben, find ich den nicht! Kaum ein paar Schüsse eingesteckt und schon ist mein Bildschirm grau und ich muss mich echt oft heilen. Entweder seid ihr alle da besser eingespielt oder ich tu mir da etwas schwer, weil ich auch nicht mehr so oft zocke wie früher. Darum tu ich mir wohl bei Punktangriff auch schwer. Wenn ich das am Ende immer noch nicht schaffe, dann lass ich es. Ein Spiel soll Spaß machen und nicht einen frustrieren..

Hallo hab ne frage zu der trophy wo man im koop Ausdauer mit 5 mittleren und 5 großen Artefakten entkommen muss 

 

haben beides versucht mit 5 großen und ( mittlerem und auch wies im Leitfaden steht einfach mit 5 egal wie die Aufteilung is und die Trophäe kommt nicht 

 

kann da jemand was dazu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb C_Chellious:

Hallo hab ne frage zu der trophy wo man im koop Ausdauer mit 5 mittleren und 5 großen Artefakten entkommen muss 

 

haben beides versucht mit 5 großen und ( mittlerem und auch wies im Leitfaden steht einfach mit 5 egal wie die Aufteilung is und die Trophäe kommt nicht 

 

kann da jemand was dazu sagen

 

Was hat dein Zitat mit meinem Text zu tun?

 

@ Meisterschaft:

Hast du auch das eine Outfit für die Trophäe ausgewählt? Die wird wohl dafür benötigt. 

Ich dachte aber anfangs auch, dass ich die Trophäe nicht bekomm, weil ich dachte, dass ich das Herz wohl nicht richtig treffe und die Tiere trotz dem einen Outfit wegliefen.

 

@ Tanzmaus:

Nein, man muss keine Code's einlösen ;) es gibt zwar schon ein Code, aber weiß nicht mehr, für was es ist. Den Code braucht man aber zum spielen nicht.

Ich hab mir das Spiel vor ein paar Monaten auch gebraucht gekauft..auch noch im neuwertigen Zustand..sogar zu einem Schnäppchen :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...