Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb stiller:

 

Naja, es gibt Karten, die du immer einsetzen kannst und die nicht nach einmaligem Gebrauch verloren gehen. Die findest du unter 'permanet' und die anderen unter den anderen Kategorien können halt nur einmal eingesetzt werden und verschwinden dann aus deinem Inventar. Die Bonus Effekte der Outfits kann man meines Wissens nach nicht einsehen. Und die Bedeutung der Farben der Karten hab ich noch nicht durchschaut, ist aber glaub ich auch nicht wichtig. :;): 

Würde auf das Outfit 'Tomb Raider' (ist auch 'ne permanente Karte) gehen, da du da alle Fähigkeitenbäume und die Kodexsachen freigeschaltet hast und die dann einsetzen kannst. Und ansonsten hab ich jetzt bei 'Kalte Finsternis' gar nicht auf die %e geachtet, weil ich da jetzt einfach irgendwie durchkommen wollte. Hatte die Tomb Raider Karte, dann je nach Trophäenwunsch den weißen Bogen, Pistole, Bogen oder Shutgun mit Lv V, unendliche Giftpfeile, große Köpfe und die Karte speziell für 'Kalte Finsternis' mit der Verringerung der Gegneranzahl (keine Sorge, du hast trotzdem mehr als genug Kills für die 75). Sind alles Karten, die die Prozente dermaßen nach unten treiben, sodass ich immer mit 0 Credits da rausgekommen bin. Fand ich aber nicht schlimm, denn die Credits sind wirklich das geringste Problem, zumal man zur Not auch nicht genutzte oder unpassende wieder verkaufen kann. :;):

 

Hab den Kalte Finsternis DLC auch mal begonnen und auch schon zwei Spieldurchläufe hinter mir. Muss noch einen finalen machen für nicht sterben und alles Perfekt was recht einfach gehen sollte. Den Rest habe ich schon im Peto.

Nur eine Sache fehlt mir aber trotzdem "Kalte Finsternis: Öffnen Sie 6 Stemmaxt-Upgrade-Kisten". Ich weiß, dass ich 3 auf den Turm Dächer finde und die anderen am Boden. Doch in meinen zwei Runs habe ich nur immer zwei weitere gefunden.

Gibt es eine Karte, die Zeigt wo die potenzielle Spawns sind? Bin im zweiten fast 70min rum geirrt und nichts habe ich gefunden. Etwas nervend. auch das mit dem Abschluss von Turm drei man gleich ins Ende geleitet wird.

Auch habe ich die Karte "Adlerauge" genutzt, die auch nicht den erwünschten Mehrwert einbracht.

 

Mit den Karten habe ich mich auch mal etwas auseinander gesetzt. Es gibt soweit ich gesehen habe folgende Farben. Bronze, Silver, Gold, Blau und Schwarz. Wobei diese den Seltenheits (Diese Reihenfolge) Wert definieren und die damit verbundenen Perks & %. Alle Karten mit einer Golden Umrandung scheinen die permanenten darzustellen.

 

Hab jetzt auch nicht auf die % geachtet bei dem DLC, da es ja nicht wirklich was bringt. Habe auch einer der Outfits genutzt, die mir gleich alle Fähigkeiten geben, was gerade für den Dreifach Schuss mit 100% Kopf-Treffer wichtig ist.

Nutze ja nichts anderes als den Bogen :) In meinem zweiten Lauf hatte ich mehr als 300 Kills mit einer Präzision von 100%.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade diesen Exploit getestet und funktioniert umwerfend. Habe jetzt so gut wie alle Super Seltenen Karten und noch mehr einfache Karten mit permanent Effekten. Leider habe ich das Karten Limit von 539 erreicht.

Sollte mich bei dem Punkteangriffs-Modus von der Bestenliste ablösen können und mit meine Freiheit geben das Ganze an mein Spielstil anzupassen. Aber krass, wenn man einen Kartenbonus von >500% erhalten kann :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Orage:

Öffnen Sie 6 Stemmaxt-Upgrade-Kisten". Ich weiß, dass ich 3 auf den Turm Dächer finde und die anderen am Boden. Doch in meinen zwei Runs habe ich nur immer zwei weitere gefunden.

Gibt es eine Karte, die Zeigt wo die potenzielle Spawns sind? Bin im zweiten fast 70min rum geirrt und nichts habe ich gefunden. Etwas nervend. auch das mit dem Abschluss von Turm drei man gleich ins Ende geleitet wird.

Auch habe ich die Karte "Adlerauge" genutzt, die auch nicht den erwünschten Mehrwert einbracht.

 

Ich hab bei dem Run gestern sogar 6 Kisten am Boden gefunden und hatte am Ende dann insgesamt 8 Kisten geöffnet. Dafür war ich allerdings über zwei Stunden unterwegs, weil ich versucht hatte die Dokumente ohne Guide zu finden - dumme Idee :smilielol5: Hab da aber auch gemerkt, dass die Kisten häufig in der Nähe von Gefangenen oder bei bzw. in den Gebäuden stehen.

Aber wenn du das Outfit 'Tomb Raider' hast, dann bräuchtest du theoretisch doch die Karte 'Adlerauge' gar nicht, weil da doch die diesbezüglichen Fähigkeiten eh komplett freigeschaltet sind. 

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mic4slan:

Wenn man ein neues Spiel startet, also auf Überlebender, kann man es separat abspeichern? Oder wird der alte Durchgang automatisch überschrieben, wenn man auf neues Spiel geht?

 

Es gibt mehrere Speicherslots. Wenn du ein neues Spiel startest, kannst du es auf Slot 2 oder 3 legen und so immer wieder wechseln.

 

Kann mir einer mal sagen, wie man das mit den 5 Krypten ohne Falle auslösen schaffen soll? Die erste habe ich geschaft, aber bei der zweiten habe ich obwohl ich drüber gesprungen bin einer der Bodenfallen ausgelöst und die Herausforderung war gescheitert und das obwohl ich noch 10 weitere Kryptas gefunden habe in meinem Run.

 

edit: Der Ausdauer DLC liegt mir aber überhaupt nicht. Zum einem dauert er so fürchterlich lange und ist dabei nicht mal spannend. Mein erster Lauf und damit die >10 Tage überleben hat 110min gedauert. Leider habe ich mir die Trophäen nicht genau angeschaut, denn sonst hätte ich gesehen, dass man auch einmal nach 7 Tagen flüchten muss, was ich leider nicht mitgenommen habe. Muss wohl nochmals ein Lauf her, aber nicht mehr heute.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Orage:

Kann mir einer mal sagen, wie man das mit den 5 Krypten ohne Falle auslösen schaffen soll? Die erste habe ich geschaft, aber bei der zweiten habe ich obwohl ich drüber gesprungen bin einer der Bodenfallen ausgelöst und die Herausforderung war gescheitert und das obwohl ich noch 10 weitere Kryptas gefunden habe in meinem Run.

 

Müsste jetzt eigentlich auch im Leitfaden stehen, dass man die Fallen quasi entschärfen kann, indem man sie mit einer Waffe aus einiger Entfernung auslöst und das trotzdem zählt. Und es steht definitiv im LF, dass die verpassbar ist und man das nicht nachträglich wieder ausbügeln kann :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb stiller:

 

Müsste jetzt eigentlich auch im Leitfaden stehen, dass man die Fallen quasi entschärfen kann, indem man sie mit einer Waffe aus einiger Entfernung auslöst und das trotzdem zählt. Und es steht definitiv im LF, dass die verpassbar ist und man das nicht nachträglich wieder ausbügeln kann :;):

 

Das habe ich gelesen, nur macht es schlicht weg keinen Sinn. Die Herausforderung heißt, dass ich 5 Krypten oder Sarkophag Kammern abschließen muss ohne eine Falle auszulösen. Jetzt gibt es aber im Spiel unendlich viele, da es prozentual Generiert ist die Welt. Also warum ist es dann bei dem ersten Misserfolg erledigt? Leider hatte ich auch Passagen, an denen konnte ich nicht vorbei egal wie und sie wurden ausgelöst.

 

Aber dieser Punkteangriff Modus ist ja echt mies. Ich dachte dabei, dass es sich um ein Rush Modus handelt.Aber absolut jedes Level aus dem Hauptspiel wird mit den nervenden Zwischensequenzen abgespielt, die man erst nach einer Ladezeit überspringen kann. Und ohne Kombos scheinen die nicht machbar zu sein, was eigentlich klar war. Gerade das erste Level war eine Pein für mich. Erster Versuch und leider 500 Punkte zu wenig gehabt und dann zweiter Versuch kurz vor dem Ende hat das Spiel meine Eingabe missachtet und Lara ist in die Grube gestürzt. Gerade diese Fehleingaben und Lara´s Gewohnheit ab und an nicht das zu tun, was man will, lässt mich diesen Modus mit Abscheu begegnen.

Das zweite Level war dann schon besser mit einer halben Milliarden Punkte, aber es wird ein langer Weg. Tolles Hauptspiel, aber MP Aspekte und Kompetitiven Modis tut sich Crystal Dynamik sich etwas schwer.

 

Was ich in dem Modus etwas vermisse ist die Möglichkeit Karten-Set zusammen zu stellen, dass man bei bedarf einfach zugreifen kann. Stattdessen muss ich immer wieder meine Karten durchgehen, was manchmal lange dauert. Greif inzwischen auch nur noch auf die Bestenliste zu. War dann doch zu nervend.

 

Gerade in dieser Bestenliste sehe ich häufig die Nutzung der Karte "Halte :v: an den Kanten". Klingt zwar nicht schwer, aber es gelingt mir schlicht weg nicht dies im Spiel Umzusetzen. Geht es anderen auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Orage:

 

Das habe ich gelesen, nur macht es schlicht weg keinen Sinn. Die Herausforderung heißt, dass ich 5 Krypten oder Sarkophag Kammern abschließen muss ohne eine Falle auszulösen. Jetzt gibt es aber im Spiel unendlich viele, da es prozentual Generiert ist die Welt. Also warum ist es dann bei dem ersten Misserfolg erledigt? Leider hatte ich auch Passagen, an denen konnte ich nicht vorbei egal wie und sie wurden ausgelöst

 

Es macht sehr wohl Sinn.

Die Trophäenbeschreibung sagt: Ausdauer, Öffnen Sie 5 Kodizes oder Sarkophage, ohne in eine Falle zu tappen.

Da steht nicht, dass Du sie nicht auslösen darfst. Die Herausforderung scheitert nur wenn Deine Lara die Falle mit einem Körperteil berührt. Schiess mit einer Waffe, aus ein paar Metern Entfernung, auf die Fallen und "entschärfe" sie damit. Dann kannst Du drüber laufen.

Natürlich darfst Du trotzdem nicht in eine der Bodenfallen stürzen, weil die Stacheln noch da sind.

Du wirst sehen das funktioniert. Der Tipp stammt u.a. von mir, und ich habe die Trophäe genauso geholt.

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Orage:

 

Das habe ich gelesen, nur macht es schlicht weg keinen Sinn. Die Herausforderung heißt, dass ich 5 Krypten oder Sarkophag Kammern abschließen muss ohne eine Falle auszulösen. Jetzt gibt es aber im Spiel unendlich viele, da es prozentual Generiert ist die Welt. Also warum ist es dann bei dem ersten Misserfolg erledigt? Leider hatte ich auch Passagen, an denen konnte ich nicht vorbei egal wie und sie wurden ausgelöst.

 

Aber dieser Punkteangriff Modus ist ja echt mies. Ich dachte dabei, dass es sich um ein Rush Modus handelt.Aber absolut jedes Level aus dem Hauptspiel wird mit den nervenden Zwischensequenzen abgespielt, die man erst nach einer Ladezeit überspringen kann. Und ohne Kombos scheinen die nicht machbar zu sein, was eigentlich klar war. Gerade das erste Level war eine Pein für mich. Erster Versuch und leider 500 Punkte zu wenig gehabt und dann zweiter Versuch kurz vor dem Ende hat das Spiel meine Eingabe missachtet und Lara ist in die Grube gestürzt. Gerade diese Fehleingaben und Lara´s Gewohnheit ab und an nicht das zu tun, was man will, lässt mich diesen Modus mit Abscheu begegnen.

Das zweite Level war dann schon besser mit einer halben Milliarden Punkte, aber es wird ein langer Weg. Tolles Hauptspiel, aber MP Aspekte und Kompetitiven Modis tut sich Crystal Dynamik sich etwas schwer.

 

Was ich in dem Modus etwas vermisse ist die Möglichkeit Karten-Set zusammen zu stellen, dass man bei bedarf einfach zugreifen kann. Stattdessen muss ich immer wieder meine Karten durchgehen, was manchmal lange dauert. Greif inzwischen auch nur noch auf die Bestenliste zu. War dann doch zu nervend.

 

Gerade in dieser Bestenliste sehe ich häufig die Nutzung der Karte "Halte :v: an den Kanten". Klingt zwar nicht schwer, aber es gelingt mir schlicht weg nicht dies im Spiel Umzusetzen. Geht es anderen auch so?

Wegen diesem Punktangriff hab ich seit 2 Tagen auch nicht mehr gespielt, weils mich echt nervt.. werde wohl demnächst auf schwer durchspielen und dann erst den Punktangriff angehen.  

Offline ist das Spiel echt klasse..so wie der Vorgänger. Diesen MP hätten die rausbauen sollen oder zumindest kürzen oder einfach als DLC einpacken und nicht mit in die Platin einbauen..aber so wäre das Spiel wohl zu einfach, auf Platin zu bringen xD Da fand ich ehrlich gesagt den MP vom Vorgänger besser, wobei man da auf andere angewiesen war und bei dem hier nicht. 

 

Was die Karten angeht.. da hast du recht. Nimmt Zeit weg, wenn man dauernd durchsuchen muss. Karten von den anderen abkaufen ist besser. Der Nachteil bei denen ist, dass alle auf Überlebender sind :facepalm: Da würde ich schon gern auf Karten meiner Wahl zurückgreifen + mein Schwierigkeitsgrad. Nur ist das blöde, dass die guten Karten nach der Runde aufgebraucht und dann weg sind. Und ohne diese Karten hat man im Punktangriff NULL Chance :cutegrin: 

 

Das mit dem Viereck an der Kante hab ich auch öfters gesehn. Du musst Viereck gedrückt halten. Ist mir bei einem Level gut gelungen, aber bei nem anderen wiederum absolut gar nicht, wo man von einer Kante auf die nächste springen musste. Diese Karte lass ich auch gern weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb H15LGER:

 

Es macht sehr wohl Sinn.

Die Trophäenbeschreibung sagt: Ausdauer, Öffnen Sie 5 Kodizes oder Sarkophage, ohne in eine Falle zu tappen.

Da steht nicht, dass Du sie nicht auslösen darfst. Die Herausforderung scheitert nur wenn Deine Lara die Falle mit einem Körperteil berührt. Schiess mit einer Waffe, aus ein paar Metern Entfernung, auf die Fallen und "entschärfe" sie damit. Dann kannst Du drüber laufen.

Natürlich darfst Du trotzdem nicht in eine der Bodenfallen stürzen, weil die Stacheln noch da sind.

Du wirst sehen das funktioniert. Der Tipp stammt u.a. von mir, und ich habe die Trophäe genauso geholt.

 

Werde es mir morgen auf die Weise holen. Wusste vorher gar nicht, dass man die Fallen entschärfen kann, auch wenn die Methode brachialer Natur ist. Ansonsten ist Ausdauer recht einfach. Nur Koop werde ich wohl ein Partner suchen müssen.

 

Nur der P-Modus zieht mich gerade herunter. Ich weiß nicht was los ist, aber Lara will einfach nicht das machen, was ich will. Mehrere Levels sind daran gescheitert, weil sie sie in die falsche Richtung sprang, eine Kante nicht gegriffen hat oder als ich auf eine der Bodenfallen lief sie nicht weg springen wollte. Weiß einfach nicht was falsch läuft.Punkte mässig stehe ich super da und auch Überlebender macht mir keine Probleme, da ich es ja nur auf diesem gespielt habe, aber das zieht mich extrem runter. Was soll ich da als Spieler unternehmen.

Dann fühlt sich das Ganze auch noch nach Zeit Verschwendung an, weil ich alle Zwischensequenzen ansehen muss und es eine Weile dauert bis ich diese skippen kann. Dann noch die ganzen Story Animationen, wie das schlüpfen durch eine Felsspalte, was mal 45sek dauert. Warum nicht alles schlichtweg rausschmeißen und einen reinen P-Modus bauen, der sich auch nach einem anfühlt. Das wirkt alles Aufgespielt um mehr Content zu erzwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Mic4slan:

Man kann doch die Sequenzen eh gut überspringen :emot-raise: Klar, nicht gleich, aber nach ein paar Sekunden gehts ja. Das finde ich nicht so tragisch. Es gibt auch Spiele, wo man die Sequenzen gar nicht überspringen kann. 

 

Die paar Sekunden finde ich trotzdem nervend. Wobei ich an vielen Stellen bis zu 10 Sekunden gedauert hat diese zu überspringen. Und auf Dazer summiert es sich und wenn man diese immer wieder widerholen muss, dann ist es sehr störend. Zumindest für mich. Wenn ich gerade im Spielfluss bin, will ich ungern durch sowas raus gerissen werden.

 

Aber ich glaube, dass Spiel hasst mich extrem. Wollte es doch nochmals versuchen mit dem Ausdauer DLC  und den 5 Krypten, was dieses mal echt gut lief. Auf dem Weg zur 5 Krypta griffen mich 3 Bären + 2 Luchse (passiert ein wenig zu häufig in dem Spiel) an, welche ich auch alle tötete. Nach dem Kampf habe ich mich kurz geheilt und lief ein paar Meter, als plötzlich der Game Over Screen erschien. Ich dachte nur noch WTF und schrie. Gerade geheilt, volles Leben, keine Gegner und dann Tod. Wovon? Wie? Ich weiß nciht mehr, was ich mit dem Spiel tun soll. Will es einfach nur zerstören. Habe es sogar mit der PS Share Taste aufgenommen und nochmals angeschaut. Nichts. Dachte vielleicht das Gift der Pfeile, dass ich bei den Bären eingesetzt habe, aber war schon weit weg und auch keine Reste mehr zu sehen. Ich weiß nciht weiter. Ich raste mit dem Titel noch aus. Ich bin nicht als Glückspilz bekannt, aber das ist ein neues Tief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Vomi666:

Hey, hat jemand einen tipp wo man eventuell noch münzen findet bzw einen ort den man leicht übersieht? bin jetzt 3x gründlich durch jedes grab und jede höhle aber mir fehlen noch 11 münzen um alles kaufen zu können ... und ja ich hab alle Gebiete auf 100% ^^

 

mfg

Schau mal im LF. Da ist eine gute Übersicht, wo sich was befindet ;)

Die Münzen sind auch nicht nur in den Gräbern und Höhlen, sondern auch so mitten im Spiel ;) das sind die Stellen, wo so aufblinken, wenn man mein ich die Schatzkarte gefunden hat.

 

@Orage:

Also mich stören die ein paar Sekunden nicht ^^ bin schon froh, dass man es wenigstens überspringen kann :)

Was die DLC's angeht..die werde ich mit Sicherheit nicht auf 100% spielen. Mir ist das Hauptspiel lieber. Die DLC's sind nur so ne Zugabe für mich, wenn man nicht genug davon bekommt. Hab zwar noch nicht reingeschaut, aber das ist glaubich auch die alte Tomb Raider von früher oder? Damals war ich noch kein Tomb Raider Fan xD erst seit dem letzten Vorgänger, weils kein Vergleich mehr zu früher ist. Wie gesagt, die DLC's werde ich mir, wenn dann nur aus Spaß geben, wenn ich mal bock drauf hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb new-sammy:

kann man die Herausforderung in Syrien nachholen? 

 

Ja, wenn man das Spiel durch gespielt hat, kann man auch wieder dahin mit Schnellreise. Es gibt nichts verpassbares in dem Spiel.

 

Aber das Spiel hat mich heute echt gebrochen. Bin den Ausdauer DLC wieder angegangen und wieder bis zur 5 Krypta vorgestoßen. Bei dem Eingang gab es eine Bodenfalle, welche ich per Schuss ausgelöst habe und beim drüber springen ist Lara bei der Landung nicht richtig aufgekommen und rutschte in die Grube. Tod, schon wieder. Also ich habe echt kein Glück mit dem Titel die letzten 3 Tage. Werde jetzt erstmals eine Woche Pause einlegen und was besser spielen. Das zieht mich echt runter. Noch nie soviel Pech gehabt.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Orage:

 

Ja, wenn man das Spiel durch gespielt hat, kann man auch wieder dahin mit Schnellreise. Es gibt nichts verpassbares in dem Spiel.

 

Aber das Spiel hat mich heute echt gebrochen. Bin den Ausdauer DLC wieder angegangen und wieder bis zur 5 Krypta vorgestoßen. Bei dem Eingang gab es eine Bodenfalle, welche ich per Schuss ausgelöst habe und beim drüber springen ist Lara bei der Landung nicht richtig aufgekommen und rutschte in die Grube. Tod, schon wieder. Also ich habe echt kein Glück mit dem Titel die letzten 3 Tage. Werde jetzt erstmals eine Woche Pause einlegen und was besser spielen. Das zieht mich echt runter. Noch nie soviel Pech gehabt.

 

Na da bin ich erleichtert dachte schon bei um die 60% Fortschritt neu zu starten. Danke dir für den Hinweis.

Ja solche Buggs hatte ich auch schon in der Kampagne. Ist echt bitter bei der Ausdauer Expedition. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte ehrlich gesagt gar keine bugs. Nur bei Baba Yaga war ich ein paar mal betroffen, dass einmal der Aufzug nicht kam und ich zwei Laternen fast nicht abschießen konnte, weil die auf einmal unsichtbar waren oder wie wild sich durch die Gegend schleuderten..bis ich die mal traf :facepalm: ^^

 

Hab eben wegen dem Punktangriff in Youtube mal rumgestöbert und fand sogar fast besseres Video als das englische im LF. Ich brauch auch unbedingt diesen unendlich Giftpfeil! Mit dem kann man ja voll gut punkten und die Gegner sind gleich weg. Anscheinend ist es aber keine dauerhafte Karte.. 

 

Wenn ich die Packs wie Bronze Silber Gold usw mit Credits kaufe, wird bestimmt mal diese unendlich Giftpfeil Karte da drin sein oder?

Verschwinden die Packs dann nach Kauf auch oder bleiben die noch bestehen bzw kommen später wieder, sodass man ein Pack sozusagen doppelt kaufen könnte?

Credits verdient man sich ja normal auch noch dazu, wenn man auf Überlebender spielt oder? Also wird nochmal mit draufgezählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch die ersten 9 Punkteangriffe abgeschlossen und habe keine Videos vorerst genutzt. Auch wenn ich die Kombos selten halten konnte, weil ich nicht mehr so recht wusste was ich als nächstes tun oder hin soll, hat es irgendwie geklappt beim ersten Versuch. Hab aber auch immer nur die Kartensets aus der Bestenliste genommen. Auf Überlebender ist das Ganze doch recht einfach. Nur versuche ich die Karte zu vermieden mit Halte :v:.

  

@Mic4slan Wenn du zu wnig Karten hast. Kannst du diesen Exploit benutzen. Mit dem bekommst du nur durch Bronze Packs auch die sehr seltenen. 

Und wenn du Credits brauchst kannst du diese auch im Ausdauer Expedition holen. Pro Artefakt bekommst du 1.000 Credits. Habe immer so rum 40.000 wenn ich aus dem Wald geflüchtet bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...