Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Nicht mehr lange und wir PS4 Spieler kommen dann auch endlich in den Genuss :x

 

Ich hoffe, der wird's auch tatsächlich - um nicht gespoilert zu werden, habe ich mir nichts dazu angesehen, obwohl ja schon ziemlich genau feststehen dürfte, was das Spiel taugt. Da ich den Vorgänger erst dieses Jahr gespielt habe und er mir sogar besser gefiel als das direkt im Anschluß erschienene Uncharted 4 setze ich große Hoffnungen in RotTR.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb haisven:

endlich. eben mal für 50 € vorbestellt. freu mich tierisch drauf. fand den "Vorgänger" schon klasse. Für Trophyhunter bietet sich ja eine Menge.

Ich habe mir die Collectors Edition vorbestellt :D 

Ne Platin wird für mich durch die MP Trophäen nicht drin sein v_v 

Den ersten Teil habe ich deswegen auch nicht auf Platin, obwohl er so unglaublich viel Spaß gemacht hat. 

 

vor 1 Stunde schrieb Koitsu:

 

Ich hoffe, der wird's auch tatsächlich - um nicht gespoilert zu werden, habe ich mir nichts dazu angesehen, obwohl ja schon ziemlich genau feststehen dürfte, was das Spiel taugt. Da ich den Vorgänger erst dieses Jahr gespielt habe und er mir sogar besser gefiel als das direkt im Anschluß erschienene Uncharted 4 setze ich große Hoffnungen in RotTR.

 

Ich habe es durch PS+ damals auf der PS3 gespielt. Dürften also zwei jahre schon wieder her sein. 

Tomb Raider konnte mich nie begeistern und dann kam der Reboot und ich war hin und weg :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey mal ne frage tomb raider kommt ja am 11 Oktober raus also die day one edtion ich ab mir die collecters edtion vorbestellt bei amazon aber gester hab ich ne email bekommen das die collecters edtion erst am 18 Oktober raus kommt hatt auch jemand so ein fall? :) irgendwie komisch aber die day one edtion steht immer noch 11 Oktober dran? ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb PateNico44388:

Hey mal ne frage tomb raider kommt ja am 11 Oktober raus also die day one edtion ich ab mir die collecters edtion vorbestellt bei amazon aber gester hab ich ne email bekommen das die collecters edtion erst am 18 Oktober raus kommt hatt auch jemand so ein fall? :) irgendwie komisch aber die day one edtion steht immer noch 11 Oktober dran? ¬¬

Ich habe meine bei Gamestop vorbestellt und dort soll sie am 11.10. abholbereit sein :) 

Und ich habe gerade gesehen, dass sie bei GS ausverkauft ist.

 

Edit: Bei Amazon auch. :D 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hihi, irgendwie ist das ja dann auch eher ne Day-365-Edition :P Ich bin da aber trotzdem echt auf die Abverkaufszahlen für die PS4 gespannt ;)

(persönlich hoffe ich ja, dass die so gut ausfallen, dass sich Square Enix selbst ins Bein beißt, den Deal mit M$ gemacht zu haben, damit solch eine Politik künftig nicht Schule bei anderen Studios macht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...