- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Allgemeiner Thread zu Ride 2

90 Beiträge in diesem Thema

hi hab mal ne frage hat noch jemmand das problem bei den online rennen eins kann ich fahren und bekommen es angerechnet danach das 2. rennen kann ich zwar fahren dauert länger vom laden her und er ssagt mir immer ich wäre nicht im psn eingelogt und bricht ab oder ce fehler so dauert es ja ewig für die 25 races online was kann ich machen

bearbeitet von kingjumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Anzeige (nur für Gäste) -

hab was rausgefunden bei folgenden kopf an kopf rennen hyper sport expert - racing wolrd champions up to 984 auf dem magny cours grand prix strecke da gibt es einen kleinen bug ich schaffe das rennen in 17-18 sekunden weil der den ich einholen muss auf den ersten drauf fährt und stürzt und so hat man easy einen sieg und wenn man alle bonis eingestellt hat bekommen man 4290 credits ist in meinen augen schnell und leicht verdient perfekt zum credits farmen vielleicht hilfts ja einigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, 

muss ich immer erster werden in der World Tour und allgemein auch oder reicht wie bei den Vorgänger Versionen auch ein dritter Platz um weiterzukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎04‎.‎12‎.‎2016 um 11:53 schrieb kingjumper:

hi hab mal ne frage hat noch jemmand das problem bei den online rennen eins kann ich fahren und bekommen es angerechnet danach das 2. rennen kann ich zwar fahren dauert länger vom laden her und er ssagt mir immer ich wäre nicht im psn eingelogt und bricht ab oder ce fehler so dauert es ja ewig für die 25 races online was kann ich machen

Hab ebenfalls das Problem. Hat schon jemand eine Lösung oder muss man auf das nächste update warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch bei jedem 2. Rennen Verbindungsabbrüche, egal ob Einzel oder Meisterschaft. Ich gehe schon extra raus und starte neu. Leider findet sich auch kaum jemand. Und jedesmal bekomme ich minus Punkte. Also bei mir werden es immer weniger Punkte anstatt mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme den Fehler Code CE 34878 0 angezeigt. Hat scheinbar nichts mit dem Spiel zu tun, wenn man mal googelt. Ich habe die neueste Software und Patch drauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

lässt sich ein R3, R2 oder R1 Rennmoped noch lackieren oder anderweitig farblich anpassen? 

Da gibt es ja schon fertige und Umbauten, aber die sehen alle so lieblos aus?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo erstmal :emot-pervert:

Mir ist beim Zocken grade aufgefallen, dass man jetzt beim Anrempeln der KI´s die Meldung "ungültiger Rekord" angezeigt bekommt. Ich glaube das ist seid dem neusten Patch so? Habe ja an und für sich kein Problem damit, aber hier ist man wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen. Auch wenn die KI DIR reinfährt, wird die Runde ungültig, und wenn man die Rot Weiße Streckenbegrenzung nur leicht berührt. Versuch mal so auf der Nordschleife ne gültige Runde hinzukriegen, oder beim Start niemanden anzurempeln! Faktisch unmöglich! Vorher fand ich das Grenzwertig, das man die KI´s ungestraft von der Strecke schubsen konnte, aber so ist das Strafenmodell völlig unausgewogen! Zumal die KI´s auch oft so spät auf der Bremse sind, das sie dich abräumen. Wer mal in Monza gefahren ist, weiß wovon ich rede! :freak:

bearbeitet von Knipser1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

Hat jemand Infos zum neuen Update 1.05?

LG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Falls das hier nicht rein gehört Sry.

Ich suche Leute die hin und wieder Lust haben auf gemeinsame Rennen,bei Facebook find ich leider keine Gruppe mit deutschen Spielern deswegen wollte ich mal hier Anfragen.

Meine Psn Id ist Mabano sollte Interesse bestehen kann man mir gern eine Freundesanfrage schicken,schreibt nur vielleicht rein das es sich um das Spiel Ride handelt.Vielleicht bekommen wir ja paar Leute zusammen so das man auch mal einen Meisterschafts Abend veranstalten kann.

Gruss

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na buppa, seid dem letzten Update zeigt mir RIDE2 nur noch "Stelle die Originaldateien wieder her an" und läßt mich nicht in den Onlinemodus. Herausforderungen gehen auch nicht mehr. Weiß jemand rat? :willy_nilly:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag