Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Moe2001:

 

Hmm, ist aber nicht schlau jetzt schon alle Bikes zu verkaufen, da man sie ja immer wieder für die Tagesherausforderungen braucht, oder? Also wenn dann erst am Ende, wenn es dann für Platin rein!

 

Was ist denn für euch die beste Möglichkeit an Credits zu kommen? Ich spiele bis jetzt öfters mal im 2.ten Amateur Event in der 2.ten Auswahl das Level in dem man einen Biker einholen muss. Mit Bonis bekomme ich dafür jedes mal 1900 Credits und brauche ca. 20-30 Sekunden um das Event abzuschließen. Aber die Ladezeit dazuwischen ist halt etwas nervig...

 

Ich hab kein Geldmangel. Nachdem ich alle Bikes verkaufte hatte ich zur Sicherheit ein Save angelegt.

 

Um Geld zu farmen spiel ich Drag Rennen und bekomme jedesmal ca. 6000 CR für 3 kurze Rennen. Ist aber schon sehr mühsam das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb wolkenflitzer:

Erst eine Meisterschaft gefahren, es gibt 12?? jedesmal 30000 + doppelt XP = 720000, dann 15? Events jedesmal 20000 + doppelt XP = 600000 macht 66 Tokens ohne die zu verkaufenden Motorräder und die Extra XP von den gekauften Boni.

Dazu noch die ganzen normalen Rennen.

Aber kostet viel Zeit das Spiel, bei mir wird die Platin noch etwas dauern........

 

Ja, bin erst eine Meisterschaft gefahren. Werde ich die Tage auch noch machen hier die restlichen zu fahren. Kostet zwar alles etwas Zeit aber ich muss gestehen mir macht das Game auch relativ viel Spaß und ich finde es ist echt gut geworden...

 

Die Platin dauert bestimmt bei mir auch noch 3-4 Wochen. Man muss halt die täglichen Herausforderungen jeden Tag fahren und dann immer noch ein paar Sachen nebenbei solange bis man keinen Bock mehr hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das genauso, mir gefällt das Spiel auch.

Gestern nochmal über das Thema LP gestolpert.

Glaube beim achten Event, und zwar bei den beiden Motorräder welche man gewinnen konnte.

Die Zahlen weiß ich nicht mehr genau, aber eins war deutlich schneller in der Höchstgeschwindigkeit und besser in der Beschleunigung - Hatte aber ca. 70 LP weniger als das andere.

Fand ich etwas merkwürdig, werde jetzt doch lieber mal Augenmerk auf die beiden Werte legen, als auf die eingeblendete LP Zahl.

Wenn die Beschleunigung und die Geschwindigkeit schlechter ist hat man auf den Geraden keine Chance.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wäre es gewesen wenn die max. und min. LP bei jedem Motorrad dabei stehen würde.

Dann würde man auch sehen, das wenn man Bauteile wieder zurücksetzt es reichen würde, auch darunter in der Klasse mitfahren zu können oder andersrum ob es ausreichen würde in der nächsten Klasse mithalten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Filter:

Laut psnprofiles hat schon jemand Platin!

100% ein Hack

 

Das ist bestimmt kein Hack. Der hatte nur mehr Freizeit als wir. :D

 

@NPR044:  So mache ich das auch. Es sind genau 6.700 Credits pro 3er Dragserie und immer wieder die selbe Zeit von 00:30:883... O.oxD

Bearbeitet von Boehse_Onkelz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.10.2016 um 22:34 schrieb Boehse_Onkelz:

 

 

 

So sieht meine Variante aus. Falls irgendwer ne bessere kennt, dann sagt mal bescheid.:)

 

Ich glaube das hier geht fast etwas schneller:

 

Am 13.10.2016 um 10:56 schrieb Moe2001:

Was ist denn für euch die beste Möglichkeit an Credits zu kommen? Ich spiele bis jetzt öfters mal im 2.ten Amateur Event in der 2.ten Auswahl das Level in dem man einen Biker einholen muss. Mit Bonis bekomme ich dafür jedes mal 1900 Credits und brauche ca. 20-30 Sekunden um das Event abzuschließen. Aber die Ladezeit dazuwischen ist halt etwas nervig...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es für die Playstation 4 eigentlich ein Tool, dass wie Ghoustmouse am PC bestimmte Eingaben aufzeichnet und dann immer wieder abspielt? Wäre ja für das Rennen mit Duell super, da man dann die PS laufen lassen könnte um Credits zu farmen ohne anwesend zu sein. Dann man müsste ja nur immer paar mal x drücken und dann Gas geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb NPR044:

Es gibt sowas ähnliches aber da es unter "cheaten" fällt, sollte es hier nicht weiter vertieft werden. Lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht.

 

Ah ok, wusste ich nicht. Dann werde ich es auch nicht machen, nicht das man dann noch bei PSN gesperrt wird oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr redet alle von einem Booster?! Gibt es den im Rahmen des Season Pass? Oder kann man den nur extra im PSN kaufen?

 

Mal so eine Frage, habt ihr euch schon mal an einem Set-Up versucht? Irgendwie muss ich immer zeitiger bremsen als die KI und die steht auf "Leicht" hab jetzt schon die Federhärte (1. Wert) um 1 Punkt erhöht und es fährt sich auf jeden Fall besser. Wenn ich aber alle Werte 1 hoch nehme, stehe ich wieder am Anfang.

 

Besteht evtl. ein Interesse an einem Set-Up Thread? 

 

Ich frage nur, weil ich online nur selten einen Stich gegen die anderen sehe. Und so schlecht fahre ich weiß Gott nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...