Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal :emot-pervert:

Mir ist beim Zocken grade aufgefallen, dass man jetzt beim Anrempeln der KI´s die Meldung "ungültiger Rekord" angezeigt bekommt. Ich glaube das ist seid dem neusten Patch so? Habe ja an und für sich kein Problem damit, aber hier ist man wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen. Auch wenn die KI DIR reinfährt, wird die Runde ungültig, und wenn man die Rot Weiße Streckenbegrenzung nur leicht berührt. Versuch mal so auf der Nordschleife ne gültige Runde hinzukriegen, oder beim Start niemanden anzurempeln! Faktisch unmöglich! Vorher fand ich das Grenzwertig, das man die KI´s ungestraft von der Strecke schubsen konnte, aber so ist das Strafenmodell völlig unausgewogen! Zumal die KI´s auch oft so spät auf der Bremse sind, das sie dich abräumen. Wer mal in Monza gefahren ist, weiß wovon ich rede! :freak:

Bearbeitet von Knipser1969
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Falls das hier nicht rein gehört Sry.

Ich suche Leute die hin und wieder Lust haben auf gemeinsame Rennen,bei Facebook find ich leider keine Gruppe mit deutschen Spielern deswegen wollte ich mal hier Anfragen.

Meine Psn Id ist Mabano sollte Interesse bestehen kann man mir gern eine Freundesanfrage schicken,schreibt nur vielleicht rein das es sich um das Spiel Ride handelt.Vielleicht bekommen wir ja paar Leute zusammen so das man auch mal einen Meisterschafts Abend veranstalten kann.

 

Gruss

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Online Modus, da Milestone keine anstalten macht das Problem zu lösen, wir hatte 2 Abende über mehrere Stunden versucht diese 3 Runden in der Meisterschaft durch zu bringen, aber entweder wurde die Verbindung zum Host nach dem 2. Rennen getrennt, oder der Host hatte nachdem 3. Rennen den CE Fehler. Aus puren Frust haben wir dann jeder für sich einem öffentlichen Spiel bei zu treten, und, jedenfalls bei mir, hat es beim ersten Versuch direkt geklappt, letztes Rennen der Meisterschaft gefahren udn am Ende die Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt einen Glitch, mit dem man alle 10 sekunden 2.600 credits erhält.
habe dazu ein video gemacht - Credit Glitch

es funktioniert wie folgt:
1. wöchentliche Herausforderung starten
2. dort eine Podiumszeit fahren (also min. Platz 3) - es darf auch auf den leichtesten Einstellungen gefahren werden
3. wenn das erfolgt ist, über Pause auf "zurück zum Hauptmenü" drücken
4. nach Erhalt der credits NICHT auf "fortfahren" drücken (da sonst der Sessionrekord wieder weg ist), sondern auf "neustarten"
5. bevor Ihr nun weitermacht, schaltet alle Renneinstellungen auf PRO, um zusätzlichen Bonus zu erhalten
6. Rennen starten und direkt wieder auf "zurück zum Hauptmenü"
..und das gleiche Spiel immer wieder von vorne :)

zusätzlich habe ich noch ein Bike-Bonus drin (in dem Fall Ducati-Bonus)


hoffe es ist hilfreich, um schnell viel credits zu farmen und diese dann in TOKEN oder neue Bikes umzuwandeln

Bearbeitet von sbenz_vmr
textkorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...