Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride 2


ccfliege

Recommended Posts

Bei dem 172 LP Motorrad ist auf den Geraden keiner an mir vorbei gefahren, bei dem 250 LP Motorrad wurde ich links und rechts überholt.

Die Rundenzeit war mit dem 172 LP Motorrad auch besser.

Wollte nur sagen das die LP keine endgültige Maßeinheit für das Motorrad darstellt, welche mit weniger LP können durchaus besser fahren.

Das gleiche ist mir auch schon mit anderen passiert, beim Zeitrennen mit der Thruxton 409 LP keine Chance die 2 Minuten zu unterbieten, mit ner Honda CB.... 376 LP kein Problem gehabt.

 

Ich war der Ansicht das die LP ein Anhaltspunkt für die Güte des Motorrades ist, aber ist es nach meiner Erfahrung nicht wirklich -  maximal ein ungefährer Anhaltspunkt.

 

Bearbeitet von wolkenflitzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das es die Güte ein Motorrads beschreibt dachte ich aber auch.O.o

 

Aber wahrscheinlich hat die KTM woanders ihre Stärken. Evtl. ist der Grip in Kurven besser, aber sie verliert zu viel Zeit in der Beschleunigungs- und Hochgeschwindigkeitsphase. (wäre echt mal interessant wonach das ermittelt wird)

:thinkingmeme:

Aber mir ist das mit den LP noch nicht so aufegefallen. Aber es ist schon mal gut, dass es die Leistungspunkte gibt. Beim ersten Teil hatte man online keine Chance wenn deine Gegner ne MV Augusta F3 hatten. Ich hoffe das ist mit den LP nicht mehr so.

Bearbeitet von I-FireFighter-I
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb gelbeding:

Hallo Zusammen für die Trophies Tägliche Herausforderung muss da alles gefahren werden auf Leicht Mittel und Hart? Oder nur von einem mit schnelles Rennen, Einzelrennen und Online Rennen?

 

Man muss immer nur schnelles Rennen ODER Einzelrennen ODER Online Rennen von jeder Herausforderung fahren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NPR044:

Ich mach immer alles im schnellen Rennen. Strecke und evtl. gefordertes Bike wählen, 1 Runde einstellen und schnell zu Ende fahren. Heute z.b. kann man nichts kombinieren, d.h. du musst 3 Rennen machen.

Heute kann man doch 2 Rennen kombinieren!

Einfach mit ner Honda in Indonesien gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb trophyhunter83:

Wo find ich denn ein Bike der marke suter? Find da gar nix

Wofür brauchst du das?

 

Suter ist mir als Chassis Hersteller in der Moto2 bekannt. Und in der Moto2 werden Honda CBR 600RR Einheitsmotoren verwendet.

Sprich, eventuell als "Rennumbau" bei einer CBR 600 zu finden

 

Edit:

Leider nicht der Fall....

Bearbeitet von Filter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Filter:

Wofür brauchst du das?

 

Suter ist mir als Chassis Hersteller in der Moto2 bekannt. Und in der Moto2 werden Honda CBR 600RR Einheitsmotoren verwendet.

Sprich, eventuell als "Rennumbau" bei einer CBR 600 zu finden

 

Edit:

Leider nicht der Fall....

 

eine tägliche herausforderung muss doch mit so einem bike gefahren werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb NPR044:

Anscheinend sind die täglichen Herausforderungen bei jedem anders. Ich musste eben ein Rennen mit einer R3 und einer Suzuki auf Stiflers Joch fahren. Interessant wirds dann erst, wenn es ein Bike von einer Marke gar nicht gibt. :D

Wenn diese Events per Zufall generiert werden, kann es durchaus sein, dass diese Bikes vorgeben welche erst später als DLC erscheinen. Es gibt in Wirklichkeit eine Suter 2 Takt Rennmaschine welche wir wohl früher oder später im Spiel (für Geld) finden werden.

 

Laut psnprofiles hat schon jemand Platin!

100% ein Hack

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Filter:

Wenn diese Events per Zufall generiert werden, kann es durchaus sein, dass diese Bikes vorgeben welche erst später als DLC erscheinen. Es gibt in Wirklichkeit eine Suter 2 Takt Rennmaschine welche wir wohl früher oder später im Spiel (für Geld) finden werden.

 

Laut psnprofiles hat schon jemand Platin!

100% ein Hack

 

Das ist mal wieder so Typisch Milestone :facepalm: :D 

Beim letzten Ride stand auch im PSN immer da: "spielt MotoGP" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Filter:

Laut psnprofiles hat schon jemand Platin!

100% ein Hack

 

 

Habe mich auch gewundert. Aber ich denke es geht schon. Das Game ist jetzt seit ner Woche draußen und ich hatte in der Zeit Urlaub und habe auch relativ viel gespielt (5 Stunden ca. am Tag) und habe auch bereits alles und ca. 20 Bonis altiviert. Also wenn man da jeden Tag 10-15 h Spielzeit macht und noch den Doppelt XP Bonus im Shop kauft ist das denke ich schon möglich!

 

Was ich mir noch überlegt habe und auch noch auf jeden Fall als Tipp in den Leitfaden schreibe: Man gibt ja schon viel Geld für Motorräder aus. Wenn man "nur" noch 50 Token oder so benötigt sollte man mal rechnen wieviel alle Bikes im Verkauf geben, dann kann man hier noch einiges an Credits verdienen und dafür Token kaufen.

 

Was ich mir auch gerade überlegt habe, nachdem wohl jeder andere tägliche Herausforderungen hat: Denkt ihr es ist irgendwie möglich, wenn man die PS 4 Systemzeit umstellt, dass man sich immer wieder neue Herausforderungen holt, wenn man jedes mal das Datum ändert? So was in der Art habe ich mal bei Fifa 14 gemacht, als es alte Veranstalltungen nicht mehr gab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Moe2001:

 

Habe mich auch gewundert. Aber ich denke es geht schon. Das Game ist jetzt seit ner Woche draußen und ich hatte in der Zeit Urlaub und habe auch relativ viel gespielt (5 Stunden ca. am Tag) und habe auch bereits alles und ca. 20 Bonis altiviert. Also wenn man da jeden Tag 10-15 h Spielzeit macht und noch den Doppelt XP Bonus im Shop kauft ist das denke ich schon möglich!

 

Was ich mir noch überlegt habe und auch noch auf jeden Fall als Tipp in den Leitfaden schreibe: Man gibt ja schon viel Geld für Motorräder aus. Wenn man "nur" noch 50 Token oder so benötigt sollte man mal rechnen wieviel alle Bikes im Verkauf geben, dann kann man hier noch einiges an Credits verdienen und dafür Token kaufen.

 

Was ich mir auch gerade überlegt habe, nachdem wohl jeder andere tägliche Herausforderungen hat: Denkt ihr es ist irgendwie möglich, wenn man die PS 4 Systemzeit umstellt, dass man sich immer wieder neue Herausforderungen holt, wenn man jedes mal das Datum ändert? So was in der Art habe ich mal bei Fifa 14 gemacht, als es alte Veranstalltungen nicht mehr gab...

 

Ich hab alle Bikes verkauft und hatte dann ca. 1.000.000 Credits, hab den Booster Pack und hab gerademal die Hälfte aller Bonis. Für 1 Mille gibts ja nur 50 Token und man braucht ja über 330 davon.

 

Uhrzeit oder Datum umstellen bringt nichts, hab ich auch schon alles versucht.

 

Hack ist auf PS4 nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NPR044:

 

Ich hab alle Bikes verkauft und hatte dann ca. 1.000.000 Credits, hab den Booster Pack und hab gerademal die Hälfte aller Bonis. Für 1 Mille gibts ja nur 50 Token und man braucht ja über 330 davon.

 

Hack ist auf PS4 nicht möglich.

 

Hmm, ist aber nicht schlau jetzt schon alle Bikes zu verkaufen, da man sie ja immer wieder für die Tagesherausforderungen braucht, oder? Also wenn dann erst am Ende, wenn es dann für Platin rein!

 

Was ist denn für euch die beste Möglichkeit an Credits zu kommen? Ich spiele bis jetzt öfters mal im 2.ten Amateur Event in der 2.ten Auswahl das Level in dem man einen Biker einholen muss. Mit Bonis bekomme ich dafür jedes mal 1900 Credits und brauche ca. 20-30 Sekunden um das Event abzuschließen. Aber die Ladezeit dazuwischen ist halt etwas nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moe2001

Habe mich auch gewundert. Aber ich denke es geht schon. Das Game ist jetzt seit ner Woche draußen und ich hatte in der Zeit Urlaub und habe auch relativ viel gespielt (5 Stunden ca. am Tag) und habe auch bereits alles und ca. 20 Bonis altiviert. Also wenn man da jeden Tag 10-15 h Spielzeit macht und noch den Doppelt XP Bonus im Shop kauft ist das denke ich schon möglich!

 

Denke ich auch, spiele am Tag ca. 2 Stunden und habe den Doppel XP Bonus gekauft - dadurch habe ich gestern auch mal 10 Token kaufen können und immer noch genug Credits über um mir die notwendigen Motorräder kaufen zu können.

Sobald ich die 50 Motorräder voll habe werde ich auch direkt wieder einige verkaufen um weitere Token zu kaufen. Eine Woche ist zwar knapp - aber kann schon möglich sein.

Erst eine Meisterschaft gefahren, es gibt 12?? jedesmal 30000 + doppelt XP = 720000, dann 15? Events jedesmal 20000 + doppelt XP = 600000 macht 66 Tokens ohne die zu verkaufenden Motorräder und die Extra XP von den gekauften Boni.

Dazu noch die ganzen normalen Rennen.

Aber kostet viel Zeit das Spiel, bei mir wird die Platin noch etwas dauern........

Bearbeitet von wolkenflitzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...