Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute würde mich interessieren ob es überhaupt möglich ist bei der Mafia 3 definitive edition mit Patch 1.12 Platin zu erreichen? Die Trophäe Familie sowie die zwei Boss Trophäen lassen sich nicht erspielen, ich habe den Support von 2k kontaktiert aber noch keine Antwort erhalten, würde mich freuen wenn mehr Gamer den Support kontaktieren um zu zeigen wie Scheiße ein Trophäenbug ist... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2021 um 22:29 schrieb Stevo234789:

Hallo Leute würde mich interessieren ob es überhaupt möglich ist bei der Mafia 3 definitive edition mit Patch 1.12 Platin zu erreichen? Die Trophäe Familie sowie die zwei Boss Trophäen lassen sich nicht erspielen, ich habe den Support von 2k kontaktiert aber noch keine Antwort erhalten, würde mich freuen wenn mehr Gamer den Support kontaktieren um zu zeigen wie Scheiße ein Trophäenbug ist... 

Leider hat sich hier immer noch nichts getan; ich habe den Support auch Anfang März kontaktiert. Die Antwort werdet ihr euch denken können... :banghead:

 

Ich finde es mittlerweile nur noch unverschämt, eine Definitive Edition zu veröffentlichen und im Zuge dessen nicht einmal bekannte Bugs zu fixen. Das Game macht schon Spaß. Wenn Spieler aber unbedingt Platin erspielen wollen, ist das meines Wissens nach aktuell nur mit dem hohen Aufwand (siehe alte Posts) machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BVKA-sChIzO:

Leider hat sich hier immer noch nichts getan; ich habe den Support auch Anfang März kontaktiert. Die Antwort werdet ihr euch denken können... :banghead:

 

Ich finde es mittlerweile nur noch unverschämt, eine Definitive Edition zu veröffentlichen und im Zuge dessen nicht einmal bekannte Bugs zu fixen. Das Game macht schon Spaß. Wenn Spieler aber unbedingt Platin erspielen wollen, ist das meines Wissens nach aktuell nur mit dem hohen Aufwand (siehe alte Posts) machbar.

Ist echt übel, dass sich 2k solche Fauxpässe im 21.Jahrhundert leistet... ? Sollte demnächst nicht ein Patch erscheinen, werde ich in Zukunft alle Produkte von 2k boykottieren, den verarschen lassen brauchen sich zahlende Spieler definitiv nicht!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die DLC's nach Abschluß nochmal spielen ? Habe jetzt gleich zu Anfang schon die erste Trophäe von Faster, baby "wieder ein Bruder tot" nicht erhalten. 

 

Ich habe jetzt das "Faster, baby" DLC abgeschlossen und sehe keine Möglichkeit die Mission für die Trophäe "Wieder ein Bruder tot" neu zu starten.

Das gleiche jetzt bei dem DLC " Offene Rechnung". Habe jetzt die erste Mission erfolgreich abgeschlossen und auch die Trophäe" Gewohnheitstier" nicht erhalten.

So wie es aussieht muss ich dann mit dem Hauptspiel noch mal komplett neu starten.

Oder hat noch jemand ein Lösungsvorschlag ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...