Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Weiß jemand wie ich es schaffe, dass Burke geht?

Habe alles immer Vito zugewiesen und nur seine Nebenaufgaben gemacht, Cassandra ist dann gegangen und konnte getötet werden doch Burke ist leider bis zum Schluss nicht gegangen und ich habe jetzt auch nicht die Trophäe für nur einen Unterboss bekommen!

Jetzt darf ich den Misst dreimal durchspielen und damit ich es nicht viermal machen muss, hoffe ich ihr könnt mir helfen.

 

Hey die Frage stelle ich mir auch! 

Ab wann ist denn Cassandra bei dir gegangen?

Hab jetzt noch 2 Bezirke, die ich an vito verteilen muss und bis jetzt sind noch alle mit von der Partie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Varjolintu_491:

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich gehe schwer davon aus dass die Frage hier schon aufgekommen ist, habe aber auf die Schnelle keine Antwort gefunden. Google bringt mich auch nicht wirklich weiter.

 

Und zwar geht bei mir die Story nicht weiter. Ich habe die ersten 3 Bezirke erobert, danach kann man ja frei zwischen den nächsten 3 wählen. Nun habe ich im Bezirk Tickfaw Harbor beiden Geschäftsbossen mehr als genug geschadet (wirklich alles erledigt was es gab). Nun habe ich nur noch die beiden Dialog-Symbole auf der Karte, nach denen die Bosse auftauchen würden und ich die Geschäfte übernehmen könnte. "Rede mit Pablo" und "Rede mit Gina". Bei beiden Missionen startet kein Dialog und somit geht es nicht weiter. Die Abhöranlagen sind übrigens im gesamten Bezirk installiert.

 

Jetzt bin ich in einen der anderen Bezirke gegangen, in denen man weiter arbeiten kann (Barclay Mills). Nach dem Gespräch mit Donovan geht es erstmal normal weiter. Ich würde aber gerne wissen ob ich jetzt in einer Sackgasse stecke, dann kann ich mir ja alle weitere Mühe sparen da ich die Story nicht beenden könnte.

 

 

Das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Im Steam-Forum habe ich den entscheidenden Hinweis gefunden ... die Tageszeit hat sich bei mir nicht mehr verändert, und da die Tageszeit beim Annehmen der Mission auf Tag wechselt, wurde sie nicht ausgelöst. Neuinstallieren hat das Problem behoben.

 

Nun habe ich aber schon wieder die nächste Frage ... das Spiel ist wirklich komisch. Wie bekomme ich die Trophäe für 3 brutale Überwältigungen in Folge? Habe es mehrfach geschafft, sogar Serien von 5 und mehr. Trophäe kommt nicht. Muss ich ein bestimmtes Zeitlimit dabei einhalten? Habe in einem durchgehenden Kampf die Serie geschafft, aber nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Hey die Frage stelle ich mir auch! 

Ab wann ist denn Cassandra bei dir gegangen?

Hab jetzt noch 2 Bezirke, die ich an vito verteilen muss und bis jetzt sind noch alle mit von der Partie.

 

Cassandra ist bei mir erst sehr spät gegangen, glaube als ich Vito den 4/5 Bezirk überlassen habe, ich habe auch bei den Geschäften immer die Bosse, Informanten und Vollstrecker getötet und dann alles immer Vito gegeben und trotzdem war Burke und Vito dann noch da, als es hieß Marcano zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Varjolintu_491:

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich gehe schwer davon aus dass die Frage hier schon aufgekommen ist, habe aber auf die Schnelle keine Antwort gefunden. Google bringt mich auch nicht wirklich weiter.

 

Und zwar geht bei mir die Story nicht weiter. Ich habe die ersten 3 Bezirke erobert, danach kann man ja frei zwischen den nächsten 3 wählen. Nun habe ich im Bezirk Tickfaw Harbor beiden Geschäftsbossen mehr als genug geschadet (wirklich alles erledigt was es gab). Nun habe ich nur noch die beiden Dialog-Symbole auf der Karte, nach denen die Bosse auftauchen würden und ich die Geschäfte übernehmen könnte. "Rede mit Pablo" und "Rede mit Gina". Bei beiden Missionen startet kein Dialog und somit geht es nicht weiter. Die Abhöranlagen sind übrigens im gesamten Bezirk installiert.

 

Jetzt bin ich in einen der anderen Bezirke gegangen, in denen man weiter arbeiten kann (Barclay Mills). Nach dem Gespräch mit Donovan geht es erstmal normal weiter. Ich würde aber gerne wissen ob ich jetzt in einer Sackgasse stecke, dann kann ich mir ja alle weitere Mühe sparen da ich die Story nicht beenden könnte.

Savegame sichern und Spiel nochmal installieren. Es empfiehlt sich bei Mafia 3 generell immer eine Kopie ab und zu anzulegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp wie ich die 30 Minenkills machen kann?

Das ist die letzte Trophäe die mir auf 100% fehlt aber die will einfach nicht.

 

Hab schon über 30 Gegner erledigt indem ich Minen in Gegnergruppen geworfen habe.

Hab schon über 30 Gegner erledigt indem ich sie in bereits gelegte Minen gelockt habe.

Hab schon über 30 Gegner erledigt nachdem ich alle Saves gelöscht und ein neues Spiel gestartet habe.

 

Schön langsam fällt mir nichts mehr ein wie es klappen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

 

folgendes Problem.... hab vor kurzem das Game angefangen... habe die Story bis zum Riesenrad gespielt, also wo man den einen Gegner am Riesenrad erhängt! Habe nebenbei Cassandra dem Bezirk überwiesen und ihre beiden Nebenmissionen abgeschlossen. Nun steht da Geschäfte mit max. Profit! ( Was bedeutet das?). Habe nebenbei noch beide anderen Verbündeten (Vito und der Säufer) kennengelernt. In den Gebieten hab ich alles verwanzt und Sicherungen gesammelt. Aber was jetzt? Es gibt keine Storymission mehr und auf der Karte ist nicht abgebildet außer die Orte meiner Verbündeten. Habe auch alle schon mehrmals angesprochen aber nichts passiert? Muss ich Geschäfte erobern? Wie mach ich das? Finde auf der Karte keine Informanten etc. Ist das ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎21‎.‎11‎.‎2017 um 19:33 schrieb NO_H8:

Ich zocke gerade mal wieder Mafia und das zum 5 mal nur um die letzte fehlende kack Trophäe "Alle Geschäftsbosse am Leben lassen" zu bekommen.

 

Ja war bei mir auch so, ich war glaub sogar beim 6ten Durchgang... richtig übel... aber jetzt hab ich die verstunkene Platin :D

 

@Tha-Cloud-Strife So wie es scheint bist du noch relativ am Anfang. Versuche immer die Bezirke und Regionen den zugeteilten Bossen zu geben. Cassandra kriegt die ersten zwei Bezirke und dann die Region. Vito und Burke dann dito.

Zwischendurch muss man auch beim Pater vorbeischauen und dann kommt eine zwischen Sequenz. Manchmal fehlt nur eine kurze Sprech Sequenz um das Game fortfahren zu können.

Ich habe das Game genug oft durchgezockt :D glaub mir.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fang bei dem Spiel nicht tausend Sachen an, da kann man schnell durcheinander kommen und was vergessen und wundert sich dann. Immer step by step. Es kann auch sein, dass du zu dem CIA-Agent musst und dort mit ihm reden. Das war bei mir mal der Fehler. Wusste auch nicht, wie es jetzt weiter geht, dabei musst ich einfach in das Motel und mit ihm Reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Tha-Cloud-Strife:

Also ich hab die Konsole herunter und wieder hochgefahren.. dann erschienen auf einmal die ganzen Missionen...

 

Moin ;)

das ist halt "Mafia III", immer für ne Überraschung gut :o; ich selbst hatte zwar nur wenige Bugs, den übelsten bei der Trophäe "Peng Peng", da der Zähler sich offensichtlich verabschiedet hatte, aber den Fehler mit den fehlenden Missionsmarkern hatte ich ebenfalls. Da der aber nach einem Neustart wie bei Dir verschwunden war und danach auch nicht wieder aufgetreten ist, hab ich mir damals keine Gedanken dazu gemacht, da ich das vorher auch schon bei anderen Spielen (Fallout 4, Skyrim und ich meine, bei AC Black Flag ebenfalls mal) erlebt hatte :/ Die Lösung war immer die gleiche: Spiel aus, Konsole neu starten, alles gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb klomarvin:

 frage zur Hartmann 7.62, muss ich da alle bezierke vito geben oder kann ich auch ein gebiet jemanden anderes geben um die waffe frei zu schalten?

 

Moin ;)

bei meinem Playthrough war es so, dass die Hartmann wirklich der allerletzte Gefallen Vitos gewesen ist; ich hab mich allerdings schon vorher dazu entschieden, diese Waffe einfach von der Insel mitzunehmen; Munition bekommt man problemlos vom "fahrenden Händler des Vertrauens", indem man im Menü die Munition für alle Waffen kauft; ggf, muss man hier die Seitenwaffe ein bisschen leer schießen, da diese den Munitionsbedarf für die Hartmann mit triggert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb klomarvin:

 frage zur Hartmann 7.62, muss ich da alle bezierke vito geben oder kann ich auch ein gebiet jemanden anderes geben um die waffe frei zu schalten?

 

Die Info aus dem Leitfaden, daß die Hartmann nur als Gefallen von Vito verfügbar ist, ist im übrigen nicht richtig. Bei meinem Durchlauf vom Offene Rechnungen DLC war sie im ersten oder zweiten Lager im Dschungel in einer Kiste zu finden. Wenn du sie nicht freigeschalten bekommst nimmst du sie dort und legst sie nicht mehr ab bis du die Trophäe hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb MünniMünch:

 

Die Info aus dem Leitfaden, daß die Hartmann nur als Gefallen von Vito verfügbar ist, ist im übrigen nicht richtig. Bei meinem Durchlauf vom Offene Rechnungen DLC war sie im ersten oder zweiten Lager im Dschungel in einer Kiste zu finden. Wenn du sie nicht freigeschalten bekommst nimmst du sie dort und legst sie nicht mehr ab bis du die Trophäe hast.

also vito wirklich alle gebiete überlassen?

vor 7 Stunden schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

bei meinem Playthrough war es so, dass die Hartmann wirklich der allerletzte Gefallen Vitos gewesen ist; ich hab mich allerdings schon vorher dazu entschieden, diese Waffe einfach von der Insel mitzunehmen; Munition bekommt man problemlos vom "fahrenden Händler des Vertrauens", indem man im Menü die Munition für alle Waffen kauft; ggf, muss man hier die Seitenwaffe ein bisschen leer schießen, da diese den Munitionsbedarf für die Hartmann mit triggert :)

ah letzter gefallen ja jetzt weiß ich wie das ist so wenn man alle missionen von dem macht, 3 missione wie bei den anderen danke jetzt weiß ich wie, wenn ich es doch nicht so hin bekomme dann alles von neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb klomarvin:

also vito wirklich alle gebiete überlassen?

ah letzter gefallen ja jetzt weiß ich wie das ist so wenn man alle missionen von dem macht, 3 missione wie bei den anderen danke jetzt weiß ich wie, wenn ich es doch nicht so hin bekomme dann alles von neu.

 

Moin ;)

wirklich einfacher ist es, wie @MünniMünch es etwas detaillierter als ich beschieben hat, die Waffe von der Insel mitzunehmen. Das ist sowieso besser, wenn man den Durchgang spielt, bei dem man nur einen Partner behalten will und der nicht unbedingt Vito sein soll. Bei mir ist dieser Durchgang damals daneben gegangen, weil Cassandra loyal geblieben ist, da ich versehentlich einen Job für sie erledigt hatte und ihr außer dem ersten Gebiet sonst nichts zugeteilt hatte; so blieb am Ende Vito und bei mir eben als letzter Gefallen, zum Ende des Spiels (!), die Hartmann 7.62. Möglich dass die random schon vorher als Gefallen dropt, drauf wetten würde ich aber nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

wirklich einfacher ist es, wie @MünniMünch es etwas detaillierter als ich beschieben hat, die Waffe von der Insel mitzunehmen. Das ist sowieso besser, wenn man den Durchgang spielt, bei dem man nur einen Partner behalten will und der nicht unbedingt Vito sein soll. Bei mir ist dieser Durchgang damals daneben gegangen, weil Cassandra loyal geblieben ist, da ich versehentlich einen Job für sie erledigt hatte und ihr außer dem ersten Gebiet sonst nichts zugeteilt hatte; so blieb am Ende Vito und bei mir eben als letzter Gefallen, zum Ende des Spiels (!), die Hartmann 7.62. Möglich dass die random schon vorher als Gefallen dropt, drauf wetten würde ich aber nicht ;)

also die soll im wald einer insel vor kommen ok wo soll die dann sein´?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe während meines 2. Durchgangs, außer dem was ich storybedingt machen musste, keinen Furz mehr für Burke und Cassandra getan und bekam am Ende planmäßig die Hartmann als Gefallen von Vito. Hat mich während des DLC‘s aber erstmal nicht interessiert da ich für die Trophäe auch das Party Animal Outfit brauche welches sich erst freischalten wenn man alles im DLC erledigt hat. Im DLC musst du storybeding in den Dschungel und kommst dort an mehreren Lagern mit Feinden vorbei. Kannst du nicht verfehlen. Der Weg wird dir vorgegeben. Dort habe ich sie im (glaub ich) 2. Lager zufällig in einer Kiste entdeckt. Hab nicht danach gesucht. Dachte ja es gibt sie im Spiel nicht. Bin einfach nur durchgelaufen und hab Munition und Vorräte eingesammelt wie nach jedem Gefecht. Die genaue Stelle belegt mit einem Screenshot ode einem YouTube–Video kann ich dir leider nicht bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb MünniMünch:

Also ich habe während meines 2. Durchgangs, außer dem was ich storybedingt machen musste, keinen Furz mehr für Burke und Cassandra getan und bekam am Ende planmäßig die Hartmann als Gefallen von Vito. Hat mich während des DLC‘s aber erstmal nicht interessiert da ich für die Trophäe auch das Party Animal Outfit brauche welches sich erst freischalten wenn man alles im DLC erledigt hat. Im DLC musst du storybeding in den Dschungel und kommst dort an mehreren Lagern mit Feinden vorbei. Kannst du nicht verfehlen. Der Weg wird dir vorgegeben. Dort habe ich sie im (glaub ich) 2. Lager zufällig in einer Kiste entdeckt. Hab nicht danach gesucht. Dachte ja es gibt sie im Spiel nicht. Bin einfach nur durchgelaufen und hab Munition und Vorräte eingesammelt wie nach jedem Gefecht. Die genaue Stelle belegt mit einem Screenshot ode einem YouTube–Video kann ich dir leider nicht bieten.

ah das geht schon wenn icfh die nicht da bekomme dann kommt die story halt als neu zu stande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...