Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Samoht667:

Vielen Dank für deine Hilfe.

Ich werde mal versuchen den Checkpoint neu zu laden.

Ich weiss leider nicht mehr wo genau ich da überhaupt war am Hafen aber eventuell suche ich die Stelle mal.

Wenn das auch nichts bringt gebe ich auf , ich habe das Spiel ohnehin nur geliehen und mich mittlerweile schon so viel darüber geärgert das ich langsam keine Lust mehr habe mich damit weiter rum zu ärgern.

 

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Googel haben andere Spieler auch das selbe Problem wie ich und nirgends steht eine Lösung:-(

 

-- Habe es neu instaliert und dann ging es.

Muss dann allerdings meist sogar nochmal den Checkpoint laden damit die Mission aktiviert wird.

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Samoht667:

-- Habe es neu instaliert und dann ging es.

 

puh, Glück gehabt :thumbsup:

 

btw: hab gestern nochmal ein paar Zusatzmissionen für die drei Bosse gemacht und ich glaube, dass ich die 500.000$ tatsächlich in einem Spieldurchgang bekommen könnte; ich hab erst sechs Bezirke übernommen aber bereits über 330.000$ zusammen. Bei einigen Missionen kann man ganz schön Geld farmen, da manche Ziele (in der Regel Fahrzeuge) immer wieder spawnen, bevor man an den Geschäftsboss rangeht :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Gefühl her glaube ich das es möglich ist.

Sooo viel Geld fehlt mir nicht mehr um die Summe zu erreichen allerdings werde ich gleich die Story beenden muss jetzt nur noch zum letzen Punkt fahren und dann ist endlich Ende.

Werde das Spiel morgen auch wieder abgeben da ich auf Run 2 keine Lust mehr habe.

Das Spiel ist ok aber leider für mich kein Highlight ich bin nur froh das es endlich vorbei ist auf Platin verzichte ich liebend gerne bei dem Spiel dafür ist es viel zu eintönig und schnell langweilig wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Samoht667:

Das Spiel ist ok aber leider für mich kein Highlight ich bin nur froh das es endlich vorbei ist auf Platin verzichte ich liebend gerne bei dem Spiel dafür ist es viel zu eintönig und schnell langweilig wie ich finde

 

das deckt sich so ziemlich mit meiner Empfindung. Man hätte da definitiv was interessanteres auf die Beine stellen können. Grad gestern hab ich nochmal LKWs und Boote geklaut, leider immer nach Schema F, aber gut, sei's drum.

Die Platin werde ich allerdings auf jeden Fall anpeilen, allerdings kann es gut sein, dass ich zwischen Run 1 & 2 nochmal ein anderes Game dazwischen schiebe ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dem support habe ich die fehler gemeldet (auch euch zu empfehlen) und beschrieben seit dem patch 1.06 und 1.07. die fehler sind den entwicklern bekannt......und arbeiten daran. ob die abhilfe im neuen patch gefixt ist (hoffe ich mal ) konnte die nette dame mir nicht genau sagen -

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb marcelreise11:

Genaue Details gibt's zu den Fehlerbehebungen (noch) nicht.

 

Moin zusammen ;)

jetzt stellt sich die Frage, ob man den installieren soll (sofern man die DLCs noch nicht spielen möchte) oder nach dem 1.06-Fiasko erstmal auf 1.07 die Platin holt. (hatte eigentlich vor, die DLCs zu meinem zweiten Run zu installieren und beides miteinander zu kombinieren O.o)

 

vor 11 Stunden schrieb JUGA71:

dem support habe ich die fehler gemeldet

 

bis auf die hin und wieder fehlenden Trucks bei den Missionen für Alma und hier und da ein paar kleiner Grafikfehler hatte ich bisher keine nennenswerten Bugs. Was hast Du denen den gemeldet?

 

Edit: auch mit der Version 1.08 fehlen die Trucks noch :( (könnte aber auch noch eine Altlast sein, da der Truck schon vorher nicht da war, allerdings an einer anderen Position):

 

mafia3_missing_trucks.thumb.JPG.a2c3f1aeb9014119926b05c9151ae12f.JPG

 

 

nochmal Edit: dafür gibt´s jetzt eine Markierung für das eigene Fahrzeug. Das ist doch auch schon mal was :)

 

car_marker.jpg.c6af0682b7fcb1ad00f5b1c3595d7efa.jpg

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

 

ich hab heute nach dem Patch 1.08 was neues in Bezug auf die verschwundenen Trucks für Vito bzw. Alma in den Missionen "Klingt doch ganz leicht":

ich vermute mal, dass es wohl bereits immer so gewesen ist, dass die die Trucks nicht einfach verschwinden, sondern dass sie, wie es eigentlich üblich ist, auch mal fahren und sich damit der Standort ändert. Leider gab es diesbezüglich bisher keine Informationen, wenn das geschah. Was blieb, war ein verwaister Questmarker und ein langes Gesicht beim Spieler ;)

Nachdem ich gestern Vito einen weiteren Bezirk zugewiesen hatte, dachte ich mir, dass ich es nochmal mit dem Truck versuche, und bekam während der Fahrt dorthin, folgende Einblendung:

 

IMG_1111.thumb.JPG.024654cab9f3f3f6d4696063d3bd234c.JPG

 

Kurz darauf gab es einen neuen Questmarker und an dieser Stelle gab es dann tatsächlich einen LKW. Damit dürfte Hangar 13 diesen ärgerlichen Bug wohl mit der Version 1.08 ebenfalls gepatcht haben :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank ist der LKW Bug weg :D

endlich mal gute Neuigkeiten

 

Sagt mal, bei meinem ersten Run habe ich das mit dem Boss anwerben oder töten irgendwie etwas vergeigt.

Ca. die Hälfte habe ich umgelegt und ein paar wenige habe ich überzeugt (dass man vorher diese Schaltkästen "hacken" muss, hab ich irgendwie übersehen).

Zählen die Kills/Anwerbungen für alle Durchgänge? Sprich kann ich beide Trophäen bei meinem 2. Lauf erhalten oder sollte ich lieber darauf achten, erst das eine zu machen und danach (in einem 3. Run) das andere?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Jack Daniel:

Zählen die Kills/Anwerbungen für alle Durchgänge? Sprich kann ich beide Trophäen bei meinem 2. Lauf erhalten oder sollte ich lieber darauf achten, erst das eine zu machen und danach (in einem 3. Run) das andere?

 

Moin ;)

 

laut Leitfaden soll das wohl so sein, zumindest steht die folgende Ergänzung bei beiden Trophäen (Der neue Boss und Keine ungelösten Probleme):

 

"Diese Trophäe ist spielstandübergreifend. Hat man also im ersten Spieldurchgang einige Geschäftsbosse getötet und man dieselben im zweiten Spieldurchgang anwirbt, bekommt man die Trophäe auch ohne, dass man alle Geschäftsbosse nochmal anwerben muss."

 

Vermutlich wird das Nachhalten, wen man am Ende gekillt und angeworben hat, der schwierigste Part an der Sache sein (ich muss mir glücklicherweise bisher erst einen merken; da hab ich den Sicherungskasten nicht sofort gefunden und auf den Checkup der Map per L3 bin ich erst später gekommen ;)

 

vor 15 Stunden schrieb Jack Daniel:

Gott sei Dank ist der LKW Bug weg :D

 

jep, und jetzt macht auch der Questtitel "Klingt doch ganz leicht" richtig Sinn, weil einfach hinfahren und LKW klauen ist nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kroloc Danke :D Das hatte ich scheinbar überlesen ^^, dann kann ich nur hoffen dass, diese bald auf ploppen - auf einen weiteren Durchgang habe ich keine Wirkliche Lust.

 

@mcf-06 Also bei mir kam die Trophy nachdem ich alle Nebenmissionen bei den Unterbossen (e.g. die 45er in meiner Hand) abgeschlossen hatte. Ich habe nur in den ersten Gebieten geschaut, dass da alle Unternehmen den maximalen Ertrag liefern. Später hab ich das links liegen lassen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Jack Daniel:

Ich habe nur in den ersten Gebieten geschaut, dass da alle Unternehmen den maximalen Ertrag liefern. Später hab ich das links liegen lassen. 

 

Moin ;)

 

ich brauch da leider momentan jeden Cent, da ich bisher wegen der blöden " Versetzung zur 5. SFG"-Trophäe schon ein halbes Vermögen in diese Zemis investieren musste. Die Alternative mit den beiden Lieferwagen will nämlich auch nicht wirklich funktionieren und die Story selbst gibt wohl auch nicht mehr viel her, es sei denn, bei den letzten Bossen gibts nochmal ne Gelegenheit dazu O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es tatsächlich auch nur mit einem Lieferwagen gemacht - das mit dem 2. hat mir auf Dauern einfach zu viel Zeit in Anspruch genommen. 

 

Ich hoffe die Trophäe "Shh Shh" kommt bald bei mir :o Irgendwie ist das die einzige die noch offen ist von den Überwältigungen. Witzig (mehr oder minder) ist aber, dass ich gestern erst festgestellt habe, dass man zwischen tödlich und nicht tödliche eine Einstellungsmöglichkeit hat :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...