Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

 

vor 32 Minuten schrieb Snaketown:

Wenn aber im Save z.B. 10 Kills fehlen, dann kann die nicht gleich beim nächsten Kill kommen. Zudem ist ja auch nicht klar, was denn überhaupt im Save korrekt gespeichert wurde. Da das ganze Problem auch erst nach einem Update aufgetreten ist, würde ich den Fehler eh bei den Save-Dateien vermuten.

 

mmh, das heißt ja eigentlich, man müsste jetzt "auf die Schnelle" mit dem Patch 1.07 zwei saubere Durchgänge nach Roadmap machen, um zu sehen, ob noch ne Trophäe glitched oder nicht, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Kroloc:

 

 

mmh, das heißt ja eigentlich, man müsste jetzt "auf die Schnelle" mit dem Patch 1.07 zwei saubere Durchgänge nach Roadmap machen, um zu sehen, ob noch ne Trophäe glitched oder nicht, richtig?

 

Toll das wollte ich vermeiden, aber wird wohl so werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kologe69:

hat schon jemand die trophies vom dlc?

 

habe bei 2 probleme, die mit den werbetafeln kommt i.wie nicht und bei den annäherungsmienen, habe ich keine gegner mehr.

 

Also Gegner finden sich doch reichlich. Mach einfach einen Auftrag für Nicki mit den LKW, da sind immer Gegner. Mine einfach vor die Füße werfen und gut ist. Mit den Werbetafeln bin ich allerdings auch noch am suchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde das schwach mit dem Support von dem Laden. Nach dem Patch 1.06 ging nix mehr. Die Entwickler sind überhaupt nicht bemüht zu reagieren, wo so viele die Probleme haben. Ab dem Prolog habe ich gespeichert ab da sind alle wege offen, diesmal werde ich den Töten weg gehen um schneller klarheit zu bekommen. Auch die Brutalo Kills habe ich gefühlt 1000 mal angewandt.........und nix keine trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb JUGA71:

Die Entwickler sind überhaupt nicht bemüht zu reagieren,

 

sorry, bei allem Verständnis dafür, dass man sauer ist, wenn die Trophäen verbuggt sind, aber das kann man den Leuten bei Hangar 13 sicherlich nicht vorwerfen. Nur weil die Patches, wie etwa die XP- und Geldglitch-Fixes bei GTA 5 bei Rockstar Games nicht innerhalb weniger Tage erscheinen, kann man wohl kaum davon ausgehen und unterstellen, dass sie nicht bemühst sind, die Bugs zu beseitigen. Im Gegenteil: meiner Meinung nach haben sie sich durch die vorhandenen Bugs nicht unter Druck setzen lassen und mal eben schnell eine Quick-and-Dirty-Lösung präsentiert, sondern haben vermutlich eine ziemlich gründliche Analyse des Quellcodes vorgenommen, um dem Problem Herr zu werden und mit dem neuen DLC nicht wieder neue Baustellen aufzumachen. (ob meine Annahme so stimmt, werden wir vermutlich in den nächsten Tagen erfahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Atlantis_2000:

Die Trophäe ,,Der neue Boss"ist nach Patch 1.07 bei mir gekommen,nachdem ich das Spiel neu installiert habe und sämtliche Daten vorher gelöscht habe.

 

 

Ich mache das grade auch mal, und da ist mir jetzt aufgefallen, dass der gesamte Patch nur 6,2 GB groß ist, gestern der Patch war schon 5,2 GB groß, und ich weiß dass die Patches vorher auch schon 2-3 GB groß waren, das würde bedeuten, dass mit dem Patch gestern einige voran gegangene Patches überschrieben wurden, was dem neu installieren durchaus eine sinnige Bedeutung geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Snaketown:

 

Also Gegner finden sich doch reichlich. Mach einfach einen Auftrag für Nicki mit den LKW, da sind immer Gegner. Mine einfach vor die Füße werfen und gut ist. Mit den Werbetafeln bin ich allerdings auch noch am suchen.

 

 

ich habe das spiel aber schon zu 100% durch, habe keine lkw aufträge mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Kologe69:

 

ich habe das spiel aber schon zu 100% durch, habe keine lkw aufträge mehr

 

Willkommen im Club. Hatte ich auch. The same procedure as ........von Vorne.

Kann auch nicht nachvollziehen, bei dem möchtegern Open-World Spiel, dass es keine einfachen statistiken gibt was noch offen und was erledigt wurde ohne gross diese suchen zu müssen. Laut der aktuellen habe ich alles durch.

Der Patch sollte doch die Tötungen mit was auch immer erkennen und anrechnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Atlantis_2000:

Die Trophäe ,,Der neue Boss"ist nach Patch 1.07 bei mir gekommen,nachdem ich das Spiel neu installiert habe und sämtliche Daten vorher gelöscht habe.

 

Na also, habe ich doch gesagt :)

 

vor 33 Minuten schrieb Kologe69:

 

ich habe das spiel aber schon zu 100% durch, habe keine lkw aufträge mehr

 

Ich habe es auch durch. Und selbst in der Stadt sind immer mal wieder Gegner zu finden. aber mal so nebenbei, warum macht man diese Kills nicht gleich zu Beginn schon mal fertig?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Snaketown:

 

Na also, habe ich doch gesagt :)

 

 

Ich habe es auch durch. Und selbst in der Stadt sind immer mal wieder Gegner zu finden. aber mal so nebenbei, warum macht man diese Kills nicht gleich zu Beginn schon mal fertig?

 

 

 

ich habe damals alle gegner schon erledigt . hatte es am anfang versucht, aber anscheind zu wenig gekillt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frage.. muss ich für irgendeine trophäe auch die nebenmissionen von den unterbossen wie alma IRA - und der dritte fällt mir gerade nicht ein - machen?

 

und noch eine zweite frage.. um die revierbosse zu bekehren muss ich ja die stromkästen manupolieren.. sind hierfür ALLE stromkästen von nöten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...