Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft (Belastungsprobe)


seagate11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht es da ähnlich. Komme in dem Modus nicht weiter. Maximal VF. Also falls mir da jemand helfen könnte wäre das Super. Hab auch einige Coins als Bezahlung. Ich freu mich auch wenn mich jemand nur eine Runde weiter bringt. Einfach anschreiben dann kann man ja bereden wie man es macht. Bin für jede Hilfe dankbar.

 

PSN: RedSkybreaker

Bearbeitet von Vegas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs. Auch ich habe mich jetzt mal an den Modus rangetraut, nachdem der Einzelspieler ja noch einfach ist. Allerdings bin ich online einfach zu schwach und habe es schon 1x versucht und bin gescheitert. Ich brauch also eure Hilfe bei allen 4 Spielen. Ich wäre extrem dankbar wenn mir jemand von euch dabei helfen könnte mit mir die Trophäe zu erledigen, da diese die einzige mir noch fehlende ist. Bitte helft mir dabei. Headset ist vorhanden. Eine Zeit kann man ja dann im PSN ausmachen. Einfach mit Betreff Adden (Id: Sgt_CrOw205)

Gruß Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

auch ich bin heuer extrem schlecht in Fifa, würde die Platin aber ungern auslassen und brauche daher eure Hilfe. Ich müsste alle 4 Runden spielen wobei im Notfall 1 sich auch alleine geschafft werden kann. Würde mich freuen wenn sich daher hier oder im PSN (Michelo92) ein oder mehrere Helfer melden würden.

 

Ich helfe gerne bei anderen Trophäen oder spielen (COD, Zombies, BF, usw.) oder habe noch 450-500K Münzen zu vergeben, da ich heuer ohnehin kein UT spiele.

 

Weiß evtl. jemand ob der Glitch noch funktioniert?

 

Danke vorab & LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...