Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen Thread" (FIFA17)


seagate11

Recommended Posts

Diese Woche erscheint das Spiel - spätestens ab morgen wird es auch bei uns Leute geben, die erstmal fett Packs öffnen werden bei UT, von daher: Zeigt her! :D

In der WebApp hab ich bislang nichts geiles gezogen gehabt, erstaunlich fand ich aber folgendes (gezogen aus der Belohnung von einer Squad Challenge, 2 Objekte, nicht handelbar):

 

CtOZ4aOXEAEkLAf.jpg:large


Quelle: Twitter Account NortFX

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb SanJoseSharks:

Naja, mit Messi spielen zu "müssen", ist jetzt nicht so scheiße. :D

 

Hab Memphis Depay gezogen. Der liegt bei ca. 9k. Der wird schon noch auf 20-30 steigen, oder?

Ich würde auf jeden Fall tauschen mit dem Typen ?

Immerhin war mein bester noch James - aber der ist auch nicht so geil und halt nicht handelbar...

 

Depay wird auf den Wert steigen, so wie alle Spieler steigen werden.

Nur verkauft man seine dann teurer, muss andere Spieler aber auch gleichzeitig wieder teurer einkaufen... Von daher gleicht sich das alles wieder was aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb seagate11:

Ich würde auf jeden Fall tauschen mit dem Typen ?

Immerhin war mein bester noch James - aber der ist auch nicht so geil und halt nicht handelbar...

 

Depay wird auf den Wert steigen, so wie alle Spieler steigen werden.

Nur verkauft man seine dann teurer, muss andere Spieler aber auch gleichzeitig wieder teurer einkaufen... Von daher gleicht sich das alles wieder was aus.

Das ist schon klar. Drum hab ich ja mein Team schon. Und ob ich ihn jetzt für 9k oder morgen für 15k bzw. Donnerstag 20k+ verkaufe, macht sehr wohl einen Unterschied. Mit ihm würde ich eh nicht spielen, weil ich Manchester United hasse, von daher müsste ich ihn auch nicht teuer wieder einkaufen. Wollte nur wissen, auf wie viel er ungefähr steigen wird, ob man vielleicht in mehr Depays vor dem Release investieren sollte, etc.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir hat in einem seiner Belohnungspacks auf Anhieb Mauro Icardi IF gezogen. Mein bester Spieler kommt auch von Inter Mailand, ist allerdings nur Jeison Murillo. Da ich FIFA dieses Jahr sowieso auslassen oder erst sehr spät kaufen werde ist das halb so wild. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb SanJoseSharks:

Echt? So scheiden sich die Geister. Ich freu mich auf dieses FIFA wie seit 2010 auf keins mehr.

 

Jop. Das stand schon früh zur Zeit von FIFA 16 für mich fest. Auch wenn mich beispielsweise "The Journey" etwas reizt hab ich momentan einfach keine Lust und vor allem keine Zeit für FIFA. Nebenbei zock ich noch die NBA2k-Serie ausgiebig und zwei solcher Sportspiele - die sehr zeitintensiv sind - gleichzeitig zu spielen, funktioniert auf Dauer einfach nicht. Da bleiben andere Games auf der Strecke. Uncharted 4 liegt beispielsweise immer noch unberührt hier. Da wird's langsam Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Bud:

 

Jop. Das stand schon früh zur Zeit von FIFA 16 für mich fest. Auch wenn mich beispielsweise "The Journey" etwas reizt hab ich momentan einfach keine Lust und vor allem keine Zeit für FIFA. Nebenbei zock ich noch die NBA2k-Serie ausgiebig und zwei solcher Sportspiele - die sehr zeitintensiv sind - gleichzeitig zu spielen, funktioniert auf Dauer einfach nicht. Da bleiben andere Games auf der Strecke. Uncharted 4 liegt beispielsweise immer noch unberührt hier. Da wird's langsam Zeit.

 

Ja, da ich ein reiner UT-Spieler bin freue ich mich halt extrem auf die SBC und FUT Champions.

 

Hab Franck Ribéry gezogen. Leider nur noch 86 overall, aber trotzdem aktuell bei 37k. Würde gerne von einem der Experten hier wissen, ob und wie hoch er steigen wird. Für einen Flügelspieler mit 82 Pace leider ziemlich langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dieses Jahr sind die Päckchen echt eine Katastrophe. Ich habe 150 € ausgegeben habe fast 18000 Fifa points ausgegeben und wer ist der beste Gimenez 83 und Fonte 83. Das kann echt nicht sein, der teuerste war Depay mit ca 8000. Straubi da kannst du mit deinen 2 Walkout Player noch glücklich sein, ich hatte echt gar nichts. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade tatsächlich mal einen guten Spieler bekommen, weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll.

 

Aus einem Jumbo-Goldpack, was ich als Belohnung für Offline-Draft gewinnen bekommen habe, habe ich De Gea bekommen (90)

 

Marktwert gerade: ca. 105.000 Münzen. Kenne mich da nicht aus, sollte ich warten oder so schnell wie möglich verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...